Logo Arkturianische Schule

Essenz 79 Ejana Reinigungsessenz


Essenz 79 Ejana Reinigungsessenz

Ich bin Ma’Ha’Lias, der Arkturianer. Zusammen mit Hagia Sophia überreichen wir dir die hochenergetische Reinigungsessenz EJANA. Solange es die Dualität gibt, können sich kollektive Energien in einigen deiner Aspekte anhaften. Manche Menschen empfinden dies als höchst unangenehm und teilweise sogar als schmerzhaft. Kollektive Energien, die dir nicht dienlich sind, können den Fluss deiner Energien blockieren. Anstatt dich in deinem Tempo weiterzuentwickeln, bist du damit beschäftigt, dich von kollektiven Energien zu befreien. Hinzu kommt, dass viele Menschen ihre Blockade gar nicht mit anhaftenden Energien in Verbindung bringen und denken, sie selbst seien blockiert. Manche denken oder fühlen sogar, sie seien besetzt und tauchen damit in ein Gedankenmuster ein, das für den gesamten Energieprozess nicht dienlich ist.

Essenz 79 Ejana Reinigungsessenz

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen bedeutet und bewirkt:

• Reinigung all deiner Aspekte
• Befreit dich von kollektiven Anhaftungen
• Löst Verhärtungen in den Energieschichten
• Befreit dich von energetischen Schmerzen
• Wirkt besonders in deiner Seele
• Lässt dich spüren, was es bedeutet, frei von kollektiven Energien in deiner Seele zu sein
• Sorgt für Frische und neuen Glanz
• Lässt dich Energien aus der Wirklichkeit besser und spürbarer aufnehmen.

Du kannst diese Essenz so oft benutzen, wie du sie benötigst.

Auch Räume können mit dieser Essenz gereinigt werden.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.