Die Akademie des Lichts

Die Bereiche O'AMH im Reich der E'LOO

Die Akademie des Lichts ist ein Bereich auf dem Planeten der E'LOO-Völker innerhalb des Sonnensystems des Arkturus.

Aus einem Channeling von ARTEE im Schritt AS78 der Schritte des Lichts der Arkturianischen Schule: "Es ist ein Bereich, in dem Arkturianer geschult werden, die sich bewusst dafür entscheiden, ihr gesamtes Sein in den Dienst des Lichts zu stellen und über die Grenzen des Bewussten hinaus dem Licht zu dienen.
Es ist eine Akademie, die bislang den Arkturianern vorbehalten war. Gemeinsam mit dem Rat ist entschieden worden, in dieser Akademie des Lichts einen Bereich für die Menschen zu öffnen. Dieser Bereich trägt die Töne "O'AMH". In dieser Akademie des Lichts der E'LOO wird die Schulung der Menschen fortgesetzt."

Die Akademie des Lichts des Arkturianischen Schule

Die Lichtkrieger der Akademie

Die Akademie des Lichts der Arkturianischen Schule beginnt mit dem Schritt AS79 und schließt damit nahtlos an die Schritte des Lichts der Arkturianischen Schule und den vorangegangenen Zyklus "Sternentor-II" an.

Es ist eine GROSSE EHRE, dass ein kleiner Bereich der Akademie für die Menschen geöffnet werden konnte, die seit einiger Zeit den aus den arkturianischen Ebenen geführten Weg der Bewusstseinsentwicklung, des Erwachens gehen. Die Pioniergruppe, die einmal im Monat beim Live-Channeling eines neuen Meditationsschrittes dabei ist, darf die Arkturianische Akademie der E'LOO betreten, um die Schritte dort auf noch höherem Niveau fortzusetzen. Es ist ein tiefer Segen, dass diese Menschen die hohen Energien auf die Erde tragen.

Als arkturianische Lichtkrieger in Ausbildung erleben die Arkturianer die menschlichen Pioniere als Vorreiter in ihrer Akademie und es entstand der Wunsch, die Menschen von dort aus weiter zu unterstützen. Sie schlossen sich zu Gruppen zusammen und unterstützen nun bei der Energieübertragung und in den Offenen Treffen.

Viele von euch waren jedoch auch schon dort: Ihr kennt sie aus eurer Zeit, den Inkarnationen, die ihr selbst unter den arkturianischen Völkern hattet. Ihr erinnert euch und schon der Name der Akademie lässt euch eintauchen in die sehr berührenden Felder von "O'AMH"!
Aber auch dann, wenn ihr noch nicht dort wart, berühren euch die einzigartigen, reinen und hochschwingenden Energien sehr.

Die Akademie leiten die lichten Wesenheiten TAMI'ALON'DA, welche durch die Schritte führt und ESANTO'ATAH, der energetisch begleitend als Mitglied des Arkturianischen Rates anwesend ist.

Die Offenen Treffen: Eröffnen der Erinnerungsfelder für die Menschen

Aber auch Menschen, die nicht die Schritte des Lichts gehen, sollen mit die Energien der Akademie in Kontakt kommen:
Aus den Ebenen der Akademie haben sich im Frühjahr 2024 Lichtkrieger versammelt, um bei den Offenen Treffen mitzuwirken und sowohl Energien zu senden, die jetzt benötigt werden, als auch das Erinnerungsfeld für die Menschen zu öffnen an einst die Akademie des Lichts der E'LOO besuchten.

Dies hat sehr viel in den Menschen bewirkt: Wir erhielten während und nach dem Offenen Treffen sehr berührende Erfahrungsberichte mit Erinnerungen an die Akademie. Wenn du hier mehr lesen möchtest oder das Offene Treffen als Mitschnitt im Video genießen möchtest, dann klicke bitte hier:Lichtkrieger der Arkturianischen Akademie: Energieübertragung 3 wichtige Stammattribute.

Auch das Folgeevent war von den Lichtkriegern der Akademie geprägt:
Die Arkturianer stellen uns „ihr“ Mutterlicht in einer extra für die aktuellen Bedürfnisse der Menschen erschaffenen Variante, dem "KÖRPER-MUTTERLICHT AMAR'TEJA'DO", zur Verfügung.

Die Lichtkrieger der Akademie der E'LOO durften uns diese - besonders in der ersten aktiven Aufstiegsphase hilfreiche - Energie beim Offenen Treffen im Februar 2024 überbringen.
Lege dich hinein wie in einen Kokon und erleichtere deinen Aufstieg mit Soforthilfe KÖRPER-MUTTERLICHT AMAR'TEJA'DO.
Oder nutze dieses Körper-Mutterlicht als Unterstützung vorab zur besseren Aufnahme von hohen Energien, wenn Lichtkörpersymptome auftreten, wenn du bei der Energiearbeit "in den Topf mit dem Zaubertrank hineingefallen bist" ;-)

Die Schritte des Lichts an der Akademie des Lichts der ELOO

Derzeit läuft dieser Zyklus in der Akademie und ein textlicher Überblick folgt erst nach Abschluss. Bislang widmen wir uns dem Übungsfeld, welches uns die energetischen Erfahrungen und Manifestationen erlaubt und arbeiten dort mit den Lichtsäulen unserer verschiedenen Zeitepochen und der Arkturianischen Lichtsäule aus eben jener Zeit.

AK79 - O'AMH - Die Akademie des Lichts
AK80 - O'AMH - Deine Lichtsäulen