Logo Arkturianische Schule

Antaraner aus dem System Antares

Mein erster Kontakt mit MARIAN aus dem System Antares geschah im arkturianischen Heiligtum von TOMAR, in der Kristallbibliothek. Frisch aus den Schulungen auf der Venus zurückgekehrt und nach einer erneuten Schulung in der Nutzung meiner Merkaba, lud mich der Hüter der Bibliothek, NA'RIAR, in einen der heiligen Räume des Kristalles von TOMAR ein. Es ist ein Raum, in dem ein halbrunder Altar steht. Dort finden Weihen statt und besondere Schulungen.
Ich kannte diesen Raum bereits und liebe ihn sehr. Ganz besonders schön ist dieser Raum, wenn ich mein blaues und mein weißes arkturianisches Licht zum Altar sende und damit den gesamten Raum für mich weihe. Ein Strahlen und ein Leuchten entsteht dann, welches nicht in menschliche Worte zu bringen ist.

Seminar Meister der Zeit (-Energie-Liniern) MARIAN

MARIAN – Der Meister der Zeit (- Energie-Linien)

An diesem Tag wurde ich erwartet von MARIAN, einem lichten und weisen Wesen aus dem System Antares. Wie NA'RIAR Wächter und Hüter des Kristalles von Tomar und des Heiligtums Tomar ist, so ist MARIAN der Wächter und Hüter des JENOO, eines Heiligums im System Antares.
Ich bekam eine sehr intensive Einführung in das Thema Zeit - Energie - Linien in diesem heiligen Raum in meinem eigenen Licht stehend und lernte. Ich lernte, dass alles Energie ist und alles seinen energetischen Ausdruck hat. So ist alles, was ein menschliches Sein ausmacht, als Energie zu betrachten und kann, wenn man es über die Abfolge der Geschehnisse betrachtet, als energetische Linie über die Zeit betrachtet werden. Die Zeit ist dabei der Weg und die Ausprägung der Linie stellt die Intensität dar, in der dieser Aspekt vorhanden ist.

Wirken in Projektionen der eigenen Lebenslinien

Ich lernte, im Altarraum im Kristall von Tomar eine Projektion zu erzeugen und in dieser Projektion anzeigen zu lassen, was ich gerade sehen will: Mein Leben, meine Vergangenheit, meine Zukunft, meine Liebe, meine Trauer, bestimmte Ereignisse – jedes Element meines Seins ließ sich Kraft meiner Absicht und Gedanken in die Projektion zaubern und ich staunte und staunte. Ich lernte, dass selbst Neigungen, Tore, die sich öffneten, aber nicht durchschritten wurden, neue Partner, alles, wirklich alles, sich in diesen Zeit-Energie-Linien darstellt.

Manifestation in Inkarnationen und anderen Zeitlinien

Nach einigen Einweisungen und Übungen im Altarraum im Kristall von Tomar durfte ich in das JENOO reisen und wurde dort von MARIAN weiter geschult, wie ich die verschiedenen Projektionen erschaffe und wie ich darin wirke. Es ist möglich, Einflüsse zu entfernen oder zu mildern; es ist möglich Einflüsse zu nähren und ihnen Kraft zu geben, damit sie sich etablieren. Es ist möglich in vergangenen Inkarnationen oder anderen Zeitlinien zu wirken, es ist schier unerschöpflich, welche Möglichkeiten sich hier bieten und ich durfte es lernen. Über die Möglichkeiten und die Vielschichtigkeit könnte ich ein Buch schreiben, so bedeutsam und umfassend ist dies.

Einige dieser Lern-Möglichkeiten kannst du innerhalb der Schritte der Arkturianischen Schule in den "Sternenreisen - I", das sind die Schritte 21-24, erfahren.
Außerdem wurden die nötigen Lernschritte von MARIAN für ein spezielles Seminar "Meister der Zeit (-Energie-Linien)" aufbereitet und die Technik so angepasst, dass diese seit September 2021 erstmals als Online-Seminar zugänglich gemacht werden konnte.

Schutz vor Manipulation

Innerhalb dieser Projektionen ist es nur möglich, für dich selbst zu wirken und Zeit-Energielinien zu erschaffen und darin zu arbeiten. Es ist nicht möglich, eine Veränderung herbei zu führen, die nicht mit deiner Seelenebene übereinstimmt. Ist dies jedoch die Absicht, wird entweder ein Lernen und eine Erkenntnis die unmittelbare Reaktion auf das Wirken in der Projektion sein oder dieses Wirken bleibt schlicht ohne Effekt, bis das Lernen in diesem Bereich abgeschlossen ist. Manchmal hängen verschiedene Linien zusammen und in einem Teil fehlt etwas und damit sind widerum andere unveränderlich - solange die eigentlich Ursache nicht erkannt, gelernt und beseitigt wird.

Wenn du in deinem Wirken als Lichtarbeiter diese Methodik nutzen möchtest, um für einen Klienten zu wirken, so ist es notwendig, dass dieser physisch dort mit anwesend ist, wo sich dein Körper befindet und dass er sein Einverständnis gegeben hat. Fehlt eine dieser Voraussetzungen, so bleibt die Projektionsfläche leer. Es gibt auch Bereiche, die nicht auf der Projektionsfläche erscheinen und dies ist stets individuell.
Es ist immer besser, wenn der Klient selbst die Schritte geht oder an dem neuen Seminar teilnimmt, selbst zu MARIAN reist und in seinen Systemen arbeitet.

Das JENOO-Heiligtum und die Völker des Antares

In dieser Sequenz stand am Ende der Schritte eine Reise durch das JENOO an. Dieses Heiligtum ist in menschlichen Verhältnissen riesig zu nennen und in seiner Ausdehnung gewaltig. Es ist ein Zentrum des Lernens, des Lehrens und des Wissens, ähnlich wie die Hallen der Heilung auf SIRIUS, in denen Engel Nathaniel wirkt.

MARIAN, der Wächter des Heiligtums, hat mich eingeladen, meine Forschungen fortzusetzen und ich fühle, dass es bald soweit sein wird, erneut das JENOO zu besuchen und ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Den Abschluss der ersten Lernschritte im Antares bildete eine Reise zu den Völkern des Antares. Besondere Freude machte es mir hier, immer und immer wieder dorthin zu reisen und immer wieder neue Wunder des Sonnensystems Antares zu erleben.

MARIAN – Der Meister des Heilens

MARIAN der Antaraner hat sehr besondere Fähigkeiten, nicht nur im Bereich der Zeit-Energie-Linien und als Lehrer in dieser Sequenz innerhalb der Schritte der Arkturianischen Schule: Ich bekam viele Male berichtet, dass MARIAN besonders gern mit uns Menschen zusammenarbeitet. Ich habe einige Heilpraktiker unter den Menschenlichtern, welche die Lernschritte der Arkturianischen Schule gehen: Diese berichten, dass ihnen MARIAN selbst bei Behandlungen für andere Menschen in ihrer eigenen Praxis energetisch zur Seite steht und so eine parallele Arbeit möglich ist.

Gleichsam ist MARIAN hoch erfreut über jedes Menschenlicht, welches lernen möchte und ihn besucht und versucht, jedem auf eine individuelle Weise, so wie es dir jetzt entsprecht, zur Seite zu stehen. Dies ist sehr bemerkenswert und ein weiteres Beispiel für die schier unerschöpfliche Freundlichkeit der Sternenwesen.

Einfluss auf die "Schritte des Lichts"

Dieses Wissen der Antaraner und die Reise in das Sonnensystem des Antares wird dir in den Lernschritten der arkturianischen Schule übermittelt. Es sind die "Sternenreisen - I", Schritte AS20-AS24 in denen dir dieses Wissen vermittelt wird und dir diese Fertigkeiten eingebettet werden.

Seit September 2021 kann die Technik der Beeinflussung von Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft auch in einem eintägigen Online-Seminar vermittelt werden

Portrait MARIAN, Artikel im Shop ansehen

MARIAN
(Künstlerin: Maria Meza)

Das Tagesseminar "Meister der Zeit (- Energie-Linien) mit MARIAN

Lerne, schnell und direkt deinen Seelenplan zu manifestieren!

  • Erkenne Umwege und korrigiere den Energiefluss zeitig!
  • Beherrsche dein Leben aus dem göttlichen Sein heraus in Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft:
  • Mache dich unabhängig von externen Zukunftsprognosen und eigenen (Ego-)Fallen, wo du dir selbst im Wege stehst.

  • Wirke über dein aktuelles Leben hinaus:
  • Beeinflusse frühere und künftige Inkarnationen, jenseits von Zeit und Raum, um dein JETZT neu zu gestalten und
  • Erweiterung auf andere: Behandle zusammen mit MARIAN die Zeit-Energie-Linien für deine Klienten.

Was sind Zeit-Energie-Linien und wie kannst du sie nutzen?

Zeit-Energie-Linien sind eine bestimmte Betrachtungsweise deines (menschlichen) Seins auf einer Projektionsfläche:
Alles was ist, hat eine Linie:
Alles was ist, aber nicht sein soll, hat eine Linie.
Alles, was nicht ist, aber sein soll, hat eine Linie.


Beispiele: Wünsche, aber auch Befürchtungen, nicht genutzte Möglichkeiten, neue Partner, neuer Job... Alles, wirklich alles, stellt sich in diesen Zeit-Energie-Linien dar.
Diese Linien zeigen sich dir individuell verschieden in ihren qualitativen Eigenschaften wie Dicke, Farbe, Unterbrechung... und mit zugeordneten Bildern, Gedanken, Gefühlen...

Möchtest du andere Inkarnationen von dir mit einbeziehen, so kannst du auch frühere Leben beeinflussen und Entwicklungen in künftigen Inkarnationen entsprechend deines Seelenplans beschleunigen. Mit einer bestimmten Technik unter Anwesenheit von MARIAN, dem lichten und weisen Wesen vom Sternsystem Antares, lernst du:

  • die Abbildung der Verläufe auf deiner inneren Projektionsfläche,
  • günstige Linien-Verläufe zu nähren, zu fördern,
  • ungünstiger Energien / Wege zu heilen / zu transformieren.
Damit bist du in der Lage, aus einer übergeordneten Sicht zu manifestieren!

Das Besondere: Vereinfachte, neue Methodik und Ausführung!

Fast vier Jahre lang war das segensreiche Wirken mit den eigenen Zeit-Energie-Linien nur nach längerer Vorbereitungszeit und vielen Einweihungen für Schüler der Arkturianischen Schule möglich. Sie lernen dabei innerhalb der systematischen Bewusstseinsentwicklung durch die Schritte der Arkturianischen Schule das Sternenreisen mit dem eigenen Lichtfeld, der MERKABA, ins Heiligtum JENOO im Sternsystem Antares. MARIAN ist der Wächter dieses Heiligtums und bislang war es nur dort möglich, in den Zeit-Energie-Linien zu wirken.

Ab sofort werden die Techniken zusätzlich direkt in einem Tagesseminar an die Menschen vermittelt. Dabei musst du nicht mit deiner MERKABA reisen:
Dafür hat MARIAN die nötigen Lernschritte aufbereitet und ermöglicht dir die Projektionen der Zeit-Energie-Linien auch "von zu Hause aus", ohne zu reisen. MARIAN wird dazu direkt bei dir anwesend sein - er wird dies führen und du darfst lernen, wie diese segensreiche Technik genau funktioniert.

Teilnehmer-Feedback 2023

"Für dieses Seminar möchte ich mich ganz besonders bedanken! Die Arbeit mit Marian und den Zeitlinien ist wunderbar, sehr intensiv und effektiv, einfach sehr besonders, darüber bin ich sehr dankbar. Kürzlich habe ich dies mit einem Klienten angewendet, die Energie war dabei extrem stark und mächtig. Und das Resultat war wunderschön! Mein Klient war sehr inspiriert und konnte sogar die verschiedenen Qualitäten der Farbfrequenzen wahrnehmen. Lieber Elias, du vermittelst Werkzeuge des Heilens, die einen hohen Stellenwert haben! Lass dich umarmen für diese wunderbaren Geschenke!" (Ute S. P.)

"Es war wunderbar, sehr intensiv, magisch! Als Fühlmedium habe ich die Transformation sehr deutlich spüren können und auch heute, als ich mein Thema wieder bearbeitet habe, konnte ich deutlich die Transformation meiner Ängste und Widerstände spüren und ein große Erleichterung fühlen. Vielen lieben Dank für dieses wieder einmal so wunderbar einfühlsam geführte Webinar von Dir Elias. Man spürt immer Deine Liebe zu uns und den Wesen mit denen Du zusammen wirkst. Du strahlst Liebe und Ruhe und Sicherheit aus und man fühlt sich wunderbar geborgen. Danke auch an Marian, dass er uns diese heilsame Arbeit an uns selbst und für andere ermöglicht, An'Anasha. Danke auch an Mara!" (Claudia S. G.)

Wie kannst du dich anmelden?

Dieses Seminar fand erstmals als Webinar in 4 Teilen in 2021 statt und wird einmal im Jahr als Live-Event angeboten. Jeder Teilnehmer bekommt ein Handout der einzelnen Lehreinheiten und Zugriff auf den Mitschnitt der einzelnen Lehreinheiten.
Für die aktuellen Termine wechsele bitte auf den Terminkalender oder folge direkt dem unten stehenden Link auf Sofengo.

Zu diesem Online-Seminar melde dich bitte direkt bei sofengo.de an.

Du kannst diese berührende Technik auch als CD-Set im Shop erwerben oder alternativ als Download!

Du möchtest selbst mit den Antaranern in Kontakt treten?

Vertraue deiner eigenen Wahrnehmung

Wenn du schon dabei bist, dich selbst zu entwickeln, deine Wahrnehmung, dein Bewusstsein auszudehnen, dann kannst du darum bitten, dass sich dir MARIAN und die Antaraner zeigen. Bitte z. B. vor dem Einschlafen darum, von ihnen geführt und unterrichtet zu werden. Sei offen für die Traumerinnerungen und lerne deiner eigenen Wahrnehmung auf allen Ebene zu vertrauen: Bilder, Gefühle, Töne...

Physischer Kontakt wird sich in den seltensten Fällen ergeben, denn es wäre ein sehr großer, mit vielen Gefahren verbundener, Aufwand für höherdimensionale Wesen, ihre Lichtkörper so weit zu verdichten, dass sie sich materialisieren.

Channeln für dich

Wenn du schon sehr oft versucht hast, Kontakt aufzunehmen und du dir unsicher bist, was du wahrnimmst, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich kann dir helfen, den Kontakt zu deinen antaranischen Freunden herzustellen und dir Botschaften zu übermitteln – so, wie ich das für die Arkturianischen Ebenen tue.

Lerne selbst zu channeln

Eine systematische Direktanleitung erhälst du im vierteiligen Seminar "Channeln lernen". Dabei entwickelst du das "Handwerkszeug", um Botschaften von den von dir gewünschten Wesenheiten z. B. vom Arkturus, von den Aufgestiegenen Meistern, Engelwesen oder deiner Seele selbst zu empfangen. Für das Seminar gibt es Life-Termine. Du kannst aber auch zu jeder Zeit die Videos ansehen bzw. das CD-Set im Shop erwerben.

Der liebevoll von den Arkturianern geführte Weg zur Bewusstseinsentwicklung

Möchtest du dich selbst auf allen Ebenen weiterentwickeln und dich an deine Zeit bei den Sternenvölkern erinnern, dann helfen dir die systematisch aufeinander aufbauenden Schritte der Arkturianischen Schule. Lerne von den Antaranern, den Akturianern, Pleijadiern und Sirianern! Aktiviere deine Erinnerungen, deine Errungenschaften aus deinen früheren Leben! Wenn du das hier liest, hast du wahrscheinlich schon einmal selbst unter ihnen gelebt.
Lerne
  • ihre Heilweisen anzuwenden, lerne die Heilstrahlen das blaue, weiße, goldenene arkturianische Licht, den ZOA'TAR und MAHAN und für dich und andere zu nutzen (Arkturianer),
  • die drei Formen der Liebe (Plejadier),
  • die Arbeit mit den Zeit-Energie-Linien (Antaraner, MARIAN),
  • die Heilung aller 12 Schichten deines (Licht-)Körpers (Sirianer / Siraner),
  • den Segen des EL'AN'RA anzuwenden und Manifestieren mit der Lichtkraft der Orionier,
  • die DNA heilen mit den Lyranern,
  • Lebenskraft (Chi, Prana) aufzunehmen mit der "Orchidum"-Technik der Hathoren,
  • durch das Sternentor zu reisen,
  • und bereite dein Erwachen auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene vor.
So kannst du mit den Schritten der Arkturianischen Schule starten:

Dein Start: AS1 Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff

In dieser Meditation reist du zu einem Lichtschiff der Arkturianer und lernst deinen persönlichen Betreuer, deine persönliche Betreuerin kennen und empfängst die heilenden Licht-Kristall-Frequenzen des arkturianischen Heilungsteams.

Live als Webinar

Erlebe diesen ersten Schritt kostenlos live als geführte Meditation als Webinar bei Sofengo!

Jetzt zum Webinar anmelden

Videomitschnitt

Hier Video des ersten Schrittes anschauen
(Live-Mitschnitt aus 2022)

Jetzt probehören

Diesen Schritt gibt es in zwei Versionen, die du Dir jetzt hier laden und anhören kannst:

AS1 Normale Version


Version ohne Hintergrundmusik:

AS1 ohne Hintergrundmusik

Hinweise zu den Reisen mit dem Lichtkörper und zu den aufgenommenen Energien

Reisetechnik und Wahrnehmung - Download der PDF-Datei: Hinweistext zum Reisen und zu den aufgenommenen Energien

Videomitschnitt /Probeschritt zuschicken lassen

Hier kannst du dir die Datei per E-Mail zuschicken lassen. Dann erhältst du das Skript dazu ebenfalls kostenlos.

Im Überblick: Drei Möglichkeiten, die Schritte des Lichts zu gehen

1. Schritte-Sets bestellen: Für die Schritte AS1-AS7 bestellst du das Grundlagenset. Damit ist der Kontakt hergestellt und du bist in der Lage, diesen Kontakt eigenständig und ganz individuell weiterzuführen. Du kannst dich natürlich auch weiterhin durch die Schritte führen lassen und nacheinander alle weiteren Folge-Sets bestellen.

2. Bezug von Einzelschritten: Du lässt dich weiterhin in geführten Meditationen von den Arkturianern von einem Schritt zum nächsten leiten – bis zum derzeitig aktuellen Schritt (Monatlich kommt ein neuer "frisch gechannelter" Schritt in der "Pioniergruppe" hinzu.). Pro Monat erhältst du eine von dir festgelegte Anzahl von Schritten zugeschickt.

3. Teilnahme an Live-Gruppen: Auf der Online-Plattform Sofengo gehst du gemeinsam mit Gleichgesinnten nacheinander die Schritte des Lichts und erlebst dabei Elias beim Channeln. Du kannst im Chat Fragen stellen - bist aber selbst nicht im Video zu sehen. Das ist die intensivste Möglichkeit, die Schritte des Lichts zu gehen. Du buchst jeden Schritt einzeln.

Bonus: Sobald du Schritt 7 gebucht hast, erhältst du Zugang zur Austausch-Gruppe auf Telegram.

1. Die Sets für die "Schritte des Lichts"

Gefällt dir der erste kostenlose Probeschritt AS1 "Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff" und möchtest du tiefer einsteigen, dann kannst du mit dem Grundlagenset für die ersten sieben Schritte weitermachen:

Dieses Set (CD oder MP3) ist dein Einstieg in die arkturianischen Frequenzen und enthält die wichtigsten Grundlagen mit den Schritten AS1-AS7. Mit diesem Set erhältst du alles, was du benötigst, um in der Folge unabhängig von der Arkturianischen Schule eigenständig mit deinen arkturianischen Begleitern weiterarbeiten zu können.

Wählst du weiterhin den geführten und begleiteten Weg, kannst du nach dem Schritt AS7 die Folge-Sets bestellen oder du meldest dich für den monatlichen Bezug von Einzelschritten an.

Zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr starten die Live-Gruppen, die nacheinander gemeinsam per Video-Plattform die Schritte des Lichts geht. Das ist die intensivste Möglichkeit, die Schritte des Lichts zu gehen.

Grundlagenset bestellen:
 

Arcturianische Schule

2. Bezug von Einzelschritten

Beginne jetzt deinen arkturianischen Weg zur Bewusstseinentwicklung mit den Schritten des Lichts und lass dich durch die einzelnen Lernschritte führen. Mit deiner Anmeldung erhältst du die Schritte AS1-AS6 als Willkommenspaket zum Einstieg und dann jeweils monatlich folgend 1-4 Schritte - je nachdem, wie schnell du voranschreiten möchtest. Hast du bereits die Grundlagen vollzogen, so startest du mit Schritt AS8.

Monatlich kommt ein neuer "frisch gechannelter" Schritt in der Gruppe für die fortgeschrittenen "Pioniere" hinzu.

3. Livegruppen für die "Schritte des Lichts"

Zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr starten die Live-Gruppen, die gemeinsam per Video-Plattform nacheinander die Schritte des Lichts gehen. Das ist die intensivste Möglichkeit des Lernens und des Reisens!

Auf der Online-Plattform Sofengo triffst du dich mit Gleichgesinnten und erlebst dabei Elias beim Channeln. Du kannst im Chat Fragen stellen - bist aber selbst nicht im Video zu sehen. Du buchst jeden Schritt einzeln und folgst dem Gruppenrhythmus.

Es ist möglich, dass du die Schritte einzeln für dich beginnst und dann zum passenden Termin in eine Gruppe einsteigst, die dann genau bei diesem Schritt ist.

Live-Gruppe Schritte des Lichts

Newsletter - Anmeldung

Egal, ob die Arkturianer ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität online ist, neue Angebote in den Shop gestellt worden sind oder eine neue Gruppe mit den Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.