Dimensionssprung

www.dimensionssprung.de

Die Arkturianische Schule ist eine von zwei Bewusstseinsschulen der neuen Zeit, die ich mit Liebe und tiefer Absicht zu den Menschen trage. Die zweite Bewusstseinsschule für die ich Trainer sein darf, ist die Kryonschule (www.kryonschule-elias.de).

Der Anbeginn meines Wirkens

Der Ursprung meines Wirkens für die Menschheit als Lichtbringer und Entwicklungshelfer war der Dimensionssprung:

Rainer Elias Strebel

Auf dieser Webseite findest Du sehr viele Informationen, insbesondere Berichte über Kraftorte, ein reiches Angebot an Transformationsarbeit und Lichtarbeit für Dich und im Shop des Dimensionssprung.de viele Meditationen und Artikel, die dich in deinem eigenen Weg unterstützen.

Die weiße Hohepriesterschaft SHEN'A'MAA und die Orte der Kraft

Auf diesen Seiten berichte ich über meine Erkenntnisse, die Reisen und mein Wirken als SHEN'A'MAA (Hohepriester der weißen Hohepriesterschaft) insbesondere an den Orten der Kraft von Mutter Erde. Dieses Wirken, dieses Weihen von Lichtern an diesen Orten ist wie die beiden Bewusstseinsschulen der neuen Zeit ein Herzenskind von mir.

www.dimensionssprung.de

Viele Meditationen und Angebote gibt es auch im Youtube-Kanal des Dimensionssprung.de

www.youtube.com/Dimensionssprungde

(Alle Links öffnen sich in einem neuen Fenster)