Gedankenkontrolle, Manifestieren: Die Zauberwelt der Arkturianer im Holodeck (NAVELA) - Offenes Treffen 25.06.2023

Mitschnitt / Meditation Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 25.06.2023

HOLODECK-EXPERIMENTE: Die Zauberwelt der Arkturianer – NAVELA
Experimentiere und manifestiere per Gedankenkontrolle in dem interaktiven Hologramm
NACHLESE / Video vom Offenen Treffen @Arkturianische Schule am 25.06.2023

Ein wunderschönes Channeling und eine Meditationsreise höchster Qualität zum Ausklang in den Sommer:
ARTEE führt dich in die VIER BEREICHE der ZAUBERWELT, mache SOMMERURLAUB darin!

Ein großes AN'ANASHA und arkturianisches MIO'HA vor allem an euch, die ihr live dabei wart. Damit tragt nicht nur zum Ablauf, sondern auch zur Energie der Gruppe bei, die sich über das Video verbreitet. Die Energie wird auf euch während des Live-Channelings abgestimmt und ist so besonders gut für euch spürbar!

1. Das Haupt-Hologramm NAVELA – Übe nicht zu denken, genieße freilassend pure Energie, Schwingung, Licht, Klang absichtslos-passiv (Singleplayer-Modus)!

2. NAVELA'JARO - Manifestiere mit deinen Gedanken und Emotionen und verändere deine holografische Welt mit Flora und Fauna für dich alleine (Singleplayer-Modus)!

3. NAVELA'BETEM – Sich freilassend absichtslos-passiv einfach wohlfühlen, sich tragen lassen, einfach Sein – gemeinsam mit anderen bewussten Seelenlichtern, die mit dir "zeitgleich" im Hologramm anwesend sind (Multiplayer-Modus).

4. NAVELA'JARO'BETEM - Manifestiere mit deinen Gedanken spielerisch und in Leichtigkeit und verändere deine holografische Welt gemeinsam mit anderen bewussten, "zeitgleich anwesenden" Seelenlichtern (Multiplayer-Modus)!

Du triffst bei 3 und 4 auch deine Sternengeschwister vom Sirius, von den Plejaden, vom Regulus, Antares, Lyra, Orion … Begegne ihnen telepathisch in "echt" und kreiere mit ihnen gemeinsam!

"Super, super genial, wunderschön und voller höchstschwingender Energien. Danke." (Nicole Z.)

"Das Seminar ist sehr wertvoll für Bewusstseinserweiterung und die innere Heilung. Es ist sehr berührend und tiefgreifend. So ein wundervolles Geschenk unserer Sternengeschwister. Ich bin von Herzen dankbar und sehr bewegt. Absolut zu empfehlen." (Beate K.-R.)

"Lieber Elias und Mara, es war wie immer wundervoll. Hochschwingend und sehr unterstützend für die momentane Zeit der Durchgangsphase. Vom ganzen Herzen AN'ANASHA, ihr Lieben!" (Sylvia N.)