Logo Arkturianische Schule

77-Prosonodo-Licht


Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, Jesus Christus der Sohn.
Das Prosonodolicht ist meine lebende Merkaba und in diesem Licht sind die vielfältigen und geheiligten Energien des Christus verankert. 
Alleine das Berühren dieser Essenz bewirkt, dass dein Christusaspekt sich ausdehnt.

77-Prosonodo-Licht

* Dein Christusaspekt wird für dich noch fühlbarer
* Die Erlösungsenergie strömt zu dir
* Bringt dich in die tiefe Liebe zu dir selbst
* Das Liebesband zwischen dir und Jesus wird verstärkt
* Lässt dich fühlen, wer und was du bist
* Feuert deine Merkaba an
* Lässt dich deine Stärken spüren
* Unterstützt einen ruhigen Schlaf
* Wirkt reinigend und ausgleichend



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)