Logo Arkturianische Schule

CD-Set Innerer Frieden, Harmonie und menschliche Liebe


CD-Set Innerer Frieden, Harmonie und menschliche Liebe

OMAR TA SATT lieber Lichtarbeiter
Unsere spirituelle Entwicklung und der Kontakt zur geistigen Welt sind wesentliche Bestandteile, um sich auszudehnen und weiterzuentwickeln. Die geistige Welt betont immer wieder, wie wichtig es für uns sei, die Menschlichkeit und die Freude zu leben.

CD-Set Innerer Frieden, Harmonie und menschliche Liebe

Ich habe mit der geistigen Welt viel über die Themen dieses CD-Sets gesprochen. Mir ist dabei bewusst geworden, dass dies die wichtigsten Themen in unserem menschlichen Alltag sind. Unsere spirituelle Entwicklung und der Kontakt zur geistigen Welt sind wesentliche Bestandteile, um sich auszudehnen und weiterzuentwickeln. Die geistige Welt betont immer wieder, wie wichtig es für uns sei, die Menschlichkeit und die Freude zu leben. Ich persönlich bin der Meinung, dass dies eine der größten Herausforderungen ist, die uns auf unserem Weg nach Hause begleiten.

Selbst ein erwachter Mensch kennt die Momente der Dualität, in der alles aus den Fugen zu geraten scheint und man alles andere ist, als in seiner Mitte. Oft begegnen uns Situationen in denen es uns schwer fällt, zu verstehen, dass dies genau das ist, was für uns gut ist und wir es in Dankbarkeit annehmen sollen.

Gerade wir, von der golden-blauen Frequenz, haben ein sehr großes Spektrum an spirituellem Wissen und ein großes Potential an Fähigkeiten. Wenn wir Veränderungen zulassen und an uns arbeiten, dann weiß ich, dass wir unser gesamtes Potential nutzen können und dabei die große Freude empfinden, von der die geistige Welt spricht

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.