Ihr Lieben Menschenlichter,
einmal mehr möchten wir euch eine Botschaft senden, eine Botschaft der Freude, der Liebe und vor allem der Zuversicht. Wir sehen euch, wir lieben euch und mit vielen von euch sind wir tief verbunden.
Gleichsam sind wir eingebunden in Strukturen zur Stabilisierung von eurem Heimatplaneten und zur Ausrichtung verschiedenster Energien. Diese Einbindung erfolgt über die Allianz, welche gemeinsam mit den Wesenheiten entscheidet, welche Maßnahme zu welchem Zeitpunkt angemessen ist.
So gilt es gleichermaßen möglichst wenig einzugreifen und doch kraftvoll und nachhaltig die Entwicklung von jedem einzelnen zu fördern und damit des Gesamten zu fördern.
Immer wieder erreichen uns Rufe von Menschenlichtern, die sich sorgen. Die sich sorgen um Experimente auf eurem Planeten, die aus eurer Sicht eine Gefahr darstellen. Sei es über die Kraft der Zerstörung oder sei es über die Kraft der Veränderung von Materie, Abläufen, Strömen oder Ebenen.
Wir dürfen all jenen, die sich sorgen, all jenen die mitfühlend auf all dies blicken, das eine Gefahr innehält, all jenen dürfen wir sagen, wir sind da. Wir wachen. Wir regeln und wir haben in bestimmten Bereichen in der Gemeinschaft der Sternenvölker die Befugnis einzugreifen und haben dies auch bereits in der Gemeinschaft der erwachten Sternenvölker vollzogen.
So ist es gut und richtig sich zu sorgen, aufmerksam zu beobachten, was geschieht, uns zu übermitteln und uns teilhaben zu lassen. Eine Bitte zu übermitteln, etwas zu tun.
Doch wir sagen dir, es ist nicht notwendig in dieser Sorge zu verweilen oder sie zu einem bestimmenden Element werden zu lassen. In den höchsten Ebenen haben wir bereits die Befugnis, in bestimmten existenziellen Fällen einzugreifen.
Richtet euch aus auf die Liebe und das Licht in euch. Liebt euch, vor allem euch selbst, liebt eure Wege, jedes Wort das ihr in Liebe sprecht und nährt damit die lichten Ebenen.
Wir sind bei euch!
ARTEE der sprach