Logo Arkturianische Schule

Essenzen

Jede einzelne Essenz wird von Sangitar persönlich mit einem besonderen, hoch energetischen Ritual hergestellt. Diese enthalten lebendige Energien und wirken direkt in der Seele, zum höchsten Wohle.



Glaube, Liebe, HoffnungIch bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.Wer mir vertraut, wird ein Leben in vollkommener Fülle führen.Deine Seele fließt über vor Glückseeligkeit und Freude.
Essenz 1 Jesus Christus

Die heilige WeisheitEin Herz das glaubt, ist friedlich.Fühle den süßen Nektar der heiligen Liebe, das aus dem Brunnen der unendlichen Quelle stammt.Ich bin die Hüterin der Schwelle in die...
Essenz 2 Hagia Sophia

Sich sorglos und freudig der Liebe hingeben.Ich bin Lady Nada, Lady von Shambala, Aufgestiegene Meisterin der Herzensfreude und des Lachens.Ich öffne deine Herzenstüren, damit vollkommene Liebe und Freude...
Essenz 4 Lady Nada

Kontakt zu Naturgeistern Eure Welt ist ein lebendiger Ort. In euren Wäldern und Parks wohnen tausende von Lichtwesen und Naturgeistern.In meinem Leben als Franz von Assisi habe ich gelernt, wie ich durch die...
Essenz 7 Kuthumi

Er beschirmt dich mit seinen Flügeln. Unter seinen Schwingen findest du Zuflucht.Schild und Schutz ist dir seine Treue.In dieser Zeit ist es wichtig, unseren Schutzengel wieder zu entdecken und zu spüren.Der...
Essenz 10 Schutzengel

Akzeptieren und innere RuheRege dich nicht über Geschehenes und Vergangenes auf, sondern akzeptiere es und sei im Augenblick.Handle aus der inneren Ruhe und Klarheit heraus.Verschmelze mit dem Sein.
Essenz 12 Lao Tse

Mit Überblick und Abstand beobachten können.Ich verleihe dir große Kraft und Klarheit aus deinem inneren Selbst heraus, so dass kein Sturm der Zeit dich erschüttern, noch zu Fall bringen...
Essenz 14 Maha Chohan

Bewusstsein und Freude im irdischen Leben.Habe vertrauen in deine Fähigkeiten und lasse dich in neues Land führen, in neues Bewusstsein und in ein neues Leben.Ein Leben der Fülle, der Liebe, der Weisheit,...
Essenz 19 Sanat Kumara

Loslassen und Befreiung.Nach dem spirituellen Gesetz kannst du alles bekommen, was dein Herz begehrt.Doch erst musst du es loslassen und dich für die Freiheit öffnen.
Essenz 20 Adonai Ashtar Sheran

Öffnung des Herzzentrums, Verbindung zur Engelsebene.Ich bin der Kreis, die Wiedervereinigung des Herzens.Ich bin ein Engel des Herzzentrums.Ich schließe den Kreis, den die Menschen einst gebrochen haben, um...
Essenz 21 Chamuel

Kontakt mit dem Engelreich, Übermittlung von Heilwissen, HeilungIch bin der große Lehrer aller Engelswesen.Ich bin der Hüter des Engelreiches.Ich bringe euch die vollkommene Heilung.
Essenz 26 Nathaniel

SchöpferkraftIch bin die göttliche Gegenwart.Ich bin Gottes lebendiges Licht der Tätigkeit.Meine gewaltigen Kräfte erschaffen die Liebe in die Form hinein.Ich bin der Allwissende, die letzte Stufe...
Essenz 27 Melek Metatron

Mit meinem Sein diene ich dem göttlichen Rubinroten Strahl, kommend aus der Quelle des Ewigen.Ich bin der Torbogen des höchsten Lichtes, den jeder passiert.Ich durchleuchte deine Seele und erkenne dich. Komme...
Essenz 31 Erzengel Uriel

Zerstörung des EgosIch bin Shiva. Meine Energie durchdringt die Dunkelheit. Meine Energie bringt das Licht zum Scheinen. Meine Essenz kann dich in tiefe Prozesse führen, denn das Ego ist es nicht gewohnt, dass...
Essenz 34 Shiva

Mit der Öffnung der Bundeslade darf die geballte göttlich weibliche Energie auf Sol'A'Vana (die Erde) und in das Bewusstsein der Menschen fließen. Diese weibliche Gottesenergie verändert das...
Essenz 35 Shakti

Willkommen in der neuen planetaren Ebene.Willkommen in der Zeit der emotionalen Schwingung der neuen Sprache ARI´ SOAM.
Essenz 37 Kryon

Ich bin der Prinz des Lichtes.Mit meinem Schwert durchtrenne ich den Geist der 4.Dimension.Ich reinige den mentalen Körper und schaffe Platz für den neuen reinen Geist.Mit meinem Lichtschwert trenne ich dich...
Essenz 38 Erzengel Michael

Wenn ich dir mein göttliches Licht sende und dir die Sternschnuppen zublinzeln und der Mond lacht, dann stimme ein in den freudvollen Klang der Schöpfung.Lasse dich von meiner Schönheit des Geschaffenen...
Essenz 40 Göttliche Liebe & Shakti

Den Energiebogen spanne ich bis zum Anschlag. Die entstehende Kraft löst Widerstand auf und schleudert dich in die Spirale des achten Chakras. Ich bin wieder aktiv als eine treibende Kraft im Universum. Ich trage...
Essenz 42 Seth

Hüter des alten Wissens.Die Gesetze des Universums sind ewig gültig. Sie wirken durch alles, was ist. Das Gesetz der Geistigkeit "Eins ist alles, alles ist eins". Das Gesetz der Entsprechung "Wie unten, so...
Essenz 44 Toth

Staunende FreudeIch bin ein Delfin vom blauen Stern. Leuchtende Augen, offener Mund. Das Gefühl des Staunens ist das natürlichste Gefühl der Spiritualität. Angeschlossen an den wilden Puls der Natur....
Essenz 45 Delfin-Bluestar; Stardust; Starchild

Verbindung zur VenusIch bin Sherin. Das weise Wesen der Venus.Ich bin ein liebevolles, lichtes Wesen, und meine Energieessenz wird dir beim Reisen durch das Sternentor helfen. Sherin ist Liebe, Licht und Leichtigkeit....
Essenz 47 Sherin

Wir wirken im vollkommenen Licht der Wirklichkeit, im Rhythmus der Ewigkeit.Die Wunder des Göttlichen Auges durchdringen unser Energiefeld.Wir sind allsehend, allwissend, allumfassend und allgegenwärtig.
Essenz 53 Noah und Lumina

Meine Energie und mein hohes Amt beinhalten den Strahl des Trostes. Es ist die reinste Form des Seins. Meine Energie ist die Ursprünglichkeit der Gottes-Ich-bin-Gegenwart.Ich bin immer bei dir, um dich in meinen...
Essenz 54 Mutter Maria

Mein kosmisches Gegenüber ist Kryon. Wir wirken mit einer großen Gruppe im zentralen Universum. Unsere Aufmerksamkeit ist vermehrt bei euch Menschen, denn euch steht Wunderbares bevor.Doch wissen wir auch um...
Essenz 55 Engel Gabriel

Ich bin Melek Metatron, der Herr der Gottesgegenwart. Ich verkünde die Botschaft der Liebe und des Friedens. Der Lichtkörper einiger Menschen dehnt sich so stark aus, dass es zu Rissen in ihrem...
Essenz 56 999 Lichtkörper-Essenz

Die Bundeslade ist das unmittelbare Erbe von Gott.Durch die Energie in der Bundeslade ist es dem Planeten Sol'A'Vana erst möglich, sich selbst zu erhalten.Wenn die Zeit gekommen ist, wird die Energie der Bundeslade...
Essenz 58 Bundeslade

Ich wurde vom Göttlichen Auge in den Status eines Gottes erhoben und aus mir entspringt die Sternensaat.Voller Liebe wirke ich für Sol'A'Vana und die Menschen.
Essenz 59 Sonnengott - Re

Ich bin Merlin, das mystische Licht. Die Energie von Avalon fließt zu Lady Shyenna und somit wird die Energie der Freiheit und der menschlichen Liebe gestärkt. Eigens für diesen Zweck haben wir die...
Essenz 61 Avalon-Essenz

Indigo- und Kristallkinder in der Jetzt-Gegenwart sind die wahren Meister auf Erden (Sol'A'Vana). Sie tragen bereits die magnetische Liebesenergie in sich. Sie bringen den Menschen große Geschenke. Die Energie der...
Essenz 62 Kristallessenz der Neuen Zeit

Ich bin Merlin das große Licht. Ich bin der Magier der Allgegenwärtigkeit. Erschaffen ist ein Teil deiner Gotteskraft, die in dir wohnt. Die Magie ist die Antwort auf alle Fragen deiner Gottesmacht. Lass die...
Essenz 63 Merlin

Eure Gottesmacht ist immer bereit und abrufbar. In der Dualität fällt es euch manchmal schwer, die Gedanken zu bündeln und sie auf die Wirklichkeit auszurichten. Wenn es euch gelingt, das kollektive...
Essenz 64 Verjüngungsessenz

Kollektive Energieschwingungen wirken sehr stark und haften an Materie, wie Plätze, Häuser, Räume und Kleidung. Manchmal fühlst du dich in einem Raum nicht wohl oder spürst an bestimmten...
Essenz 65 Erdheiler Essenz

Die Intuition ist der beste Weg, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Wenn du einmal erkannt hast, dass die Intuition dir die Wahrheit übermittelt, wirst du wichtige Entscheidungen, die in...
Essenz 67 Lu'Ana - Der Engel der Intuition

Ich bin ein Arkturianer und bin voller Liebe für die Menschen. Meine Aufgabe ist es, Lady Shyenna und die Menschen bis zum Dimensionswechsel zu unterstützen. Ich studiere die Menschen in der Dualität und...
Essenz 68 Maris

Diese Engelsessenz wurde von Hagia Sophia mit den Energien der Heilerengel aufgeladen. Sie ist speziell für Menschen geeignet, die mit der Aura und dem Lichtkörper arbeiten. Da diese Arbeit sehr wichtig...
Essenz 69 Engelsessenz für Aura- und Lichtkörperarbeit

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. Ich selbst werde euch über die wunderbare Sewajaessenz informieren. Es ist das erste Mal, dass die Sewajaengel ihre Energie in eine Essenz strömen lassen. Die...
Essenz 70 Sewajaessenz

Ich bin Engel Nathaniel und ich überbringe dir mit der Energie der Heilungsengel die neue Heiler-Essenz. Heilung bringen und Heilung empfangen - beides sind tief greifende Prozesse, in denen verschiedene Phasen...
Essenz 71 Heiler Essenz

Erwachen ist ein Prozess der tiefsten Selbsterkenntnis. Dir wird bewusst, wer du wirklich bist. Wenn du dies erkannt hast, findet eine Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst statt. Du wirst zu dem, der du bist:...
Essenz 72 Erwachensessenz

Ich bin Eschka und in Zusammenarbeit mit Hagia Sophia ist diese Engelsessenz entstanden. Da die Essenzen lebendige Substanzen sind, suchen sie sich ihren Weg und wirken genau auf der Ebene, auf der sie gebraucht werden....
Essenz 73 Lichtnahrungsessenz

Ich bin die Gottheit Shiva. Mit der Hilfe von Hagia Sophia wurde die Lemurische Feueressenz hergestellt. In der Jetzt-Zeit ist es möglich, diese Essenz an die Menschen weiterzugeben, weil die 3....
Essenz 74 Lemurische Feueressenz

Die Menschliche Liebe ist ein Träger höchster Energie, denn durch die Menschliche Liebe erfährst du dich selbst und deine Göttlichkeit. Die Menschliche Liebe ist ein wesentlicher Bestandteil deines...
Essenz 75 Menschliche Liebe

Ich bin Sheldrak, der Götterbote, und begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Du bist mehr als nur ein Mensch. In dir strahlt das göttliche Licht, das dich mit allem was ist, verbindet. Je heller...
Essenz 76 Klare Absicht

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, Jesus Christus, der Sohn. Das Prosonodolicht ist meine lebende Merkaba und in diesem Licht sind die vielfältigen und geheiligten Energien des Christus...
Essenz 77 Prosonodo-Licht

Ich bin Melek Metatron, genannt das Auge Gottes. Durch das Öffnen der Dimensionstore von Lentos wurde eine Neue Ära der Energien eingeleitet und die Göttliche Allmacht kann stärker durch den Spalt...
Essenz 78 Göttliche Allmacht

Ich bin Ma’Ha’Lias, der Arkturianer. Zusammen mit Hagia Sophia überreichen wir dir die hochenergetische Reinigungsessenz EJANA. Solange es die Dualität gibt, können sich kollektive Energien in...
Essenz 79 Ejana Reinigungsessenz

Das Vereinigen der Aspekte ist wesentlich, um zu fühlen, wer du bist. Mit dieser Kraft und Macht wirst du in dein Wirken treten, um deine Aufgabe in dieser Inkarnation zu erfüllen. Die göttliche Macht ist...
Essenz 80 HIAM’ANASTRA

"Ich bin Shan’Shija, der Thronenengel der göttlichen Merkaba und das Hohe Selbst von Jesus Christus.Zusammen mit Hagia Sophia wurde diese ganz besondere Essenz hergestellt. Durchflutet von der göttlichen...
Essenz 81 Eleua-Essenz

Diese Essenz beinhaltet die Töne und die Energien von AN’ARINA, der neuen Venus. Für viele von euch göttlichen Menschen wird es eine große Freude sein, diese Essenz zu benutzen, denn sie...
Essenz 82 AN'ARINA

"Ich bin das Licht der Göttlichkeit. In vielen Inkarnationen war ich auf Erden, um mit meinem Licht zu wirken. In der Zeitepoche Lentos war ich wahrlich der Bote Gottes und führte die Menschen in das gelobte...
Essenz 83 Moses

Zusammen mit Hagia Sophia und Saint Germain wurde diese Essenz hergestellt. Freiheit des Geistes, Freiheit des Fühlens, Freiheit der Liebe. Es ist die Freiheit, die dich in deine Kraft und in den Frieden...
Essenz 84 LAY’O’ESHA - Freiheit

Für manche Menschen mag es sich unspirituell anhören, doch ich habe Hagia Sophia gebeten, eine Essenz für die materielle Fülle herzustellen. Fülle (RUNA) im Allgemeinen verstärkt das, was...
Essenz 85 RUNA

Diese Essenz trägt die Feuerperlen Gottes, die Friedensenergie sowie den vollkommenen Ton. Diese Essenz ist in ihrer Wirksamkeit einzigartig, denn sie trägt die Schwingung des vollkommenen Tones. Wenn du sie...
Essenz 86 SOL'A'VANA

Diese Essenz wurde von Hagia Sophia für die Kinder der Neuen Zeit hergestellt.Es sind die Kinder der inneren Weisheit und Stärke.Manchmal haben aber gerade diese Kinder und Jugendliche große...
Essenz 87 Thija'A'Nada

Die innere Familie entspricht Energiefeldern in deiner Seele, die für dein gesamtes Wohlbefinden überaus wichtig sind. Oft bekommt gerade dieses Energiefeld zu wenig Aufmerksamkeit. Im Alltag wird oft der...
Essenz 88 Essenz der inneren Familie

"Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, Jesus Christus, Gottes Sohn. Ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT.Zusammen mit meiner Schwester Hagia Sophia habe ich, Jesus, mit Hilfe...
Essenz 89 Königsessenz - Die Gralsenergien

Jeder Mensch auf Sol'A'Vana trägt die Anbindung zu den lichten Wesenheiten in sich. Dein Verstand versucht dir einzureden, dass dies nicht möglich sei. Deine Seele jedoch flüstert dir die Wahrheit zu....
Essenz 90 Essenz der Anrufung

"Fühlst du die Glückseligkeit in deiner Seele, dann spürst du das Leben in voller Blüte. Lebst du dein Leben in Glückseligkeit, dann gewährst du deiner Seele die Ursprünglichkeit...
Essenz 91 Glückseligkeit

In vielen Zeitepochen und unzähligen Inkarnationen hast du als Priesterin oder Priester gewirkt.Diese Erfahrungen trägst du bis heute in dir. Sie zeigen sich in deinem Leben und oftmals spürst du diese...
Essenz 92 SHEN'A'MAA

Diese Essenz trägt das pure Seelenlicht von Jesus in sich. Im Unterschied zu der Jesus Essenz zirkuliert hier die Energie von Jesus als er auf Erden inkarniert war, mit seinem Seelenlicht die Menschen zu tiefst...
Essenz 93 SHIMAA

Diese Essenz wurde mit Unterstützung von Engel Uriel hergestellt und ist Träger der Energien deiner persönlichen Engelsgruppe. Bevor du die Essenz benutzt, halte sie in deinen Händen und verbinde...
Essenz 94 SHAN'THIE'MAA

Diese Essenz wurde mit Jesus und Hagia Sophia für dich energetisiert. Wenn du sie das erste Mal sprühst, wird sie auf dich persönlich abgestimmt.Sie ist sehr stark und unterstützt dich bei den...
Essenz 95 EL'ACHAI

In diesen Zeiten der energetischen Übergänge, brechen viele alte Verhaltensweisen in uns auf und auch der körperliche Aspekt tut sich mit all den Transformationen sehr schwer. Der Energiefluss von SHADEES...
Essenz 96 Heiliger Gral SHADEES

Diese Essenz ist der Zeitenergie etwas voraus und wirkt sehr intensiv und nachhaltig in deiner gesamten Struktur. NA‘NAAM Energien sind Träger der höchsten magnetischen Neuzeitenergie und fließen...
Essenz 97 NA'NAAM

Diese Segnungsessenz wurde mit intensiver energetischer Unterstützung von Hagia Sophia hergestellt.Die Töne TORA'AN'TARIA tragen GOTTES SCHÖPFUNGSTON in sich und schwingen in höchster Vollkommenheit....
Essenz 98 TORA'AN'TARIA

Diese Gralsessenz ist etwas ganz Besonderes. Sie wurde von Jesus (durch Sangitar) besprochen und auf vielerlei Ebenen energetisiert. Diese Gralsessenz ist Träger der Goldenen Wunder. Wenn du sie in deinen...
Essenz 99 Gralsessenz der Goldenen Wunder von Jesus

Diese Essenz trägt die Energie der Zeitepoche Nyroos und der WEDAA Gruppe. Die Zeitepoche Nyroos ist tragend für die Anpassungsphase mit den einhergehenden Veränderungen im Neuen Zyklus. Sie verbindet die...
Essenz 100 WEDAA

Diese Essenz ist ein purer Lichtbringer und wurde von Hagia Sophia mit Unterstützung der 36 Hohen Räte zur Vollendung gebracht. Es ist eine Essenz der Vereinigung und trägt die Licht- und Leuchtkraft von...
Essenz 101 QUIN'TAAS Essenz - Die Wunder von QUIN'TAAS  

Du trägst insgesamt 144 innere Helfer in dir, die dich seit deiner allerersten Inkarnation begleiten. Meist sind den Menschen nur einige wenige davon bekannt. Doch die Kraft der inneren Helfer ist so tiefgreifend...
Essenz 102 Innere Helfer

SA'MAA'TAH ist die große Wirkungsstätte der Neuen Zeit, die Wirkungsstätte von Jesus und der Weißen Priesterschaft. Um SA'MAA'TAH fühlen zu können, braucht es ein hochenergetisches...
Essenz 103 SA'MAA'TAH

Diese Essenz wirkt mit einer ganz persönlichen Erlösungsenergie in deiner Seele. Wenn du diese Essenz für einige Minuten in deinen Händen hältst, schwingt sie sich auf deine Seelenenergie ein....
Essen 104 ANA'ANARAA

Erkenne, dass du die göttliche Macht jeder Manifestation in dir trägst. Deine Seele trägt die Energie deiner Wünsche, doch oftmals bleiben sie unter der Oberfläche verborgen. Erfüllung der...
Essenz 105 Wunscherfüllung

Mit Hilfe der Geistigen Welt ist diese außergewöhnliche und wunderbare Essenz entstanden. ANASHKA ist eine neue Energieströmung, die dem körperlichen Aspekt Erlösung bringen kann. Unser...
Essenz 106 ANASHKA

Diese Essenz gehört zu den sogenannten Königsessenzen, die ich gemeinsam mit der Geistigen Welt herstelle. Eine Königsessenz unterscheidet sich vor allem in der Energetisierung und braucht sehr viel Zeit...
Essenz 107 Yoah'Toh

Kollektive Energien setzen sich nicht nur in unserem Aura-Energiefeld fest, sondern auch an unserer Kleidung. Oftmals reinigen sich die Menschen in ihrem Lichtfeld und vergessen, dass sich auch in der Kleidung Energien...
Essenz 108 SANDAAS

Mit Unterstützung der Geistigen Welt ist diese so wundervolle Essenz entstanden:Gesänge aus der Sternensaat, getragen von Naburaa. Die Gesänge aus der Sternensaat tragen immer Attribute in sich und...
Essenz 109 NABURAA

  Drachen- und Einhornenergie ist eine Energie, die du aus dir heraus nicht erzeugen kannst. In vielen Inkarnationen warst du mit diesen Energien vereint, doch war es für das Goldene Zeitalter wichtig und...
Essenz 110 Drache / Einhorn

Diese Essenz unterstützt dich beim Channeln! Auf der einen Seite führt sie dich in die tiefen Schichten deiner Seele und verbindet dich mit der Seelenweisheit in dir. Auf der anderen Seite verbindet dich diese...
Essenz 111 Seelenessenz

Diese Essenz ist eine ganz besondere Essenz und wird auf deinen Lichtkörper abgestimmt. Das lichte Wesen Sai'Ba'Emh trägt eine besondere Lichtkraft in sich und wurde auserwählt, uns in dieser Zeit der...
Essenz 112 Sai'Ba'Emh

Für diese Essenz ist eine besondere Einweihung Voraussetzung, Deshalb kannst du die Essenz nur bestellen, wenn du das Set "Nyoonisches Licht" bereits hast, dem die Einweihung als CD beiliegt.
Essenz 113 Nyoonisches Licht Essenz

Für diese Essenz ist eine besondere Einweihung Voraussetzung, Deshalb kannst du die Essenz nur bestellen, wenn du das Set "Nyoonisches Licht" bereits hast, dem die Einweihung als CD beiliegt.
Essenz 114 Weyadisheh Meister Essenz

Wenn du dich mit dieser Essenz einsprühst, wird jedes Naturwesen auf dich aufmerksam werden. Sie ist hochenergetisch und darauf ausgerichtet, dass die Naturwesen sich mit dir vertraut machen und sich dir...
Essenz 115 Manush

Auch Tiere unterliegen den großen Veränderungen dieser Zeit. Viele aufmerksame Tierbesitzer können dies fühlen. Viele Tiere verändern sich und oftmals wissen die Besitzer gar nicht, wie sie das...
Essenz 116 A'Bash

Gottes Macht fließt mit großer Strahlkraft in diese Essenz. Sie wird auf deinen Lichtkörper abgestimmt.Das Erbe Gottes wird zu dir gebracht, nutze diese Gottesmacht in dir. Lasse deine Fähigkeiten...
Essenz 117 SHOO´A´NAAR - Excalibur Essenz

Diese Essenz ist etwas ganz Besonderes, denn sie verstärkt die Energie deines NIHA’NARAS, aber gleichzeitig auch deine innere Zauberkraft. Oftmals sind gerade diese Felder im Lichtkörper mit weniger...
Essenz 118 NIHA´NARAS

Diese Segnungsessenz ist eine energetische Steigerung des Prosonodolichtes. Sie ist mit allen Kristallen des Prosonodolichtes, Janah‘As‘Tah, energetisiert und wurde mit der Priestersprache besprochen.
Essenz 119 Janah'As'Tah - Prosonodolicht

OMAR TA SATT liebste Freunde des Lichtes,als das Nyoonische Licht zu uns übergewechselt ist, um unserem Planeten zu helfen den letzten Schub zu vollziehen, um in die göttlichen magnetischen Linien...
Set

Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.



Newsletter - Anmeldung

Egal, ob die Arkturianer ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität online ist, neue Angebote in den Shop gestellt worden sind oder eine neue Gruppe mit den Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.