Logo Arkturianische Schule

Aktuelles Zeitgeschehen

Die Rückkehr des Lichts

Im Jahr 2020 begann die aktive Phase der Rückkehr ins Licht unserer Heimat, Mutter Erde, Lady Gaia, Solvana oder wie die Arkturianer sagen, NINA'AI. Als absehbar wurde, dass diese Phase nun unumkehrbar ist und nunmehr kraftvoll den Wandel einleitet erging an viele Lichter unter den Menschen ein erneuter Ruf, zu erwachen, ihr Licht zum Erstrahlen zu bringen, damit zu beginnen, wofür sie hierher gekommen sind.

Die Hilfe der Arkturianer für dich

Im Mai 2020 begannen daraufhin die offenen Gruppentreffen der arkturianischen Schule um diese Lichter, diese Menschen zu stärken und in ihre Mitte zu führen, zu unterstützen und zu nähren. Unmittelbar nach diesem ersten Treffen wurde entschieden, dass diese Treffen nunmehr öffentlich sind, damit auch Menschenlichter nachfolgen können und teilnehmen können, die momentan nicht die Schritte gehen. Diese Treffen finden einmal im Monat statt, die jeweiligen Zeitpunkte findest Du unter Termine oder direkt auf der Akademie bei Sofengo, wo die Treffen stattfinden.

Live oder als Video - sei dabei!

Um auch jene Menschenlichter zu erreichen, die nicht live dabei sein können, wurde entschieden, dass die Mitschnitte von Sofengo sowohl auf den Youtube-Kanälen des Dimensionssprung als auch der arkturianischen Schule veröffentlicht werden. Ebenso wird jedes Treffen hier auf dieser Seite veröffentlicht, das neueste findest Du jeweils oben.

Damit wird jede Aufzeichnung hier auf dieser Webseite, auf dem Kanal der arkturianischen Schule und beim Kanal des Dimensionssprung (.de) veröffentlicht um möglichst viele Lichter zu erreichen.
 
Alle Treffen finden bei Sofengo statt: https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule/
 

Livemitschnitt Gruppentreffen arkturianische Schule vom 25.10.2020


 

MOA'TA spricht: Vertrauen, Mitgefühl und Liebe für die Erde - Mitschnitt des offenen Treffens vom 25.10.2020 incl. der Informationen über die aktuelle Zeitqualität und zum Schluß einige Fragen und Antworten.

Inhalt:
Aktuelle Zeitqualität
Vorschau auf die Meditation
Vorstellung vereinigtes Chakra und Atemübungen
MOA'TA führt die folgende Meditation
- empfange den Lichtfaden von Tomar
- sende deine Vision und Liebe zu NA'RIAR
- die Arkturianer nähren diese Energie
- diese Lichtkugel fließt in den Schoß von Mutter Erde
- über den Lichtfaden empfängst du den Segen von Tomar
Fragen und Antworten

Es war ein sehr berührendes Treffen, das diesmal ganz im Zeichen des Dienstes für Mutter Erde stand.

Livemitschnitt Gruppentreffen arkturianische Schule vom 27.09.2020


 

In diesem Treffen wurden viele Energien für die Lichter bereitgestellt, die vorwiegend für andere sind und für Mutter Erde, die dies ganz besonders braucht. Beides geschah mit dem Ziel, den derzeit laufenden Anbeginn des Zeitenwandels zu unterstützen. Jedes Licht kann sich beteiligen, auch nachträglich und diese Meditation machen.

Inhalt:
Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen
Gemeinsame Meditation
- Stärkung Deiner Erdung und Anbindung
- Übertragung von goldenen Perlen aus den arkturianischen Ebenen, die Du für alle Wesen bereitstellst
- Du stellst Dich als Kanal für Mutter Erde zur Verfügung und die Arkturianer leiten Energie für Mutter Erde durch
- Du gibst Deinen Herzensliebe für Mutter Erde
- Du läßt Deine Vision für die neue Zeit einfließen

Livemitschnitt Gruppentreffen arkturianische Schule vom 30.08.2020


 
Inhalt:
Informationen zur aktuellen Zeitqualität
Meditation zur Eröffnung Deiner inneren Wahrheit
Fragen und Antworten

Livemitschnitt Gruppentreffen arkturianische Schule vom 26.07.2020


 
Inhalt:
Informationen zur aktuellen Zeitqualität
Fragen und Antworten
Ashtar Sheran - Das goldene Schwert

Livemitschnitt Gruppentreffen arkturianische Schule vom 28.06.2020


 
Inhalt:
Das vereinigte Chakra
Wichtigkeit des Verweilens in der Herzensliebe
Fragen und Antworten
Arkturianische Meditation / Licht-Kristall-Technik auf Erden
Sanat Kumara gibt Dir einen goldenen Schutz

Livemitschnitt Gruppentreffen arkturianische Schule vom 31.05.2020


 
Inhalt:
Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen
Meditation
Reise zu einem Lichtschiff der Arkturianer
Übertragung Licht-Kristall-Technik
 

Zum aktuellen Zeitgeschehen am 15.04.2020

Ich bitte dich in dieser Zeit in tiefem Vertrauen und tiefer Absicht zu bleiben, dich auf dein Licht zu auszurichten, auf die Liebe die in Dir schwingt und dich daran zu erinnern, dass du mehr bist, als nur Mensch!

Erinnere dich Deiner Selbst und Deiner Mitmenschen. Nutze diese Zeit, dich auf die wahren Werte auszurichten!

Wenn du Lichtarbeiter bist, eine Ausbildung genossen hast, dann beginnt nun die Zeit, wo du das, was du gelernt hast, an die Menschen weitergibst!

Wenn es Menschen um dich gibt, die Deine Hilfe benötigen, so zögere nicht und hilf! Sei gütig, ausgleichend und liebevoll!

Folge bitte unbedingt den Anordnungen und Empfehlungen - auch wenn du selbst nicht erkrankst, so ist es leicht möglich, dass du Träger bist!

Hilf durch Deine Achtsamkeit allen Menschen, die um dich sind!

Für die Stärkung Deines Systems und die innere Ausrichtung schenke ich Dir bis auf weiteres drei Meditationen, die du hier kostenlos laden kannst:

Tiefenreinigung - Jesus Christus und Melek Metatron

Der Schatz Deiner Seele - Laotse

Das Christuslicht in Deinem Herzraum - Jesus Christus

Folge den Spuren der Liebe - Jesus Christus

Ashtar Sheran - Das Schwert der Liebe

dein Elias

Plejadisches Schutzsymbol

Dieses Schutzsymbol wurde von Pavlina Klemm gechannelt und mit freundlicher Genehmigung des AMRA-Verlages darf ich dies hier einbinden. Arbeite damit, lege es auf, sehe es an (ansehen nicht länger als 3 Minuten).


© Pavlina Klemm / AMRA Verlag

Newsletter - Benachrichtungen

Wenn du bei neuen Informationen, Videos oder Terminen per E-Mail benachrichtigt werden möchtest, dann trage dich hier in den Newsletter ein!