Bild Arkturianer MOA'TA

MOA'TA stammt vom Volk der E'LOO. Er ist Kommunikator und erwählter Beauftragter des Arkturianischen Rates und führt viele der "Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule. Insbesondere die Sternentorschritte I und II werden von ihm geführt und teilweise gemeinsam mit ARTEE, dem Gruppenältesten der Arkturianer, gestaltet.

MOA'TA zeichnen einige optische Besonderheiten aus: Die Lichtsymbolik im Gesicht und am Hals.
Es sind eingebettete, ausrichtende Energien, die ihn in seinem Sein tragen und besondere Klarheit und Absicht erzeugen.

Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Tätowierungen auf einer menschlichen Haut - jedoch bewusst auf Resonanzpunkten aufgesetzt. Vergleichbar wäre es, wenn dir z. B. den Kristall ANA'ANARAA auf deinen Kehlkopf aufbringen lassen würdest.

Dem Original der Lichtsymbolik in seiner Strahlkraft kann eine zweidimensionale Zeichnung jedoch kaum gerecht werden...

Bild Arkturianer MOA'TA

Bevor dieses Bild zu dir auf die Reise geht, wird es energetisiert und mit den Energien aufgeladen, die die Arkturianer jetzt für dich bereitstellen. Dazu verbinde ich mich mit MOA'TA und leite die Energien in das Bild ein.
So wirkt dieses Bild stets zu deinem höchsten Wohl!

Über das Bild bekommst du viel leichter einen direkten Kontakt zu MOA'TA. Wenn du eine genaue visuelle Vorstellung hast und die Energien fühlst, dann fällt es leichter, dich zu verbinden, Kontakt aufzunehmen und einzuschwingen.

Hintergrund:

Dieses Bild entstand durch die Künstlerin Maria Meza, während sie "Die Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule in einer der Online-Live-Gruppen ging.
Es brauchte lange Zeit, bis dieses Bild entstanden war, denn jedes einzelne Element wurde von MOA'TA selbst in großer Sorgfalt geführt und übermittelt.

Gerahmt, Format 30 cm * 45 cm (Innenformat des Bildes ist A4, also 21 cm * 30 cm)

Dieses Bild findest du in einer anderen Auflösung auf der Webseite der Arkturianer.

Weitere Suchwörter sind Bilder Arkturianer Bilder Arcturianer MOATA MOHATA