Logo Arkturianische Schule

Schmuckanhänger Heilungsmandala


Schmuckanhänger Heilungsmandala

Der große Kristall oder Mandala enthält so viele Heilungsenergien, NA‘NAAM Energie, neue Technologie und vieles mehr. Da die Anfrage schon nach den Bildern so enorm ist, haben wir uns überlegt, wie schön es doch wäre, das energetisierte Heilungsmandala als Schmuck immer bei sich tragen zu können. So kannst du Tag und Nacht in dieser Energie baden und sie intensiv aufnehmen.

Schmuckanhänger Heilungsmandala

Der Anhänger ist aus Sterling Silber (925) handgefertigt und hat einen Durchmesser von 3,5 cm. Zusätzlich liegen dem Anhänger zwei Lederbänder in unterschiedlichen Farben bei.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)