Logo Arkturianische Schule

KO'ANH - das Arkturianische Lichtfest

Heilende Energien von deinen Sternengeschwistern

Von den Sternenvölkern der Arkturianer und den Völkern der Allianz des Friedens und des Lichts "KO'ANH" genannt, stand dieses Fest im Zeichen der Übertragung von Energien und der Übermittlung von Botschaften:

Heilende Energien von deinen Sternengeschwistern, bei denen du einst gelebt und dich auf die „Mission Erde“ vorbereitet hast!

Das Lichtfest feiern wir im Jahr 2024 bereits das 3. Mal! Sei mit dabei!

KO'ANH - das Arkturianische Lichtfest

Das kommende KO'ANH - das Lichtfest am 12.05.2024 gemeinsam feiern

Das KO'ANH findet nur einmal im Jahr statt. Hier findest du den nächsten Termin. Die geplanten Inhalte werden ca. 2-4 Wochen vor Beginn veröffentlicht und orientieren sich stets sehr an der aktuellen Zeitqualität. Wenn du mit dabei sein möchtest, mitfeiern möchtest, dann folge diesem Link und buche dich ein.

KO'ANH - das Arkturianische Lichtfest

Erste Einladung und Botschaft zum KO'ANH 2024:

Jeden Tag, mit dem das Fest näher rückt, werden weitere Details durchgegeben:

ARTEE, als Oberhaupt der arkturianischen Völker, wird das 3. KO'ANH, das Arkturianische Lichtfest eröffnen und es wird eine Fortsetzung zum nährenden Körper-Zell-Licht "KO'A'NA" geben! Erfahre, wie du dieses Licht für dich direkt nutzen kannst.

18.04.2024: Ablauf des KO'ANH wurde durchgegeben!

Hier ist der geplante Ablauf des kommenden KO'ANH:

ARTEE - Oberhaupt der Arkturianischen Völker

"Ich bin ARTEE und sende im Licht des Arkturus meine Worte zu dir. ARTEE wird das Lichtfest KO'ANH eröffnen und sowohl einleitende als auch öffnende Worte zu dir senden.

Es wird ein Fest der lichten Energien im Zeichen des Vertrauens."

MOA'TA

"Ich bin MOA'TA und wurde auserwählt, zu dir zu sprechen, dir Worte, Energien zu senden und dein Licht, deine Energien zu uns zu bringen, um gemeinsam das Fest zu eröffnen. Gemeinsam mit uns wirst du feiern und verweilen und im Licht der MIA'NAA erstrahlen."

>> Reise in das Sternsystem Arkturus <<

NA'TIE'MAAN

Als Mitglied des Arkturianischen Rates wird NA'TIE'MAAN erstmals zu uns sprechen. Der Inhalt und die Botschaft wurde noch nicht übermittelt, doch fühle ich, dass hier etwas sehr Bedeutsames kommt. Sobald hier genaueres feststeht, wird dieser Text ergänzt / ersetzt.

YE'MAE

"Ich bin YE'MAE und voller Vorfreude auf das kommende Fest. YE'MAE gehört zu O'AMH, der Akademie des Lichts der E'LOO und hat gemeinsam mit den Lichtkriegern KO'A'NA erschaffen, das Zellen-Körper-Licht, das bereits einmal an das Kollektiv übertragen wurde. YE'MAE darf über diesen Erschaffensprozess sprechen und dir diese Energie noch weiter öffnen und zugänglich machen. Es wird ein großer Segen ausgeschüttet über dir."

>> Ausschüttung von KO'A'NA über die Lichtkrieger aus O'AMH<<
(Anmerkung: YE'MAE wird IKE'MAI gesprochen in unserer Aussprache)

KETI'REM

"Ich bin KETI'REM und ich wurde ausgewählt, das Attribut des Vertrauens in dir zu stärken und zu nähren. Dazu wird KETI'REM Ströme der Energien zu dir lenken und gemeinsam mit vielen Arkturianischen Wesen für dich wirken dürfen. Vertrauen ist ein so wichtiges Attribut, insbesondere dann, wenn wie auf deinem Planeten der Wandel so unmittelbar bevorsteht und sich so vieles ändert. Vertrauen ist auch ein Attribut der Lichtkrieger, denn nur im Vertrauen öffnet sich der Pfad des Lichts."

>> Viele Arkturianische Wesen kommen zu dir - feiern mit dir <<

ESANTO'ATAH

"Ich bin ESANTO'ATAH und spreche aus den Ebenen von O'AMH zu dir. ESANTO'ATAH wurde ausgewählt, mit dir eine Reise zu den Lichtkriegern in einen Teil ihrer Ausbildung zu vollziehen. Du wirst beiwohnen, wenn Lichtkrieger sich üben. Diese Reise wird dich tief berühren und dein Vertrauen stärken. ESANTO'ATAH ist voller Freude, dies für dich öffnen zu dürfen."
>> Reise in das Sternsystem Arkturus <<

ELAN

"Ich bin ELAN und sende die Töne HAN'TAJA zu dir. ELAN wurde als Mitglied des Arkturianischen Rates ausgewählt, dir Worte, Energien und eingebettete Erkenntnis und Weisheit zu senden. Gleichsam darf ELAN dich noch einmal führen in den Kreis der MIA'NAA um das Fest KO'ANH zu ehren."

>> Reise in das Sternsystem Arkturus und Ausklang des KO'ANH<<

09.05.2024: Botschaft von NA'TIE'MAAN

Ergänzung zu dem bereits angekündigten und bisher unbekannten Wesen namens NA'TIE'MAAN:

"Ich bin NA'TIE'MAAN und ich wurde ausgewählt am Tag des Fests des Lichts, des KO'ANH, zu den Menschen zu sprechen. NA'TIE'MAAN ist Mitglied des Arkturianischen Rates und dennoch kein MIA'NAA (Bezeichnung für die vereinigten Arkturianischen Völker), denn NA'TIE'MAAN stammt aus den Völkern des Sternensystems, das die Menschen unter dem Namen LEIER oder LYRA 𝗟𝘆𝗿𝗮 kennen. NA'TIE'MAAN ist ein Sternenreisender und hat sich für die vereinten Völker der Arkturianer in der Bewältigung der Dualität verdient gemacht und übt dieses Amt im Rat sowohl als Mitglied sowie als Gesandter der Allianz der aufgestiegenen Sternenvölker aus. Diese Allianz ist den Menschen unter den Namen Allianz des Friedens und des Lichts bekannt. In seiner Funktion arbeitet NA'TIE'MAAN eng mit ASHTAR SHERAN und vielen anderen hohen Wesen zusammen. So wird NA'TIE'MAAN die Sichtweisen, Erkenntnisse und Weisheiten seines Volkes in seine Worte legen und die hochschwingenden Energien der Leichtigkeit und der Freude einbetten.“

Anmerkungen:

Alle Reisen werden von deinem Schutzengel und einigen ausgewählten Arkturianischen Wesen vollzogen, die dein Licht, die Anteile von dir, die reisen dürfen, mitnehmen und sicher wieder zurückbringen. Wenn du bereits das Merkaba-Reisen erlernt hast, so darfst du auf den Reisen dein Reisefeld aktivieren und aus eigener Kraft reisen.

Die obige Liste stellt den aktuellen Stand der Planungen dar. Diese orientiert sich jedoch sehr nah an der aktuellen Zeitqualität und kann sich jederzeit und auch noch während des KO'ANH in Reihenfolge und Inhalt verändern.

Soweit es mir möglich ist, werde ich dich über die Webseite über den jeweils letzten Stand informieren. Ich freue mich sehr auf dieses Fest und gebe mein Bestes, dass es für uns alle ein besonders schönes KO'ANH - Lichtfest wird.

Dein Herz-Licht Elias

Hier kannst du dich anmelden:

Rückblick auf das KO'ANH 2023

Gemeinsam feierten wir am 14.5.2023 das 2. KO'ANH - das Arkturianische Lichtfest. Es ist ein Fest, das im Dienste des Lichts ein Zeichen setzt - in dir und in uns Allen. Gemeinsam mit uns werden viele Angehörige der Sternenvölker anwesend sein und mit uns gemeinsam feiern. Es ist auch ein Fest der Begegnung.

Ich lade dich ein, dir jetzt den Beginn dieses Fests, die einleitende Meditation und das Willkommens-Channeling von ARTEE anzusehen.

Dies war das geplante Programm des KO'ANH:

Einladungsbotschaften der beteiligten lichten Wesenheiten zum KO'ANH 2023

ARTEE wird als Oberhaupt der arkturianischen Völker wieder die Begrüßung übernehmen.
(Eröffnungs-Channeling)
Ich bin ARTEE und ich grüße dich im Licht der Liebe. Ich bin voller Freude, denn ich darf mit dir gemeinsam das KO'ANH beginnen und Energien der Freude, der Liebe und der Kraft zu dir senden. Wir Arkturianer sind bei dir und feiern gemeinsam das Fest des Lichts - doch wir sind nicht allein. So viele Angehörige der Allianz des Friedens und des Lichts sind anwesend und auch sie grüßen dich im Licht der Liebe. Gemeinsam verbinden wir uns zu einem großen Kollektiv und beginnen das Fest des Lichts - das KO'ANH.

SHERIN - weises Wesen von der VENUS
Ich bin SHERIN, das weise Wesen von der VENUS. Ich bin ein Wesen der Liebe und der Klarheit, doch auch des Schutzes und der Geborgenheit. Ganz besonders gern begleite ich Menschen auf Reisen mit ihrer Merkaba. Sherin nimmt dich mit auf eine Reise durch dein Sonnensystem und badet dich in nährenden, weitenden Energien. Es sind die Muster des Getragenseins, der Liebe und des Vertrauens, die dir SHERIN auf dieser Reise überträgt.

ADONAI ASHTAR SHERAN - Kommandant in der Allianz des Friedens und des Lichts
Von Herzen lichte Grüße aus dem ASHTARSCHIFF sendet dir ADONAI ASHTAR SHERAN. Voller Freude feiere ich mit euch gemeinsam das Fest des Lichts. Was könnte hier schöner sein, als im Licht zu baden? Lass mich dich in auf das ASHTARSCHIFF einladen und in eine Begegnung mit der Allianz des Friedens und des Lichts führen. Es ist die eine Botschaft, die wir dir in dein Herz legen - wir sind bei dir in dieser Zeit des Wandels auf deinem Planeten. Es braucht Mut, es braucht Kraft, es braucht Zuversicht und viel Absicht. Gemeinsam stärken wir all diese Attribute in deinem Sein.

NA'RIAR - Wächter der Kristallbibliothek von Tomar / Arkturus
Mein geliebtes Seelenlicht, ich bin NA'RIAR. Ich bin ein Wächterwesen aus den Arkturianischen Völkern. Eine meiner Aufgaben ist es, Energien zu bewachen und zu behüten, die mir übergeben wurden. Einst warst auch du auf unseren Planeten und Teil der Arkturianischen Völker. All das, was du erlebt hast, ist in einer großen Chronik gespeichert. NA'RIAR wurde ausgewählt vom RAT der Arkturianischen Völker, für dich die Erinnerungen zu öffnen, die deinem lichtesten Wirken entsprechen und am nächsten an deiner energetischen Aufgabe sind. NA'RIAR darf dich führen in diese Erinnerung und dabei einige dieser Energien zu dir übertragen. Dies wird deine Attribute während deiner jetzigen Inkarnation auf Erden zu stärken.

LERANNA - Lichtkriegerin vom ORION
ICH BIN LERANNA, ich bin eine Lichtkriegerin aus dem EL'AN'RA, die du unter dem Namen der Gürtelsterne des ORION kennst. Ein Krieger des Lichts hat zu manchen Zeiten unter Einsatz seines Körpers für das Licht gekämpft und oftmals war es sogar notwendig. Jeder von euch trägt diese Erinnerung in sich. Es ist Zeit, das prägende Feld der Erinnerung an diese Zeiten in einen Wandel zu tragen, denn ein Lichtkrieger auf Erden trägt ein Schwert und eine Rüstung aus Licht, doch er dient friedlich, sanft, absichtsvoll dem Licht und den höchsten Absichten. So darf LERANNA diesen Wandel in dir herbeiführen und ist voller Freude, dies für dich zu tun.

KE'TIREM - Kommunikatorin, beauftragt vom Arkturianischen Rat
Ich bin KE'TIREM und ich grüße dich im Licht des Arkturus. KE'TIREM wurde ausgewählt, die Energien des KO'ANH als Abdruck in das Feld der neuen Zeit einzufügen. Dies dient dem Wandel und beschleunigt ihn. In einer gemeinsamen Meditation werden wir unsere Lichter bündeln und KE'TIREM wird als Lenkerin der Energien das Licht von KO'ANH in die neue Zeit auf deinem Planeten tragen.

ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat
(Channeling zum Ausklang des KO'ANH)
Wir sind ELAN und SIS und wir freuen uns darauf, diesen Tag mit dir gemeinsam zu feiern. Großes wird geschehen, wenn sich viele Menschen in Absicht, Liebe und im Licht versammeln. Voller Liebe blicken wir auf dich und senden dir die Töne O NAMA HEE.

Zusammenfassung der Inhalte

Hier noch einmal eine Zusammenfassung, ein Rückblick auf diesen bedeutsamen Auftakt für das gemeinsame Lichtfest mit den Völkern der Allianz des Friedens und des Lichts.

Als zweites "KO'ANH" stand dieses Fest im Zeichen der Übertragung von Energien und der Übermittlung von Botschaften des Lichts, um den Aufstieg der Menschheit und des Planeten zu beschleunigen und die noch fehlenden Attribute für die Neue Zeit QUIN'TAAS zu ergänzen.

Wir sind immer wieder so sehr berührt von der umfassenden Arbeit, Sorgfalt und Weitsicht unserer arkturianischen Gastgeber, wenn sie die einzuleitenden Energien auswählen, die Wesenheiten wählen, die sprechen sollen. Es gibt immer einen "Roten Faden", der mir zuvor mitgeteilt wird.

Die Channelings sind dann systematisch aufeinander aufbauend, es fügt sich EIN BAUSTEIN ZUM ANDEREN und so kann ein gemeinsame Lichtobjekt entstehen, was MEHR IST ALS DIE SUMME SEINER EINZELNEN TEILE: Wie im letzten Channeling, wo ein riesiger lichtvoller Blumenstrauß an KE'TIREM übergeben werden konnte zur Einleitung in die neue Zeit (QUIN'TAAS)!

Vieles davon wurde erst im laufenden Seminar entschieden: Zum Beispiel, dass das weise Wesen von der Venus, SHERIN, alle Reisen führen durfte. So war alles im Fluss und die Energie wurde so ausgerichtet und abgestimmt, so dass du einen intensiven, energiereichen, erfüllenden Tag erleben konntest.

Teil 1
ARTEE - Oberhaupt der arkturianischen Völker begüßt dich im Licht der Liebe.
Die Arkturianer sind bei dir und feiern gemeinsam das Fest des Lichts mit den Angehörigen der Allianz des Friedens und des Lichts. Alle verbinden sich mit ihren Gruppenenergien zu einem großen Kollektiv und beginnen das Fest des Lichts - das KO'ANH.
Der Beginn ist stets ein Licht, das entzündet wird - in dir. Es wird weitergetragen in Wellen, es breitet sich in allen beteiligten Wesen und Ebenen aus. Alles, was das Licht berührt, wird einbezogen. Alles, was du berührst, ist Teil des KO'ANH!

SHERIN - weises Wesen von der VENUS
SHERIN ist eine Sternenreisende, die ihren Sitz auf dem Planeten Venus in unserem Sonnensystem hat.
Sie steht für die Attribute Schönheit, Weisheit, Glanz, Liebe und der Klarheit, doch auch des Schutzes und der Geborgenheit.
Sie begleitet Menschen auf Reisen mit ihrer Merkaba und trägt hier besondere Fähigkeiten. So ist sie in der Lage, deine Merkaba zu aktivieren, auch ohne dass du das Merkaba-Reisen erlernt hast. So hat sie auch dich bei jeder Reise an diesem Tag getragen, dich in nährenden, weitenden Energien gebadet. Es sind die Muster des Getragenseins, der Liebe und des Vertrauens, die dir SHERIN auf dieser Reise überträgt.

SHERIN führt uns auf den Erden-Mond, in Dimensionen, in denen Wesen leben, die den Naturwesen auf der Erde gleichen. Du gibst das Licht des KO'ANH weiter und erfährst einen tiefen Ausgleich durch diese Wesen, die unseren Lichtelfen ähnlich sind. Sherin sagt, sie sind ein Volk!
Reise mit SHERIN zur Venus und entzünde das Meer voller Lichtblumen und nimm die Attribute der Geborgenheit, des Vertrauens und der Hingabe in dich auf, fühle sie.
Nimm einge Blumen mit, um sie weiter zu verteilen!

Teil 2
ADONAI ASHTAR SHERAN - Kommandant in der Allianz des Friedens und des Lichts
Bade im Licht des KO'ANH auf dem ASHTARSCHIFF, wo sich die Sternenvölker der Allianz des Friedens und des Lichts treffen, um das KO'ANH zu feiern. Betritt den großen Saal und ziehe mit dem Licht des KO'ANH in die versammelten Sternenvölker und Wesenheiten ein. Du gibst dieses Licht weiter und entzündest das KO'ANH in diesem Festsaal und feierst gemeinsam mit den Anwesenden lichten Wesenheiten der Sternenvölker und der Geistigen Welt. Dir werden viele Attribute übertragen und gestärkt. Es ist das von ASHTAR SHERAN benannte BAD IM LICHT, zu dem die Sternensaat für dich singt!

Teil 3
NA'RIAR - Wächter der Kristallbibliothek von Tomar / Arkturus
Du wirst in diesem Teil in den Kristall von Tomar reisen. In diesem Kristall, der viele verschiedene Funktionen hat, gibt es auch Energien, die dort gespeichert sind und zu dir gehören. Es sind Erinnerungen, Attribute, Energien. Du wirst in einen besonderen Raum mit einer sehr hohen Kuppel geführt, in dem du von einem Speicherkristall gelesen wirst. Anschließend werden dir die gespeicherten Energien übertragen, die ergänzen und in Harmonie bringen, was du derzeit noch nicht lebst. Wiederholst du die Meditation, wirst du jedesmal erneut ausgelesen, denn dein IST ändert sich und es wird dir stets zurückgegeben, was jetzt für Ausgleich und Harmonie im Sinn des bewussten Lebens aller Aspekte notwendig ist.

Teil 4
LERANNA - Lichtkriegerin vom ORION LERANNA empfängt dich in den Ebenen von EL-AN-RA, den Gürtelsternen des Sternbildes ORION. Sie spricht über die oftmals gelebte Einseitigkeit, sowohl in früheren als auch in aktuellen Inkarnationen. So sind in jedem Licht sowohl das Weibliche als auch das Männliche als Archetyp vorhanden, oftmals wird jedoch eines nur untergeordnet gelebt. Fühlen Menschen den Lichtkrieger in sich, so ist gern die gelebte Liebe und Empathie nachrangig - und umgekehrt.

LERANNA führt dich in ein Energetisches Feld auf der Erde, welches in Funktion und Umfang dem Kristall von Tomar gleicht. In diesem Feld sind frühere Inkarnationen, Ausprägungen, gelebte Attribute gespeichert. Diese Felder trägst du über die Verbindung in die Harmonie, denn diese trägst du nun aus dem Teil 3. Gleichsam werden auch noch einmal die aktuellen Anteile in dir in Harmonie gebracht.

ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat
Wenn ELAN und SIS beginnen zu sprechen, beginnt der Höhepunkt des KO'ANH. SHERIN trägt dich in das System Arkturus in einen Bereich, in dem die Arkturianischen Völker das KO'ANH feiern. Du hältst Einzug und empfängst die Energien der Geborgenheit, der Gemeinschaft der Arkturianischen Völker und viele andere Attribute und Energien. Im Auftrag des Rates bündelt KE'TIREM diese Energien vor deinen Augen und trägt dieses Feld der Blumen des KO'ANH in QUIN'TAAS. Du verweilst noch eine Zeitlang und feierst gemeinsam mit den Arkturianern.

Das KO'ANH nachträglich genießen:

Um das KO'ANH nachträglich zu erleben, stehen dir verschiedene Wege zur Auswahl:
- wechsele auf unsere Seminarplattform bei sofengo.de und buche dir die Aufzeichnungen dort
- bestelle dir die Aufzeichnungen dieses und früherer Lichtfeste als Download im Shop
- lasse dir die Aufzeichnungen dieses und früherer Lichtfeste als CD-SET nach Hause schicken

Feedback zum KO'ANH 2023

Nach dem KO'ANH 2023 erreichten uns so viele schöne, herzenswarme Botschaften des Dankes und der Wertschätzung, dass wir unmöglich alle hier wieder geben können. Einige fügen wir hier ein:

"Lieber Elias, liebe Mara, so viele schöne und wertvolle Informationen! Durch eure tollen Veranstaltungen kommen wir alle immer mehr in das Fühlen - die Energien an so einem Tag sind unbeschreiblich schön und ihr bietet uns allen auch einen geschützten Raum. Da wir Teilnehmer überwiegend als lichtvolle Individualisten unterwegs sind, ist es schon eine besondere Erfahrung, in dieser Gruppe ähnlich fühlender Pioniere miteinander zu sein. Und gerne sind wir auch alle ein bisschen „bluma“, dieser Ausdruck gefällt mir so gut! Ich empfinde große Dankbarkeit." (Laura'Adjana)

"AN`ANASHA dir, lieber Elias und allen lichten Wesen für diesen Tag, der voller tiefberührender Erfahrungen war, so dass am Ende Tränen der Sehnsucht und Dankbarkeit flossen und so viel Wunderbares geschehen durfte und jetzt darauf wartet, integriert zu werden... D A N K E !" (Rosa Marie B.)

"Lieber Elias, ich sage Dir vom ganzen Herzen AN'ANASHA für diesen traumhaften Tag. Es durfte so viel in Heilung gehen. Ich habe meine arkturianische Familie wieder gesehen und die Sehnsucht bei ihnen zu bleiben war sehr groß. Vielen lieben Dank auch an Mara für ihre liebevolle Unterstützung." (Sylvia N.)

Das KO'ANH-Event am 15.05.2022 - ein Rückblick

Berührend und unvergesslich

Wir sind sehr berührt von den Geschenken, der Gnade der Gaben, die uns erreicht haben.
Es ist mir eine Ehre, Botschafter sein zu dürfen und erstmals so viele hochschwingende Lichtwesen an einem Tag zu channeln. Dafür wurde ich gut geschult und lange vorbereitet und gebe an dieser Stelle viele goldene AN'ANASHA's und MIO'HA's in den Raum zurück!

Jeder Teil wurde von ausgewählten Mitgliedern der Sternenvölker mit einem vorbereitenden Channeling eingeleitet. Anschließend führten uns die Sternenwesen in bzw. durch eine tiefe Meditation / Energieübertragung.

Alle Elemente bauten natürlichwerweise aufeinander auf, ergänzten einander und wurden auf die zu diesem Zeitpunkt notwendige Energieausrichtung abgestimmt, so dass du einen intensiven, energiereichen, erfüllenden Tag erleben konntest. Dabei hat die "Bodencrew", bestehend aus drei Arkturianern für jeden Teilnehemer, dich geerdet, ans Kollektiv angebunden und mit deinem Schutzengel - dem Lenker der Energien und Wächter deiner Merkaba - zusammengearbeitet.

Somit war wieder ein Vielfaches der Teilnehmerzahl aus den Reihen der Sternenwesen unmittelbar an der Einbindung der Menschen beteiligt! Wir bedanken uns und verneigen uns tief vor der Liebe und dem Mitgefühl aller Unterstützenden. Ja: Und es wurde ganz oft davon gesprochen, dass sie uns doch noch viel mehr danken....

Channelings und Meditationen am 15.05.2022

Mit den folgenden Channelings und Meditationen war der Tag intensiv gefüllt und wenn du das Event verpasst haben solltes, musst du nicht auf das nächste warten. Du kannst die Aufzeichnung der einzelnen Channelings und Meditationen als CD-SET oder als Download zum Seminarpreis vom 15.05.2022 demnächst im Shop erwerben.
Die Abgesandten der Sternenvölker erwarten dich und freuen sich sehr auf dich!

Teil 1
ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat
Begrüßungs-Channeling zur aktuellen Zeit und "Strom der Liebe": Gruß und Segen der Arkturianischen Völker

Teil 2
ADONAI ASHTAR SHERAN
Entzündung des Schwertes der Liebe, Anwendung und Absicht

MARIAN - Meister der Zeit vom ANTARES
Magie als Werkzeug für Transformation und Manifestation
Reise in deine Inkarnation mit magischem Wirken
Übertragung der Magie dieser Inkarnation in das Schwert der Liebe

Teil 3
SONIAH, KASSIOPELLAS, ARAMOS - Meister der Liebe und Botschafter der Plejaden
Die Liebe zu Allem-was-ist
Übertragung der plejadischen Liebe / Christusliebe in das Schwert der Liebe

HATHOREN 1, 2 und 3 - Meister des Ausgleichs
LO'ADRANA - Ausgleich auf allen Ebenen

MELEK METATRON - Hand und Auge Gottes
Bedeutung deines 19. Aspekts
Segen und Verbindung 19. Aspekt mit dem Schwert der Liebe

Teil 4
ARTEE - Oberhaupt der arkturianischen Völker
Besondere Gnade: Übergabe deiner Träume an die Träumer von Tomar zur Manifestation
Vereinigung der Träumer-Boten in Tomar

Teilnehmerstimmen vom Lichtfest am 15.05.2022 (über Sofengo)

Diethmar Dr.Morawski
"TRÄNEN AUS TIEFSTER SEELE UND ENERGIESCHAUER DURCH DIESE UNFASSBAREN GESCHENKE. Vermutlich werde ich die Wirkung auf mein Erdenleben noch lange, lange geniessen dürfen. HERZENSDANK an Elias, Mara u Team und an alle kosmischen, liebevollen LICHTWESEN"

Laura’Adjana
"Sehr passend zu diesem sonnigen Sonntag im Mai, ein Lichtfest der Arkturianer, zu dem wir Erdbewohner herzlich eingeladen wurden. Elias channelt mit seiner angenehmen Stimme so ganz wunderbar. Er bringt alle Energien sehr einfühlsam zu uns und es ist eine Wohltat für die Seele, diese Auszeit zu erleben! Dabei rückt die Dualität ganz schnell in den Hintergrund und diese liebevollen Energien begleiten einem auch noch mehrere Tage danach. Möge Elias weiterhin mit viel Kraft und Freude diese Channelings für uns anbieten. Von ganzem Herzen DANKE!"

Noris aus Hamburg
"Das war ein Ehre, an diesem Fest teilnehmen zu dürfen! Die Geschenke der lichten Welt sind eine Bereicherung und sehr hilfreich bei dem Erfüllen der Aufgabe des Mitwirkens am Aufstieg der Erde!
Dank an Elias für seine Channelings und Führung! Das war wieder klasse!"


Nachträglich die Energien genießen

Möchtest du daran teilhaben, dann bestelle dir die Aufzeichnung im Shop und nutze das Fest, um

• Heilung auf allen Ebenen deines Seins zu erfahren,
• das Schwert der Liebe, Excalibur, in dir entzünden zu lassen,
• das Licht der Liebe und der Vereinigung als Botschaft von den Plejadiern zu empfangen,
• Energie für dich, deine Lieben und Mutter Erde zu tanken,
• deine Erinnerungen vom Arkturus, den Plejaden und Antares zu aktivieren.

Wenn du bereits beim Kryonfestival in die Energie von Excalibur eingeweiht wurdest, so wird dies hier nun noch einmal vertieft.

Was du mitbringen darfst:

• Neugier und den Wunsch, dich zu öffnen und einlassen zu können auf Neues,
• tiefe Freude darauf, Botschaften und Energien von lichten Wesenheiten und den Sternenvölkern zu empfangen,
• Bereitschaft, die Grenzen deiner Glaubenssysteme zu überwinden,
• WICHTIG: Du musst keine entwickelte innere Wahrnehmung haben! Das Wesentliche, was geschieht, wird erläutert. Und es geschieht immer weitaus mehr als du wahrnimmst :-)

Großer Herzensdank an alle mitwirkenden Menschenlichter und die vielen Sternenwesen!
Letztere werden natürlich AUCH BEI DEN WIEDERHOLUNGEN bei euch sein. Denn AUCH WENN DU NICHT LIVE DABEI WARST, WIRKEN DIE ENERGIEN UND DIE UNTERSTÜTZUNG DER GEISTIGEN WELT LÄUFT ÄHNLICH AB WIE BEIM TREFFEN.

Weitere Suchbegriffe: koanh, koan, coanh, coan



Newsletter - Anmeldung

Egal, ob die Arkturianer ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität online ist, neue Angebote in den Shop gestellt worden sind oder eine neue Gruppe mit den Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.