Logo Arkturianische Schule

21-Chamuel


Heilung und Öffnung des Herzzentrums; befreit dich von alten Mustern; bringt dir den lang ersehnten Frieden

21-Chamuel

Öffnung des Herzzentrums, Verbindung zur Engelsebene. Ich bin der Kreis, die Wiedervereinigung des Herzens. Ich bin ein Engel des Herzzentrums. Ich schließe den Kreis, den die Menschen einst gebrochen haben, um hinauszufallen in die Dualität. Ich hole dich zurück, führe dich durch das Tor zur Einheit, schließe den Kreis und entflamme diesen Kreis mit meiner Energie, so dass er licht und hell wird. Dieser Kreis umschließt dich, mit Wärme und Liebe.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)