Logo Arkturianische Schule

Die Sonne Arkturus und die Arkturianer

Die Arkturianer und der Planet Arkturus

„Die Sonne Arkturus und sein Planetensystem befindet sich von der Erde aus gesehen in Richtung des Sternbildes Stier. Den Astronomen als Stern Arktur bekannt ist unser System Teil des Sternbildes "Bärenhüter". Die Sonne Arkturus umkreisen viele Planeten, einige davon in der dritten Dimension, andere bereits aufgestiegen.

Unser Heimatplanet existiert simultan in verschiedenen Dimensionen und beheimatet eine reiche Zahl an Kulturen. Diese leben jedoch in Frieden und stetem Austausch miteinander. Wissen, Erfahrung, Entwicklung und der Erhalt der natürlichen Ressourcen sowie die Achtung vor allem Leben sind die bestimmenden Elemente unseres Seins.

Arkturianer sind aus Sichtweise der Menschen von eher großer Statur, schlank und obwohl es männlich und weiblich gibt, unterscheiden sich beide Geschlechter äußerlich nur wenig voneinander. Wir sind lichte Wesen, die einen Körper haben, ihn aber nicht stets nutzen müssen.

Diejenigen, die nun hier auf eurem Planeten oder auf einem der Lichtschiffe in eurem Sonnensystem sind, haben den Wunsch zu lernen, euch noch tiefer zu erforschen und sie haben den Auftrag zu helfen beim Aufstieg eures Planeten. Wir sind als Teil der galaktischen Förderation hier und übernehmen verschiedene Aufgaben für Euch und Euren Planeten. Es sind viele Teams, viele Lichtschiffe, die jedoch allesamt in einer anderen Schwingung sind und für das menschliche Auge unsichtbar.

Für Dein inneres Auge und inneres Fühlen sind wir jedoch jederzeit erreichbar. Um einen Kontakt herzustellen reicht es bereits, an uns zu denken oder bewusst auf unsere Frequenz zu gehen um den Kontakt herzustellen.

Wir wissen, dass es bereits viele Menschen gibt, denen die höheren Dimensionen bekannt sind, sie dies erforschen und in einer starken Ausrichtung, sich zu entwickeln. Ihr nennt diese Menschen Lichtarbeiter, wir nennen sie gern Pioniere, weil sie für andere die Wege ebnen und voranschreiten. Für diese Pioniere unter euch, die bereits auf dem Weg sind, diesen jedoch noch schneller, kraftvoller um umfassender gestalten möchten, gibt es eine ganze Reihe Lichtschiffe und Teams, die nur dafür da sind, euch zu begleiten. Euch Wissen zu übertragen, Euch in die höheren Ebenen zu führen und mit allem auszustatten, was Ihr für Euren ganz individuellen Weg benötigt.“

Arcturus

Die Sonne Arkturus Quelle: Wikipedia

Warum sind wir Arkturianer hier?

„Euer Planet strebt in einer sehr wichtigen Zeit auf den Höhepunkt eines Wandels zu, den Aufstieg in die nächste Dimension. Wie Du vielleicht bereits weißt, befindet sich Euer Planet vorwiegend in der 3. Dimension, der Aufstieg überspringt die 4. Dimension und öffnet die Tore für die 5. Dimension. Dies ist ein Vorgang, der für andere Zivilisationen sehr spannend zu beobachten ist und gleichzeitig von uns, die ja bereits diese Prozesse durchlaufen haben, sehr effektiv zu begleiten ist. Und so gibt es viele Teams der Arkturianer auf eurem Planeten Erde und in eurem Sonnensystem an verschiedenen Stellen Lichtschiffe, die verschiedenste Aufgaben haben. Einige kümmern sich zusammen mit anderen Wesenheiten, teils von anderen Planeten, teils lichte Wesen von Quadril 5, teils Wesenheiten, die Ihr als Götter bezeichnen würdet, um die Energien von eurer Mutter Erde. Andere Teams sind für das Studium und Lernen hier und spezielle Teams der arkturianischen Heiler sind dafür da, euch Heilung anzubieten, Erkenntnis und unser Wissen. Diese Teams sind speziell geschult und bieten jedem, der Kontakt sucht, Hilfe für seinen individuellen Weg an.

Unsere Hilfe beginnt mit der Möglichkeit, mit uns telepathisch oder energetisch in Kontakt zu treten, in einer Meditation oder durch eine Ausrichtung Deiner Frequenz. Wir kommunizieren auch über andere Wege, doch bleiben wir zunächst bei diesen für euch derzeit besten Möglichkeiten der Kommunikation. Über diese Kommunikation öffnen wir Dir Wege für Deine Heilung und die Heilung von Eurem Planeten, senden Dir Wissen für Deine Entwicklung und Ausrichtung. Wir bieten Dir unser Wissen, unsere Erfahrung, Zugang zu unseren Bibliotheken und vieles mehr an und es ist an euch Menschen, es zu nutzen. Dahinter steht unser Wunsch euch beim Aufstieg zu helfen, jedem einzelnen von euch auf eine individuelle Art und Weise zu begleiten und euch in ein tiefes, geführtes Selbst im Einklang mit dem galaktischen Bewusstsein zu führen.“

gechannelt über Leja, meiner Betreuerin des arkturianischen Teams.

Die Einladung der Arkturianer

Die Arkturianer laden Dich ein, in Kontakt mit Ihnen zu treten und zu sein. Direkt, über einen der vielen Kanäle oder über die arkturianische Schule. Jeder ist eingeladen, die Lichtschiffe zu besuchen, die Heilungsteams zu nutzen, auf Arkturus zu reisen, in die Kristallbibliothek und von dort zu anderen Völkern und Dimensionen.

Wenn Du bereits in Meditation und Ausrichtung auf bestimmte Frequenzen geübt bist, so nutze diese beiden Sammlungen und Anleitungen für einen ersten Kontakt:

freie Informationen - ist die Sammlung aller freien, textlichen Informationen, darin enthalten der 1. Schritt, die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff

freie Videos - ist die Sammlung aller freien Videos, enthalten der 1. Schritt, die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff.

Weitere 5 Schritte sind öffentlich und unabhängig voneinander verfügbar und wurden dem Medium durchgegeben. In der Folge kann sich Dein Kontakt individuell gestalten, ganz nach Deinen Fähigkeiten, Deiner Ausrichtung und Deinem Seinszustand.

Diese ersten 6 Schritte sind entstanden, um Dir den Einstieg und die Kommunikation aus eigener Kraft zu ermöglichen. Sie wurden vom Arkturianischen Team übermittelt, von unserem Botschafter Elias zusammengestellt und in eine Meditationsform gebracht und sind eine Gabe der Arkturianer an Dich! In der Folge magst Du selbst für Dich entscheiden, ob Du Deinen Weg aus eigener Kraft beschreitest oder im Kollektiv der Arkturianischen Schule.

Der bewusste, geführte arkturianische Entwicklungsprozess

Das Lernen, welches mir durch den steten Kontakt mit den Arkturianern ermöglicht wird, mündet stets zusammengefasst in Meditationen und Anleitungen, den Schritten der Arkturianischen Schule. Diese werden dann in Textform, Video und MP3-Download den Abonnenten der Arkturianischen Schule zur Verfügung gestellt. Diese Schritte sind aufeinander aufbauend wie eine Leiter, die Dich in immer höhere Klärung, höheres Licht und Heil-Sein führt.

Die Schritte entstehen in ihrem Aufbau und Inhalt im Channeln über das für mich zuständige Arkturianische Team, meine Betreuerin Leja, meinen Betreuer Tomar, NA'RIAR und MARIS.

Die Arkturianische Schule

Zu Beginn der oben beschriebenen Entwicklung wurde ich gebeten, all mein Lernen aufzuzeichnen und so aufzubereiten, dass eine Schule entsteht, eine Arkturianische Schule geführt von den arkturianischen Heilern und mir als Botschafter der Arkturianischen Frequenzen. Ich wurde gebeten, mein Wissen um Meditationen und Bewusstseinsentwicklung sowie meine technischen Fähigkeiten zu nutzen, dieses Wissen einzubetten, so dass daraus Schritte entstehen, die jeder, der offenen Herzens sich entwickeln will, leicht machen kann und so nachfolgen auf dem Pfad der arkturianischen Entwicklung.

Der Pfad der arkturianischen Entwicklung ist ein sehr hochschwingender, ausschließlich geführt von Deinem freien Willen und Deiner Ausrichtung. Er führt Dich in Dein vollständiges Bewusstsein, Deine vollständige Klärung und in Deinen Aufstieg in die 5. Dimension.

Mehr zu den Schritten der Arkturianischen Schule findest Du auf der Seite Arkturianische Schule.

Rainer - Elias

Schlagwortwolke

Wer sind die Arkturianer