Logo Arkturianische Schule

Deine Innere Heilung - übermittelt von ARTEE

Ein neuer Ansatz - Selbstermächtigung der Neuen Zeit

Dieses Seminar ist ein ganz Besonderes: Als eine Art "Krönung" der Seminare der Arkturianischen Schule fügt es die Essenz von allen Dingen, die über die Geistige Welt in allen Channelings und Lehreinheiten zu uns kommen durfte, zusammen.

Es ist tatsächlich eine kleine Revolution zu sagen: "Jetzt ist die Zeit unser Selbst-Initiation!", denn jetzt ist „Selbstermächtigung durch Deine Innere Heilung“ möglich!

In diesem Tagesseminar führt dich ARTEE durch eine Reise in deine innere Heilung und Selbstermächtigung - mit einer ganz großen Besonderheit, die einer Revolution gleichkommt und erst jetzt mit der Zeitenwende so vollumfänglich möglich ist.

ARTEE - Der Gruppenälteste von ARKTURUS

Die Vorgeschichte des Rituals und die klare Konsequenz der Arkturianer

Einleitend ein Interview mit Andreas Klein (DelphinTV):

Hier spricht Elias über unterschiedliche Sichtweisen, Perspektiven für ein und dieselbe Sache, die jedoch entscheidend dafür sind, wie wir uns und die Welt erleben: freundlich oder eher feindlich.

Das wiederum ist sehr maßgeblicht für unser Leben, unser ER-Leben. Und das, was wir als RE-Aktion darauf ausstrahlen, formt wiederum unsere Welt.

Wenn alles still steht - geschieht das meiste: Vertraue deinem Weg

Ein Meilenstein - das Offene Treffen im November 2022

Einen kleinen Vorgeschmack dieses Seminares hat uns ARTEE bereits im Offenen Treffen vom 27.11.2022 gegeben. Bereits dies war sehr intensiv und hat viele Menschen in ihrem Innersten berührt.

Der Inhalt dieses Seminares geht auf meine Frage an ARTEE zurück, die ich einst im Offenen Treffen stellte: "Wie würdest du als bewusstes, aufgestiegenes Wesen als Mensch eine umfassende Heilung vollziehen?"

Es folgte ein sehr intensives Lernen und die Selbsterprobung einer ganz neuen Herangehensweise, die in das Seminar einfließen durfte.

ARTEE ist der Gruppenälteste der Arkturianer und teilt nun sein Wissen mit dir in einem Seminar, wie du dich jetzt aus dir selbst heraus ganzheitlich und umfassend heilst. Genau dies ist nun möglich!

Die Premiere am 16.07.2023 übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Es war sehr, sehr außergewöhnlich und wir danken den Live-Teilnehmern von ganzem Herzen für die konstruktive Mitarbeit!
Lest gerne einige Erfahrungsberichte unten auf dieser Seite.

Worin besteht das Revolutionäre?

Wie sehr sind wir es gewohnt, dritte Instanzen der lichten Geistigen Welt, externe Wesen, zu bitten, Dinge für uns zu vollziehen, die bisher nur von diesen Wesenheiten vollzogen werden konnten!

Heilung durch andere Wesenheiten mit „externen Energien“ ist noch immer Heilung aus dem Getrenntsein heraus. Dies ist wirkungsvoll und perfekt, solange unser Verstand unsere Allmacht anzweifelt und wir damit unserer eigenen allmächtigen Schöpferkraft nicht vertrauen und glauben.

Mit diesem Seminar kann nun auch dein Verstand folgen, vertrauen und glauben, dass du aus dir selbst heraus heil werden kannst. Dein Verstand lernt, dass wenn du bestimmte Worte in bestimmter Reihenfolge sprichst, die Wirkung sofort eintritt.

Es ist nichts Geringeres, als über den eigenen Schatten zu springen und Mauern in uns selbst zu durchbrechen, alte Muster zu sprengen, indem wir eben nicht unsere Macht an dritte Instanzen abgeben und für uns etwas tun lassen, sondern dies selbst über unseren eigenen Lichtabdruck (Goldener Engel) vollziehen.

Das Ritual TA‘MAS’BATEE: Die Absichtserklärung für „Deine Innere Heilung“

Mit dieser Anrufung „Deine Innere Heilung“ holen wir unsere Energie (-anteile) zu uns zurück, die wir nach außen auf externe Kräfte projizierten. Der "Prophet im eigenen Land" darf wieder zählen und der Verstand darf wieder lernen, dass wir selbst als mächtige Schöpferwesen eine gewaltige Kraft haben und sehr kraftvoll manifestieren können.
Die Kraft entsteht dadurch, dass DU SELBST ES SPRICHST UND DAMIT FÜR DICH MANIFESTIERST.

TA‘MAS’BATEE: ist das arkturianische Wort für das Ritual zur Inneren Heilung.
TA: ich, mir, mein, in mich, in mir, bei mir
MAS: Ablauf, Ritual, aufeinander aufbauende Reihenfolge
BATEE: Eigenname für die Absichtserklärung zur Heilung

Warum ist auch die Methode der Vermittlung ebenfalls neu?

Und das zeigt sich auch im Vorgehen, in der Methode der Vermittlung - Inhalt und Form sind in gleicher Weise "revolutionär":
Die Innere Heilung wäre unvollständig, würden wir an der Stelle der Absichtserklärung ARTEE nur „machen lassen“. Es ist von absoluter Wichtigkeit, dass DU selbst diese Worte sprichst und sie damit geschehen lässt.

Deshalb wird die Absichtserklärung anders als in den anderen Seminaren NICHT live gechannelt!
Die Meditation zu „Deine Innere Heilung“ ist der eigentliche Kern und wurde Wort für Wort von ARTEE durchgegeben. (Es könnte auch beginnen mit "Ich bin ARTEE, bitte sprich mir Folgendes nach“, um dem Verstand eine Brücke zu bauen.)

Für die Wirksamkeit der Worte, die du für dich selbst sprichst, ist die absolut korrekte Wortwahl neben der richtigen Reihenfolge elementar. Aus diesem Grund wurde entschieden, dass die Botschaft von ARTEE vorab aufgeschrieben wird und dann Wort für Wort zu euch gebracht wird.

Es wurde an dieser Stelle nicht live gechannelt, denn dabei ist die Gefahr groß, zu springen, etwas nicht ganz exakt wiederzugeben, weil ich als Fühlmedium die Worte fühle und nicht in meinen Ohren höre. In der für mich sehr notwendigen Sorgfalt ist die Vollständigkeit und korrekte Abfolge in absoluter Exaktheit ist das Wichtige.

Der Unterschied zu einem Live-Channeling ist in diesem Fall nicht relevant, weil es nicht um die Energie von ARTEE geht, die etwas für dich vollzieht, sondern darum, dass der Mensch seine eigene Macht für sich selbst ergreift und für sich selbst vollzieht. Es geht ja darum das DU dich freisprichst - DU deine Energie zurückrufst. Wer die Worte dir vorspricht, ist nicht relevant.

Indem ein Mensch die von ARTEE übermittelten Worte für sich nachspricht, am besten laut und klar in tiefer Absicht, vollzieht er die Übernahme seiner eigenen Macht.
Der Mensch ermächtigt seinen Goldenen Engel in sich - sein eigenes Lichtfeld - sich selbst in die Allmacht des Göttlichen zu erheben.

Warum ist das neue Vorgehen jetzt möglich?

Die Erde schwingt in einer immer höheren Frequenz, die uns jetzt ausgedehnteres, höheres Bewusstsein und dementsprechende Handlungen ermöglicht, die in vergangenen Zeiten unmöglich erschienen.
So war es früher sinnvoll, dritte Instanzen wie lichte Wesen der Geistigen Welt mit der Initiation von Veränderung im eigenen System zu beauftragen, da eine gleichwertige Selbstermächtigung und nachfolgende Handlung aus sich selbst in der gleichen Qualität nur schwer zu erreichen war.

Dies hat sich im Beginn des Zeitenwandels grundlegend geändert und gibt den vorhandenen Energien die Möglichkeit, sehr viel schneller eine entsprechende Qualität und Quantität aus sich selbst heraus zu entwickeln.

Wir gehen davon aus, dass dieses wertvolle Seminar spätestens in einem jahr erneut stattfinden kann.

Stimmen der Seminar-Teilnehmer

"Liebe Mara, lieber Elias, lieber ARTEE! Was für ein kraftvolles Seminar. Einfach großartig. Ich bin zutiefst berührt, welch wundervolles und einzigartiges Geschenk wir heute bekommen haben! Ein von tiefstem Herzen kommendes An‘Anasha!" (Nicole Meerle)

„J.CH. BIN das, was J.CH. sein will. So konnte ich zu diesem Seminar geführt werden, um unermessliche Geschenke des Kosmos zu erhalten, die mein irdischer Verstand in einer "Bewertung mit 6 Sternen" heute nicht einmal ansatzweise beurteilen oder in Worten erfassen kann. Dennoch versuche ich es jetzt schon einmal: Meine lang aufgestauten Prozesse wurden auf allen Ebenen meines Seins wirksam angestoßen, wie eine sanfte Lawine ins Fließen gebracht und dauern wohl noch eine Weile an.
Kurzum hier sind meine persönliche Erfahrung und mentale Erkenntnis: Manchmal ist spürbare Heilung wie eine bittere Medizin, für die es Mut und Vertrauen braucht. Doch es lohnt sich immer, um auch körperliche Symptome, die seelische Ursachen haben, in die Heilung zu bringen. Daher beglückwünsche ich alle, die mit mir mutig dieses WUNDERbare-Seminar erleben durften. In herztiefster Dankbarkeit und Freude für Elias mit seiner Mara und ARTEE mit seinen Arkturianern für erfüllte Hoffnungen des in sie gesetzten Vertrauens.“
(Diethmar M.)

„Auch ich möchte von tiefsten Herzen AN'ANASHA sagen. Es hat mich zutiefst berührt. Und freue mich schon auf eine Wiederholung sowie auch für meine Klienten, diese damit noch tiefer in Heilung zu begleiten.“ (Sabine Myriel F.)

„Herzlichen Dank für das wunderbare Seminar gestern. So viel hilfreiches und lehrreiches, damit "Heil" - werden schon in der 3. Dimension für uns möglich werden kann. AN´ANASHA lieber Elias, liebe Mara und lieber ARTEE“ (Sabine K.)

„Das Seminar lässt sich nicht in menschliche Worte fassen. Mara, Elias und ARTEE haben uns einen wunder- vollen Schatz in die Hand gegeben, der auf allen Ebenen seine Wirkung zeigt. Ich bin tief berührt, spüre tiefe Wandlung in mir und bin neufreudig, welche Türen und Wege diese Impulse in mir eröffnen.
Die Mischung aus Theorie, die leicht und verständlich war und der Worte von ARTEE, die uns das gesagte erfahren ließen war für mich perfekt. Das Seminar brachte für mich vieles auf den Punkt, ließ mich den roten Faden erkennen und zeigte mir, dass ich zum Beispiel mit meiner Ernährung und der Wahl meiner Kleidung... schon seit vielen Jahren einen wichtigen Weg gehe. Die Liebe meines Herzens fließt voller Dankbarkeit. MIO'HA"
(Jana'Maa)

„AN`ANASHA aus tiefstem Herzen, lieber Elias, Mara und Artee für diesen Heilungstag, der so intensiv, sooo gehaltvoll, so aufwendig und von solch hohen Energien durchdrungen war, so dass ich mehrmals weggedriftet bin.
Der bewusste Umgang und die Erkenntnisse um diese Heiltechniken werden von nun an mein Leben begleiten und mich tiefste Dankbarkeit spüren lassen für dieses unendlich wertvolle Geschenk. Tausendfaches AN`ANASHA!"
(Rosa Marie B.)

Live und in Farbe bei sofengo.de

Dieses Webinar findet live bei Sofengo statt. Hier findest du die nächsten Termine:

Du kannst Mitschnitte dieser Seminare im Shop erwerben. Sie sind als CD-SET oder als Download erhältlich!

Die Termine aller Live-Veranstaltungen findest du unter Termine bzw. direkt auf der Akademie der Arkturianischen Schule bei Sofengo.

Mache dich jetzt auf zu einer Reise zu dir selbst und gehe deine Bewusstseinsentwicklung "auf arkturianische Art" systematisch an: Die "Schritte des Lichts" wurden von den Arkturianer durchgegeben, bauen in ihrer eigenen Logik aufeinander auf und führen dich über deine Selbstermächtigung in deine Allmacht: Starte mit dem ersten Schritt "AS1 Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff"!

Dein Start: AS1 Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff

In dieser Meditation reist du zu einem Lichtschiff der Arkturianer und lernst deinen persönlichen Betreuer, deine persönliche Betreuerin kennen und empfängst die heilenden Licht-Kristall-Frequenzen des arkturianischen Heilungsteams.

Live als Webinar

Erlebe diesen ersten Schritt kostenlos live als geführte Meditation als Webinar bei Sofengo!

Jetzt zum Webinar anmelden

Videomitschnitt

Hier Video des ersten Schrittes anschauen
(Live-Mitschnitt aus 2022)

Jetzt probehören

Dieser Schritt besteht aus zwei Teilen, die du Dir jetzt hier laden und anhören kannst.

AS1 Willkommen
AS1 Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff

Version mit leiserer Hintergrundmusik
AS1 Willkommen
AS1 Reise zum arkturianischen Lichtschiff

Hinweise zu den Reisen mit dem Lichtkörper und zu den aufgenommenen Energien

Reisetechnik und Wahrnehmung - Download der PDF-Datei: Hinweistext zum Reisen und zu den aufgenommenen Energien

Videomitschnitt /Probeschritt zuschicken lassen

Hier kannst du dir die Datei per E-Mail zuschicken lassen. Dann erhältst du das Skript dazu ebenfalls kostenlos.

Im Überblick: Drei Möglichkeiten, die Schritte des Lichts zu gehen

1. Schritte-Sets bestellen: Für die Schritte AS1-AS7 bestellst du das Grundlagenset. Damit ist der Kontakt hergestellt und du bist in der Lage, diesen Kontakt eigenständig und ganz individuell weiterzuführen. Du kannst dich natürlich auch weiterhin durch die Schritte führen lassen und nacheinander alle weiteren Folge-Sets bestellen.

2. Bezug von Einzelschritten: Du lässt dich weiterhin in geführten Meditationen von den Arkturianern von einem Schritt zum nächsten leiten – bis zum derzeitig aktuellen Schritt (Monatlich kommt ein neuer "frisch gechannelter" Schritt in der "Pioniergruppe" hinzu.). Pro Monat erhältst du eine von dir festgelegte Anzahl von Schritten zugeschickt.

3. Teilnahme an Live-Gruppen: Auf der Online-Plattform Sofengo gehst du gemeinsam mit Gleichgesinnten nacheinander die Schritte des Lichts und erlebst dabei Elias beim Channeln. Du kannst im Chat Fragen stellen - bist aber selbst nicht im Video zu sehen. Das ist die intensivste Möglichkeit, die Schritte des Lichts zu gehen. Du buchst jeden Schritt einzeln.

Bonus: Sobald du Schritt 7 gebucht hast, erhältst du Zugang zur Austausch-Gruppe auf Telegram.

1. Die Sets für die "Schritte des Lichts"

Gefällt dir der erste kostenlose Probeschritt AS1 "Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff" und möchtest du tiefer einsteigen, dann kannst du mit dem Grundlagenset für die ersten sieben Schritte weitermachen:

Dieses Set (CD oder MP3) ist dein Einstieg in die arkturianischen Frequenzen und enthält die wichtigsten Grundlagen mit den Schritten AS1-AS7. Mit diesem Set erhältst du alles, was du benötigst, um in der Folge unabhängig von der Arkturianischen Schule eigenständig mit deinen arkturianischen Begleitern weiterarbeiten zu können.

Wählst du weiterhin den geführten und begleiteten Weg, kannst du nach dem Schritt AS7 die Folge-Sets bestellen oder du meldest dich für den monatlichen Bezug von Einzelschritten an.

Zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr starten die Live-Gruppen, die nacheinander gemeinsam per Video-Plattform die Schritte des Lichts geht. Das ist die intensivste Möglichkeit, die Schritte des Lichts zu gehen.

Grundlagenset bestellen:
 

Arcturianische Schule

2. Bezug von Einzelschritten

Beginne jetzt deinen arkturianischen Weg zur Bewusstseinentwicklung mit den Schritten des Lichts und lass dich durch die einzelnen Lernschritte führen. Mit deiner Anmeldung erhältst du die Schritte AS1-AS6 als Willkommenspaket zum Einstieg und dann jeweils monatlich folgend 1-4 Schritte - je nachdem, wie schnell du voranschreiten möchtest. Hast du bereits die Grundlagen vollzogen, so startest du mit Schritt AS8.

Monatlich kommt ein neuer "frisch gechannelter" Schritt in der Gruppe für die fortgeschrittenen "Pioniere" hinzu.

3. Livegruppen für die "Schritte des Lichts"

Zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr starten die Live-Gruppen, die gemeinsam per Video-Plattform nacheinander die Schritte des Lichts gehen. Das ist die intensivste Möglichkeit des Lernens und des Reisens!

Auf der Online-Plattform Sofengo triffst du dich mit Gleichgesinnten und erlebst dabei Elias beim Channeln. Du kannst im Chat Fragen stellen - bist aber selbst nicht im Video zu sehen. Du buchst jeden Schritt einzeln und folgst dem Gruppenrhythmus.

Es ist möglich, dass du die Schritte einzeln für dich beginnst und dann zum passenden Termin in eine Gruppe einsteigst, die dann genau bei diesem Schritt ist.

Live-Gruppe Schritte des Lichts

Newsletter - Anmeldung

Egal, ob die Arkturianer ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität online ist, neue Angebote in den Shop gestellt worden sind oder eine neue Gruppe mit den Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.