Fordere jetzt deinen kostenlosen Probeschritt und weitere Informationen an!

Du erhältst kostenlos deinen persönlichen Probeschritt, bestehend aus:

• dem Meditationsskript,
• einem Willkommens - Channeling von MARIS und
• dem Schritt AS 1 - Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff.
• weitere Informationen zu den Schritten der arkturianischen Schule

Bitte gib an, ob du den Schritt AS1 elektronisch per E-Mail oder als CD per Post wünschst und füge hinzu, wie du auf die Arkturianische Schule aufmerksam geworden bist. Bitte beachte, dass auch die Rechenaufgabe als Schutz vor Automaten gelöst werden muss!

Wir fragen dich in einigen Wochen nach deinen Erfahrungen mit diesem Schritt und werde dich einladen, dein Erleben in weiteren Schritten zu vertiefen.

Datenversand:  elektronisch (MP3, PDF, E-Mail)  oder   auf Datenträger (CD, Postbrief)

Newsletter

Ich hätte gern aktuelle Infos über neue Infos über die Arkturianer, neue Artikel, Seminartermine, zur aktuellen Zeitqualität und möchte mich für den Newsletter anmelden.
Ja Nein

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch versendet und gespeichert werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.