Logo Arkturianische Schule

AN'ARINA - Reiseset für die Venus


AN'ARINA - Reiseset für die Venus

OMAR TA SATT meine lieben Lichtarbeiter,

ich habe viel mit Sherin gesprochen und Sherin erklärte sich bereit, mit mir zusammen das Reiseset AN’ARINA zu erstellen. Durch die jahrelange Erfahrung weiß ich, wie viele Menschen das Reisen durch das Sternentor lieben. Das bewusste Reisen ist wunderschön. Man erfährt viel kindliche Freude und natürlich auch Weisheit. Sehr viele Menschen reisen auf die Venus.

AN'ARINA - Reiseset für die Venus

Die neue Venus ist das größte Hologramm im Universum und wird dort AN’ARINA genannt. Sie bietet so viele Möglichkeiten. Obwohl sehr viele Menschen auf die Venus reisen, wissen die wenigsten, wie vielfältig die Erfahrungen sein können, die man auf AN’ARINA sammeln kann.

Um bewusst auf AN’ARINA zu reisen, sind einige Schritte notwendig. Wenn du auf AN’ARINA ankommst, benötigst du einen Kristallschlüssel, um in die jeweiligen Felder eintauchen zu können. Wir haben uns entschieden, diese Felder Kammern zu nennen, da die Menschen diesen Begriff kennen und ihn zuordnen können. Viele Bezeichnungen auf der Venus existieren nicht in unserer Sprache.



Dieses Reiseset soll dir helfen, dich ganz bewusst auf eine Reise zu begeben. Durch die Kristallschlüssel wird dir ermöglicht, gezielt in ausgewählte Kammern einzutauchen.


Inhalt:
- Skript mit 11 Kristallschlüsseln, die auf deinen Lichtkörper abgestimmt werden
- Channeling-CD mit Sherin: Initiation für das Reisen auf die Venus
- Channeling-CD mit Sherin: Reise in die Kammern

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.