Deine Anmeldung zur Arkturianischen Schule

Auf dieser Seite kannst du dich anmelden, um die ersten sechs Schritte (Set) der Arkturianischen Schule und alle weiteren im Abonnement zu erhalten.

Weitere Möglichkeiten, die Schritte zu gehen, sind:
• Die Schritte im Set über den Shop bestellen: als Download oder als CD-Set
• Teilnahme an Live-Gruppen mit Live-Channelings. Dazu solltest du die Schritte bis zum jeweiligen Schritt, den die Gruppe zu dem Termin geht bereits absolviert haben.

6 Schritte zum Start als Willkommen für dich

MERA-Sternengefaehrte

Wenn du dich entscheidest, diesen diesen Weg über das Abo zu gehen, erhältst du mit deiner Anmeldung die ersten sechs Schritte der Arkturianischen Schule als MP3-Download oder CD zum Preis von 29 € (elektronischer Versand) oder 39 € (Versand per Post / CD). Wenn du bereits die Grundlagen als Set bis AS7 hattest, startest du dein Abo mit Schritt AS8.

Lieferumfang

Jeder Schritt kommt als Audio (CD oder MP3) mit einem ausführlichen Skript zu dir. In diesem Skript findest du die Meditation, damit du diese auch losgelöst vom Audio vollziehen kannst und eine Übersicht über den Schritt. Bei besonders bedeutsamen Schritten findest du einen Anhang mit besonderen Erklärungen oder Bildern sowie weiteren Informationen. Einige Schritte enthalten ein Vorwort von Elias, welches aus den Livegruppen aufgezeichnet wurde.

Bestätigung deiner Anmeldung bei elektronischem Bezug

Parallel zur ersten Versendung der Schritte bekommst du von uns einen Brief per Post. Dies stellt sicher, dass deine Anschrift richtig ist und gibt dir einige technische Hinweise für die Nutzung der Downloadlinks und angehängten Dateien.

Monatlicher Bezug

In der Folge erhältst du monatlich (je nach Verfügbarkeit) die nächsten Schritte zusammen mit dem jeweiligen Meditationsscript. Der Ausgleich je Schritt ab dem AS7 beträgt 29 € (elektronischer Versand) oder 39 € (Versand per CD). Bitte gib dazu an, wie viele Schritte du monatlich gehen möchtest. Fehlt diese Angabe, erhältst du einen Schritt monatlich.

Gehst du mehr als einen Schritt monatlich, so erfolgt dies, bis du auf dem aktuellen Stand bist. Ab diesem Zeitpunkt bekommst du dann jeweils den neuen, gerade aktuell gechannelten Schritt zugesendet (In der Regel wird in der "Pioniergruppe" einmal im Monat ein neuer Schritt gechannelt und die Energie auf die Erde gebracht).

Flexibel und einfach

Du kannst die Anzahl der Schritte, die du jeden Monat bekommst, jederzeit ändern. Der Bezug der Schritte kann jederzeit unterbrochen oder sofort gekündigt werden und du erhältst dann keine weiteren Schritte mehr. Die Versendung erfolgt zu in der letzten Woche eines jeden Monats.
Wünschst du eine Änderung, so gib uns bitte jeweils bis zur vorletzten Woche eines Monats Nachricht.

Zahlung per Überweisung oder Lastschrift

Wir fügen dir im ersten Anschreiben eine Lastschriftermächtigung bei. Sendest du diese ausgefüllt zurück, buchen wir die jeweilig erstellten Rechnungen ca. 14 Tage später von der angegebenen Kontoverbindung ab. Alternativ überweist du den Betrag mittels Banküberweisung. Eine Zahlung via Paypal ist aufgrund der hohen Gebühren nicht möglich.

Deine Anmeldung

Bitte gib in das nachfolgende Formular deine Daten ein, wähle aus, in welcher Form du die Schritte erhalten möchtest und sende es ab! Bitte beachte, dass auch die Rechenaufgabe als Schutz vor Automaten gelöst werden muss! Bitte beachte auch, dass wir E-Mails an die angegebene Anschrift senden, kontrolliere bitte deinen JUNK- bzw. SPAM-Ordner, falls dein E-Mailprogramm unsere Nachrichten dort versehentlich einsortiert.

In allen genannten Preisen sind 19% MwSt. enthalten.

Datenversand:  elektronisch (MP3, PDF, E-Mail)  oder   auf Datenträger (CD, Postbrief)
Ich habe die Datenschutzerklärung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an der Arkturianischen Schule zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese hiermit. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch versendet und gespeichert werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.