Logo Arkturianische Schule

KO'ANH - das Arkturianische Lichtfest

Heilende Energien von deinen Sternengeschwistern

Von den Sternenvölkern der Arkturianer und den Völkern der Allianz des Friedens und des Lichts "KO'ANH" genannt, stand dieses Fest im Zeichen der Übertragung von Energien und der Übermittlung von Botschaften:

Heilende Energien von deinen Sternengeschwistern, bei denen du einst gelebt und dich auf die „Mission Erde“ vorbereitet hast!

Das Lichtfest durften wir gemeinsam mit den Sternenvölkern zum ersten Mal als Tages-Event am 15. Mai 2022 feiern!

KO'ANH - das Arkturianische Lichtfest

Das KO'ANH-Event am 15.05.2022 - ein Rückblick

Berührend und unvergesslich

Wir sind sehr berührt von den Geschenken, der Gnade der Gaben, die uns erreicht haben.
Es ist mir eine Ehre, Botschafter sein zu dürfen und erstmals so viele hochschwingende Lichtwesen an einem Tag zu channeln. Dafür wurde ich gut geschult und lange vorbereitet und gebe an dieser Stelle viele goldene AN'ANASHA's und MIO'HA's in den Raum zurück!

Jeder Teil wurde von ausgewählten Mitgliedern der Sternenvölker mit einem vorbereitenden Channeling eingeleitet. Anschließend führten uns die Sternenwesen in bzw. durch eine tiefe Meditation / Energieübertragung.

KO'ANH - Seminar Arkturianisches Lichtfest
Alle Elemente bauten natürlichwerweise aufeinander auf, ergänzten einander und wurden auf die zu diesem Zeitpunkt notwendige Energieausrichtung abgestimmt, so dass du einen intensiven, energiereichen, erfüllenden Tag erleben konntest. Dabei hat die "Bodencrew", bestehend aus drei Arkturianern für jeden Teilnehemer, dich geerdet, ans Kollektiv angebunden und mit deinem Schutzengel - dem Lenker der Energien und Wächter deiner Merkaba - zusammengearbeitet.

Somit war wieder ein Vielfaches der Teilnehmerzahl aus den Reihen der Sternenwesen unmittelbar an der Einbindung der Menschen beteiligt! Wir bedanken uns und verneigen uns tief vor der Liebe und dem Mitgefühl aller Unterstützenden. Ja: Und es wurde ganz oft davon gesprochen, dass sie uns doch noch viel mehr danken....

Channelings und Meditationen am 15.05.2022

Mit den folgenden Channelings und Meditationen war der Tag intensiv gefüllt und wenn du das Event verpasst haben solltes, musst du nicht auf das nächste warten. Du kannst die Aufzeichnung der einzelnen Channelings und Meditationen als CD-SET oder als Download zum Seminarpreis vom 15.05.2022 demnächst im Shop erwerben.
Die Abgesandten der Sternenvölker erwarten dich und freuen sich sehr auf dich!

Teil 1
ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat
Begrüßungs-Channeling zur aktuellen Zeit und "Strom der Liebe": Gruß und Segen der Arkturianischen Völker

Teil 2
ADONAI ASHTAR SHERAN
Entzündung des Schwertes der Liebe, Anwendung und Absicht

MARIAN - Meister der Zeit vom ANTARES
Magie als Werkzeug für Transformation und Manifestation
Reise in deine Inkarnation mit magischem Wirken
Übertragung der Magie dieser Inkarnation in das Schwert der Liebe

Teil 3
SONIAH, KASSIOPELLAS, ARAMOS - Meister der Liebe und Botschafter der Plejaden
Die Liebe zu Allem-was-ist
Übertragung der plejadischen Liebe / Christusliebe in das Schwert der Liebe

HATHOREN 1, 2 und 3 - Meister des Ausgleichs
LO'ADRANA - Ausgleich auf allen Ebenen

MELEK METATRON - Hand und Auge Gottes
Bedeutung deines 19. Aspekts
Segen und Verbindung 19. Aspekt mit dem Schwert der Liebe

Teil 4
ARTEE - Oberhaupt der arkturianischen Völker
Besondere Gnade: Übergabe deiner Träume an die Träumer von Tomar zur Manifestation
Vereinigung der Träumer-Boten in Tomar

Teilnehmerstimmen vom Lichtfest am 15.05.2022 (über Sofengo)

Diethmar Dr.Morawski
Bewertung 6 von 6 Punkten
"TRÄNEN AUS TIEFSTER SEELE UND ENERGIESCHAUER DURCH DIESE UNFASSBAREN GESCHENKE. Vermutlich werde ich die Wirkung auf mein Erdenleben noch lange, lange geniessen dürfen. HERZENSDANK an Elias, Mara u Team und an alle kosmischen, liebevollen LICHTWESEN"

Laura’Adjana
Bewertung 6 von 6 Punkten
"Sehr passend zu diesem sonnigen Sonntag im Mai, ein Lichtfest der Arkturianer, zu dem wir Erdbewohner herzlich eingeladen wurden. Elias channelt mit seiner angenehmen Stimme so ganz wunderbar. Er bringt alle Energien sehr einfühlsam zu uns und es ist eine Wohltat für die Seele, diese Auszeit zu erleben! Dabei rückt die Dualität ganz schnell in den Hintergrund und diese liebevollen Energien begleiten einem auch noch mehrere Tage danach. Möge Elias weiterhin mit viel Kraft und Freude diese Channelings für uns anbieten. Von ganzem Herzen DANKE!"

Noris aus Hamburg
Bewertung 6 von 6 Punkten
"Das war ein Ehre, an diesem Fest teilnehmen zu dürfen! Die Geschenke der lichten Welt sind eine Bereicherung und sehr hilfreich bei dem Erfüllen der Aufgabe des Mitwirkens am Aufstieg der Erde!
Dank an Elias für seine Channelings und Führung! Das war wieder klasse!"


Nachträglich die Energien genießen

Möchtest du daran teilhaben, dann bestelle dir die Aufzeichnung demnächst im Shop und nutze das Fest, um

• Heilung auf allen Ebenen deines Seins zu erfahren,
• das Schwert der Liebe, Excalibur, in dir entzünden zu lassen,
• das Licht der Liebe und der Vereinigung als Botschaft von den Plejadiern zu empfangen,
• Energie für dich, deine Lieben und Mutter Erde zu tanken,
• deine Erinnerungen vom Arkturus, den Plejaden und Antares zu aktivieren.

Wenn du bereits beim Kryonfestival in die Energie von Excalibur eingeweiht wurdest, so wird dies hier nun noch einmal vertieft.

Was du mitbringen darfst:

• Neugier und den Wunsch, dich zu öffnen und einlassen zu können auf Neues,
• tiefe Freude darauf, Botschaften und Energien von lichten Wesenheiten und den Sternenvölkern zu empfangen,
• Bereitschaft, die Grenzen deiner Glaubenssysteme zu überwinden,
• WICHTIG: Du musst keine entwickelte innere Wahrnehmung haben! Das Wesentliche, was geschieht, wird erläutert. Und es geschieht immer weitaus mehr als du wahrnimmst :-)

Großer Herzensdank an alle mitwirkenden Menschenlichter und die vielen Sternenwesen!
Letztere werden natürlich AUCH BEI DEN WIEDERHOLUNGEN bei euch sein. Denn AUCH WENN DU NICHT LIVE DABEI WARST, WIRKEN DIE ENERGIEN UND DIE UNTERSTÜTZUNG DER GEISTIGEN WELT LÄUFT ÄHNLICH AB WIE BEIM TREFFEN.

Weitere Suchbegriffe: koanh, koan, coanh, coan


Newsletter - Benachrichtungen

Egal, ob die Arkturianer ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität verbreitet werden soll oder eine neue Gruppe mit den Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter! Melde dich am besten gleich an :-)
Vergangene Newsletter findest du im Archiv!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.