Dein persönliches arkturianisches Clearing

Liebevolle Begleitung deiner Prozesse

"Wenn du dich aufschwingen möchtest, musst du leichter werden! Wir helfen dir dabei, deine irdischen Prozesse soweit als möglich zu klären – und dies innerhalb einer bestimmten Zeit. Wir haben dazu eigene Teams, die nur Menschenlichter in ihren persönlichen Prozessen begleiten in eigenen Lichtschiffen im Jupiterkorridor."

Diese Botschaft bekam ich von LEIA, unmittelbar nachdem ich das erste Mal zu den Bergen des heiligen Franziskus geführt wurde und dort in den Prozess der Heilung und des Aufstieges von Mutter Erde eingebunden wurde. Kurz darauf war es soweit und ich erschuf mit Hilfe von LEIA einen Licht-Zeit-Weg vom Ist-Augenblick zu einem fixen Punkt in der Zukunft, bis zu dem alle meine irdischen Schwierigkeiten und Verstrickungen in die Klärung gehen sollten. Ein Zeitraum von 6 Wochen erschien mir damals als angemessen und ich war voller Vorfreude!

Es begann wie so oft, wenn eine Absicht getroffen ist: Unmittelbar in der Nacht nach der Initiation begann es sich kraftvoll zu wandeln und ich staunte nicht schlecht - hätte ich bis dahin irgendwelche Zweifel an den Fähigkeiten der Arkturianer gehabt, sie wären genau an dieser Stelle nicht mehr vorhanden gewesen. Es begann über Nacht der Clearing-Prozess mit einer Kraft und Macht, die mich sprachlos machte. Nur in der Zeitschiene war ich zu optimistisch, zu sehr hatte ich mich in irdische Dinge verstrickt und die 6 Wochen reichten nicht - ein weiteres Clearing folgte mit einer deutlich realistischeren Zeitlinie. Dieser Prozess war neben der Karmaauflösung einer der bemerkenswertesten und umfassendsten "Flughilfen", die ich bislang erleben durfte.

Bist du bereit, für dich Verantwortung zu tragen?

Das arkturianische Clearing-Team ist immer für dich da, wenn du darum bittest. Jedoch braucht ein Clearing deine Mithilfe, deinen Mitarbeit, denn ohne dich funktioniert dies nicht. Du darfst gelernt haben, dass, solange du buchstäblich jede Einladung zum "karmischen Tanz" annimmst und so jederzeit wieder Energien einlädst, ein Clearing nur bedingt dauerhaft Erfolg haben kann. Es ist wie das erneute Springen in den Matsch nach dem ausgiebigen Bad ... Wenn du jedoch verstanden hast, worum es geht, auf dich achtest, Verantwortung für dich übernimmst und damit das Clearing in dir auf einen fruchtbaren Boden fällt - du weißt, warum all diese Verstrickungen da sind - dann ist dieses Clearing ein tiefer, tiefer Segen.

Was ist ein Clearing?

Ein Clearing schaut sich dein Leben aus der Sichtweise eines Arkturianers an. Worunter leidest du? Welche Menschen in deinem Leben tun dir gut, welche nicht? Wer nutzt dich aus? Wer liebt dich, dem du keinen Raum gibst, wo hast du dich gebunden und strebst hinaus? Wo binden dich Versprechen oder leichtfertige Entscheidungen? ...

All diese Dinge werden ans Licht geholt und in die Klärung gegeben. Dies kann bedeuten, dass
• Menschen aus deinem Leben verschwinden und wie Schatten noch einmal laute Geräusche machen,
• lange mühsam ausgehaltene Situationen eskalieren, damit sie sich klären können,
• du deine Arbeit verlierst, damit eine neue, passendere zu dir kommen kann,
Kurz: Etwas geht, damit etwas anderes kommen kann. Es gibt so viele Möglichkeiten wie Menschenlichter! Ich kann dir an dieser Stelle nur sagen, die Arkturianer kennen uns Menschen sehr, sehr genau und können in unsere Gedanken schauen und wissen, was JETZT dran ist, in diesem Augenblick des Jetzt und tun dies, in tiefer Liebe für dich!

Der Ablauf des Clearings: Für dich – von den Heilern des Universums

Dieses Clearing findet im Lernschritt AS4 statt:

1. Du wirst du in einen speziellen Raum auf dem für dich zuständigen Lichtschiff gebracht.
2. Dort wählst du einen Zeitpunkt in der Zukunft, der weise gewählt ist - die Arkturianer sagen, in drei Monaten kann nahezu alles in Klärung gebracht werden.
3. Für diesen Zeitpunkt manifestierst du dir über einen Licht-Zeit-Weg die vollständige Überwindung aller Schwierigkeiten und Hindernisse und bittest um Unterstützung auf diesem Weg.
4. Deine Absicht wird zu einem Lichtschiff im Jupiter-Korridor gesendet und wenn dies angenommen wird, erhältst du sofort eine Bestätigung in deinem Herzen.
5. In der folgenden Zeit bis zum gewählten Zeitpunkt begleitet dich das Team aus dem Lichtschiff des Jupiter-Korridors und wirkt stetig, nachhaltig, liebevoll aber auch sehr kraftvoll in deinem Sein.
Persönliche Wünsche finden jederzeit Beachtung, z. B. wenn du bestimmte Strukturen unverändert zu erhalten wünschst.

Ein Clearing kann zu einem späteren Zeitpunkt erneut initiiert werden, um tiefer gehende oder neue Strukturen zu lösen.

Auf folgendem Weg kannst du dieses Clearing machen:

Persönlich bzw. im Live-Videochat durch mich:
Geführtes Arkturianisches Clearing
Höre den Mitschnitt des Schrittes aus einer der Livegruppen (Video buchen):
Buche dich in die Schritte der Arkturianischen Schule ein und erhalte das Willkommenspaket:
Anmeldung Arkturianische Schule