Logo Arkturianische Schule

Essenz 81 Eleua-Essenz


Essenz 81 Eleua-Essenz

"Ich bin Shan’Shija, der Thronenengel der göttlichen Merkaba und das Hohe Selbst von Jesus Christus.

Zusammen mit Hagia Sophia wurde diese ganz besondere Essenz hergestellt. Durchflutet von der göttlichen Liebe und Leichtigkeit, ist diese Essenz wie der Ursprung des Seins!

Im Universum sind die Engel beseelt von der göttlichen Freude und diese Essenz ist der Energieträger jener Freude und Leichtigkeit!"

Essenz 81 Eleua-Essenz

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen unterstützt und bewirkt:

• Deine Freude und die Leichtigkeit zu leben
• Fordert dich auf, den Tanz der Erfüllung zu vollziehen
• Umhüllt dich mit der himmlischen Liebe
• Trägt dich zu den höchsten Sphären
• Transformiert Angst und Sorgen
• Überbringt dir den himmlischen Segen

Diese Essenz wirkt sehr stark. Dennoch kannst du sie so oft benutzen, wie du es in deiner Seele fühlst.

Nimm dieses Geschenk an und lebe die Freude und die Leichtigkeit.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.