Channeling-Seminar (4 Teile)

In diesem sehr besonderen Seminar lernst du Kanal zu sein und Botschaften zu empfangen. Du erlernst das Channeln!
4 Teile a 60 Minuten + Handout (PDF)

Channeling-Seminar (4 Teile)

Channeln lernen

Channeln – Kanal sein bezeichnet eine bewusste Verbindung zu einer lichten Wesenheit, einem Wesen höherer Dimension (z.B. den Arkturianern) oder zu deiner Seele bzw. anderen Instanzen deines Seins.

Jeder kann channeln, jeder kann Kanal sein, wenn
• die Erinnerung an diese bei jedem Menschen angelegten Wahrnehmungsebenen aktiviert ist,
• mit Übung und den richtigen Abläufen genährt wird und
• du dir selbst vertraust.

Um dir die Techniken und Abläufe nahezubringen, ist gemeinsam mit den lichten Wesenheiten und den Arkturianern ein Channeling-Seminar entstanden.

Feedback über Sofengo:

Miriam Beck am 11.07.2021
Bewertung 6 von 6 Punkten
"Herzensdank für dieses so unendlich tiefgehende Webinar. Rainer Elias führt einen so empathisch und doch mit so viel Leichtigkeit durch den Tag, dass am Ende wirklich jeder Teilnehmer die Liebe der Wirklichkeit fühlen durfte und mit großartigem Handwerkszeug gerüstet ist. Ein tiefempfundenes An`anasha!"

Claudia Bez am 15.03.2021
Bewertung 6 von 6 Punkten
"Ein Webinar der Extraklasse! Die einzelnen Schritte so wundervoll erklärt und von Elias liebevoll in den praktischen Übungen angeleitet, so dass das Erleben meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die Gruppenenergie empfand ich als sehr sehr hoch, so dass bei mir kein Zweifel aufkam, dass die lichte geistige Welt uns voller Liebe unterstützt. Das Webinar beinhaltet viel mehr als das Channeln lernen, die Informationen und Erfahrungen sind sehr umfangreich, vielschichtig und ganzheitlich."

Ilona Graffenberg-Heß am 25.11.2020
"Ganz herzlichen Dank für das intensive, fundierte, lichtvolle und liebevoll von Dir geleitete, begleitete Webinar.. Du hast mir eine für mich annehmbare Grundlage gegeben - und das ist wirklich ein großes Geschenk :) Danke von Herzen, alles Liebe Dir, Ilona "

Aus der Allianz des Lichts - die hohen Räte des Lichts und die Arkturianer

In diesem Seminar lernst du die Grundlagen der inneren Versammlung, des sogenannten göttlichen Gewahrseins. Dies ist unbedingte Voraussetzung und du darfst hier wissen, dass ein Arkturianer stets im göttlichen Gewahrsein ist, ein Menschenlicht dies jedoch erlernen darf, darin einzutreten und darin zu verweilen. Es ist ein hoher meditativer Zustand und nur erwachte Menschenlichter sind längere Zeit oder stetig im göttlichen Gewahrsein.

Du erlernst, wie du mit Hilfe deiner inneren Helfer und deiner lichten Begleiter dein gesamtes Energiefeld auf einen einzigen Bezugspunkt ausrichtest und einen Kommunikationskanal erstellst.

Dieses Seminar wird begleitet von Jesus, dem Christus, Sanat Kumara und den Arkturianern MOA'TA und ARTEE.

In vier Schritten zum Channel

Dieses Seminar gliedert sich in 4 Teile. Die Inhalte für dich im Überblick:

Teil 1

Die Bedeutung des inneren Gewahrseins
Verstand und Herz einwandfrei identifizieren
Lernen den Verstand zurückzudrängen
Erdung und Anbindung
Die Bedeutung des vereinigten Chakras

Teil 2

Das vereinigte Chakra erzeugen
Das vereinigte Chakra nähren mit Kristallen der Wirklichkeit
Die Bedeutung der Kristalle der Wirklichkeit
Die Bedeutung Deiner Engelsgruppe
Die Bedeutung Deines goldenen Engels in Dir
Die Bedeutung Deiner Aspekte
Die Bedeutung des blauen arkturianischen Lichts

Teil 3

Beistand aus den lichten Ebenen - die lichten Wesenheiten, die aufgestiegenen Meister und die Wesen höherer Dimensionen
Wen bitte ich wann um Hilfe und mit wem spreche ich über was?
Wann frage ich die Arkturianer oder andere Sternenvölker?
TANAR - die arkturianische Kommunikationshilfe
Der Kommunikationskanal und dessen Ausrichtung

Teil 4

Ein Channeling vorbereiten
Kanal öffnen
Frage und Antwort
Wort und Bild

[Praktische Übungen und Beispiele]
[Fragen]

Der Inhalt gliedert sich in 4 MP3-Dateien a ca. 60 Minuten und eine PDF mit den ergänzenden Seminarinhalten.
Die Audio-Dateien entsprechen dem letzten Mitschnitt dieses halbjährlich stattfindenden Seminars. Ebenfalls ist das Handout auf diesem Stand.

Diese MP3-Dateien werden für dich auf CD gebrannt und zusammen mit dem ausgedruckten Skript mit den Seminarinhalten als CD-Set zugeschickt.