Logo Arkturianische Schule

Was ist für Dich jetzt richtig? - Seinsberatung / Hellsicht


Was ist für Dich jetzt richtig? - Seinsberatung / Hellsicht

Wenn Du nicht weißt, was jetzt ansteht, Du aber das Gefühl hast, jetzt etwas tun zu dürfen, so ist die Seinsberatung genau das Richtige für Dich. Mit meinen hellfühligen Fähigkeiten stehe ich Dir liebevoll zur Seite!

Was ist für Dich jetzt richtig? - Seinsberatung / Hellsicht

In der Seinsberatung sendest Du mir bitte ein Bild (Kopf reicht) und Dein Geburtsdatum sowie die von Dir gewünschten Themen oder Fragestellungen.

Ich lasse mir von der geistigen Welt über meine hellfühligen Sinne aufzeigen und übermitteln, was jetzt für Dich ansteht, welches die nächsten Schritte für Dich sind oder wo es Entwicklung, Hingabe oder Lernen benötigt. Dies kann allgemein sein, wenn Du mir keinen Bezug gibst, dies kann aber auch in Bezug auf bestimmte Themen, wie die spirituelle Entwicklung, Deine Ausrichtung oder Dein Leben / bestimmte Lebensbereiche sein.

Bitte beachte dabei, die geistige Welt und ich nehmen Dir keine Entscheidung ab. Siehe diese Beratung und meine kommenden Aussagen zu Deiner Anfrage bitte als Erweiterung Deiner eigenen Wahrnehmung und im weitesten Sinne als Entscheidungshilfe. Es ist wie, als wenn Du eine höhere Ebene der Sichtweise erhältst und es ist Deine Wahl, ob Du diese Sichtweise annimmst oder verweilst. Dies bat mich die geistige Welt, erklärend dazu zu schreiben.

Die Seinsberatung wird stets durch eine Botschaft der lichten geistigen Welt - ein Channeling - ergänzt. Ich verbinde mich für Dich und bitte um eine Botschaft zu Deiner aktuellen Situation und zeichne diese Botschaft dann für Dich auf. Diese Worte erhältst Du dann ebenfalls von mir. Manchmal ist es auch so, dass die Seinsberatung durch ein Channeling beantwortet wird und ich aus den menschlichen Ebenen erklärende Worte dazu schreibe.

Du bekommst also, sowohl eine schriftliche Antwort, damit du dies immer wieder nachlesen kannst als auch ein Channeling, der Wesenheit, die dir in diesem Augenblick besonders nah ist.

Gern darfst Du zu einer Seinsberatung auch einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren oder dies per VideoCall genießen.

In seltenen Fällen reicht dies nicht aus, in diesem Fall kannst du jederzeit etwas nachbuchen.

Option: Ursprungsname
Als Option fügst du der Seinsberatung das Channeling deines Ursprungsnamens von SANGITAR hinzu. Dieses Channeling benötigt ca. 7-10 Tage und enthält deinen Ursprungsnamen, deine Ursprungsfrequenz und deine kosmischen Eltern. Ein solches Channeling gibt dir wichtige Hinweise, wenn du deine Aufgabe kennen lernen möchtest.

Option: Ursprungsname und Einweihung
Als Option fügst du der Seinsberatung das Channeling deines Ursprungsnamens von SANGITAR und die nachfolgende Einweihung durch mich hinzu. Dieses Channeling benötigt ca. 7-10 Tage und enthält deinen Ursprungsnamen, deine Ursprungsfrequenz und deine kosmischen Eltern. Ein solches Channeling gibt dir wichtige Hinweise, wenn du deine Aufgabe kennen lernen möchtest.


 


In der Einweihung in deinen Ursprungsnamen deuten wir diesen und ich nenne dir konkret deine Aufgabe, deine Fähigkeiten, das Thema all deiner Inkarnationen. Vor der Einweihung bestimmen wir, wer mit deinem Hohen Selbst verschmolzen ist, auch dies ist eine sehr wichtige Information zu dir selbst.

Es folgt die Einweihung, die ich als Botschafter der Ursprungsfrequenzen vollziehen darf.

Diese Einweihung kann via Zoom vollzogen werden und benötigt allein einen Zeitrahmen von ca. 1.5 - 2H.

Ich freue mich auf Dich!

Bitte gestatte mir noch eine wichtige Anmerkung:

Die Botschaften der lichten Wesenheiten der Geistigen Welt sind sehr wertvoll und berührend. Insbesondere wenn es sich um Erinnerungen vom Arkturus handelt oder um Botschaften, die unsere aktuelle Zeitqualität oder allgemeine Fragestellungen betreffen, empfinde ich die durchgegebenen Worte als unschätzbar. Sie sind oftmals so gestaltet, dass sie allen Menschen zukommen dürfen und sollten und nicht nur einem - diesem - der das Channeling bestellt. Ich behalte mir - in Abstimmung mit den lichten Wesenheiten der Geistigen Welt - vor, die übermittelten Channelings anonym ganz oder auszugsweise zu veröffentlichen.

Hersteller / Anbieter:
Dimensionssprung, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.