Logo Arkturianische Schule

Channeling Lady Amethyst: Kreiere die Neue Welt


Channeling Lady Amethyst: Kreiere die Neue Welt

Ich wurde gerufen, um dich dabei zu unterstützen, die neue Erde, die Welt in der du leben wirst in der Anpassungsphase, zu kreieren. Dies ist ein wichtiger und sehr persönlicher Prozess. Denn so viele Menschen fragen sich: Wie wird es sein in der Anpassungsphase? Wie kann ich mir vorstellen, wie die Welt dann für mich sein wird? Wie wird es sein mit den Veränderungen zu leben? Werden sich die Menschen verändern, die Natur? Werde ich mich selbst verändern? Dies sind alles sehr persönliche Fragen, die auf deiner Seele brennen. Lady Amethyst wird dich unterstützen und dir hilfreich zur Seite stehen, diese Bilder entstehen zu lassen. Denn es ist sehr wichtig, dass du verstehst, dass dies zwar ein kollektiver Prozess ist, doch jeder einzelne Mensch die Macht und die Kraft trägt, dazu beizutragen, wie die neue Welt aussehen soll. 

Channeling Lady Amethyst: Kreiere die Neue Welt



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)