Logo Arkturianische Schule

Bewertungen von Life-Seminaren auf Sofengo

Ein Teil der Aktivitäten der Arkturianischen Schule finden als Live-Webinare bei sofengo.de statt. Dies sind

- die kostenlosen Offenen Treffen für alle Lichter
- der Informationsabend für die "Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule
- in regelmäßigen Abständen die Grundlagen-Schritte AS1-AS7 der "Schritte des Lichts"
- die Pioniertreffen mit dem Life-Channeling des nächsten Schrittes des Lichts
- die Aufstiegsgruppen zu den Pionieren
- das KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest
- das Seminar "Meister der Zeit (-Energie-Linien)" mit MARIAN, dem Antaraner
- das Seminar zur Arkturianischen Licht-Kristall-Technik
- das Channeling-Seminar
- das Seminar "Die Hallen der Heilung auf SIRIUS und Engel NATHANIEL"

Natürlich können die Seminarteilnehmer direkt während des Seminars ein Feedback in den Chat schreiben. Im Bild siehst du die Rückmeldungen nach dem Offenen Treffen der Arkturianischen Schule vom Juni 2022 als Ausschnitt.

Es gibt zusätzlich die Möglichkeit, nach einem Webinar auf der Seminar-Plattform "Sofengo" eine Bewertung / einen Erfahrungsbericht abzugeben und diese Bewertungen werden dann zum jeweiligen Webinar gezeigt. Einige dieser Feedbacks haben wir hier im Überblick für die einzelnen Seminare veröffentlicht.

Für eine vollständige Ansicht wechsele bitte auf die Akademie der Arkturianischen Schule bei Sofengo.de.

Livescreen Seminar Arkturianische Schule

Live-Screen eines Seminars mit Chat

Ausgewählte Erfahrungsberichte von den Webinaren (Sofengo)

Zu den kostenlosen Offenen Treffen

Bianca Jana'Maa Göppert am 29.05.2022 zum Offenen Treffen "MOA'TA: DEINE ARKTURIANISCHEN ERINNERUNGEN":
"Es war so kraftvoll, nährend, tief berührend, magisch, ein nicht in Worte zufassendes Geschenk. Ein goldenes AN'ANASHA an alle Beteiligten des Abends."

Ingeborg Gaiser am 27.02.2022 zum Offenen Treffen "Die Hathoren - Herzschlag des Universums / Die Orioner: Segen von EL'AN'RA":
"Lieber Elias, Deine offenen Treffen sind für mich in dieser Zeit des Umbruchs etwas sehr Wichtiges geworden. Sie geben mir immer wieder neuen Halt und helfen mir, dass ich stabil in meiner Mitte bleibe. Herzlichen Dank an alle Lichtwesen, die uns unterstützen. Mit Worten kann ich es gar nicht so ausdrücken... Alles LIEBE und LICHT für alle Seelen!"

Hier geht es zu den Terminen und der Anmeldung zu diesen in der Regel monatlich stattfindenden kostenlosen Offenen Treffen.
Informiere dich gerne über die Mitschnitte / Videos und Inhalte der letzten Offenen Treffen.

Zum kostenlosen Informationsabend für die "Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule

Claudia Saviera am 29.10.2021:
"Umfangreiche Informationen, Erklärungen und Inspirationen liebevoll und kraftvoll präsentiert von Elias und Mara, eine wunderbare Unterstützung auf dem Weg des Erinnerns - DANKE von Herzen <3"

Petra Mareia am 22.01.2021:
"Lieber Elias, herzlichen Dank fuer deine einfuelenden und klaren Worte. Ich freue mich auf nächste Woche."

Die Termine der künftigen Events zu diesem kostenlosen Info-Seminar findest du hier..
Weitere Erklärungen lies gerne auf dieser Seite zu den Schritten.

Zu den "Schritten des Lichts" - AS1-7 Grundlagen-Schritte der Arkturianische Schule

Sonya Mara am 29.01.2021 zum Beginn der Reise auf dem liebevollen Weg unserer Sternengeschwister:
"Sehr tief berührend für mich, die so liebevolle und achtsame Begegnung mit meinem "persönlichen Betreuer". Auch das so wertvolle Geschenk der heilenden Licht-Kristall-Frequenzen zu erhalten, haben mich persönlich für meinen Alltag in der Dualität sehr tief gestärkt. Ich glaube, ohne diese wertvolle Reise, hätte ich meine weiteren Schritte und tief fühlenden Impulse nicht gespürt. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich NEU ausgerichtet worden, was für mich und meine Seele gerade so dringend war. Worte können nicht beschreiben, wie wertvoll die Schritte bis hierhin sind.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Reisen. AN`ANASHA auch an dich lieber Elias für dein Sein und liebevolle Begleitung"


Dörte H. am 01.12.2021
"Anfangs wusste ich nicht, ob mir das Ganze etwas bringen wird, weil ich als "Verstandesmensch" nicht in der Lage bin, zu sehen oder zu hören. Aber ich kann die Energie fühlen. Und das erste Mal in meinem Leben fühle ich, dass der Satz "Ich bin das Licht Gottes" nicht nur Theorie ist. Ich bin tatsächlich in der Lage immense Energie/Licht zu erzeugen und das auch wahrzunehmen. Vielen lieben Dank an Elias und die Arkturianer."

Die Termine der künftigen Events zu den "Schritten des Lichts" AS1-7 findest du auf der Webseite mit allen Veranstaltungsterminen.
Informiere dich gerne vorab genauer zu den Schritten.

Zum KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest

Dr. Diethmar Morawski am 15.05.2022:
"TRÄNEN AUS TIEFSTER SEELE UND ENERGIESCHAUER DURCH DIESE UNFASSBAREN GESCHENKE. Vermutlich werde ich die Wirkung auf mein Erdenleben noch lange, lange geniessen dürfen. HERZENSDANK an Elias, Mara u Team und an alle kosmischen, liebevollen LICHTWESEN"

Laura’Adjana am 15.05.2022
"Sehr passend zu diesem sonnigen Sonntag im Mai, ein Lichtfest der Arkturianer, zu dem wir Erdbewohner herzlich eingeladen wurden. Elias channelt mit seiner angenehmen Stimme so ganz wunderbar. Er bringt alle Energien sehr einfühlsam zu uns und es ist eine Wohltat für die Seele, diese Auszeit zu erleben! Dabei rückt die Dualität ganz schnell in den Hintergrund und diese liebevollen Energien begleiten einem auch noch mehrere Tage danach. Möge Elias weiterhin mit viel Kraft und Freude diese Channelings für uns anbieten. Von ganzem Herzen DANKE!"

Den Termin des künftigen - wahrscheinlich wieder einmal pro Jahr stattfindenden - Events findest du hier.
Lies gerne mehr zum ersten Lichtfest 2022!

Zum Seminar "Meister der Zeit (-Energie-Linien)" mit MARIAN, dem Antaraner

Sabine Myriel am 27.09.2021:
"Das Tool, welches an diesem Webinar vermittelt wird, bietet eine wunderbare Möglichkeit Themen einfach zu transformieren oder nährend / bestärkend zu bearbeiten. Ich habe direkt danach Veränderungen wahrnehmen dürfen und bin sehr dankbar dafür. Es ist ein sehr einfaches Werkzeug mit grosser Wirkung! Danke für die tolle Unterstützung und Begleitung und dein Sein, lieber Elias."

Yvonne Meerle Markgraf 21.09.2021
"Gleich am nächsten Abend ausprobiert - es funktioniert super. Das Wissen wurde sehr gut verständlich vermittelt. Das Tool is leicht erlernbar und einfach in der Anwendung. Vielen lieben Dank"

Dirk Shogun am 27.09.2021:
"Elias hat uns ein tolles weiteres Werkzeug vermittelt, mit dessen Hilfe sich viele Themen angehen lassen, um sich selbst zu stärken, Situation oder Haltungen zu transformieren. Die Energie von Marian ist herrlich. Ihm und auch Dir, Elias, gilt mein herzlicher Dank für diese wertvolle Unterstützung!"

Informiere dich gerne, wann das Seminar "Meister der Zeit" stattfindet.
Weitere Inhalte kannst du auf der Webseite zum Sternenvolk der Antaraner lesen.

Zum Seminar "Die arkturianische Licht-Kristall-Technik"

Aranka K. am 06.06.2021 zum 3-teiligen Webinar:
"Es gab für mich große Unterschiede zwischen den Erfahrungen auf der Erde, auf dem Lichtschiff und in der Kuppel des Tempels von Tomar. Letztere war einfach atemberaubend mächtig und kraftvoll!
Und nun zu dem persönlichen Zusatz: Nachdem ich den 1. Teil gehört habe, meldete sich eine Freundin, die am Tag zuvor unerwartet eine Not-OP an der Wirbelsäule gehabt hatte. Sie bat mich um eine Fernbehandlung, da sie sich völlig energielos und verloren fühlte, Schmerzen und sehr unangenehme Nebenwirkung von den Medikamenten hatte.
Während ich sie behandelt habe, klinkte sich mein arkturianischer Betreuer ein und schlug vor, die Licht-Kristall-Technik zu integrieren... Und so bin ich dem Prozess gefolgt, den ich am gleichen Tag vorher durch Deine Führung selbst erlebt hatte.
Nach der Behandlung hat sich meine Freundin gemeldet, enthusiastisch, geradezu ekstatisch. Ich habe ihr berichtet, dass wir arkturianische Hilfe hatten und sie sagte, sie habe die Arkturianer gesehen, die mächtige Energie gefühlt, und sie fühle sich wie ausgewechselt, richtig gut, voller Energie... Sie ist jetzt ‚angefixt‘ und möchte alles über die Arkturianer erfahren.
Wow! Was für eine mächtige Technik! Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese kennen lernen durfte und jetzt zum Wohle meiner Patienten nutzen darf! Danke!!!
Ach ja, das Finale des Webinars war noch so ein wundervolles Geschenk: Im Tempel von Tomar habe ich einen Kristall geschenkt bekommen... Ich war völlig sprachlos und freu mich unendlich! Tausend Dank für den großen Segen, den Du zu den Menschen bringst! Und danke, danke, danke dem Universum, dass ich Dich gefunden habe!"


Sabine Adjana´Elisa Krause am 21.07.2020:
"In diesem Webinar wurde eine wunderbare Heiltechnik der Arkturianer vermittelt. Die hohen Energien empfand ich als sehr sanft und doch intensiv. Lieber Rainer Elias, du hast alles gut erklärt, so dass man die Heiltechnik ohne Probleme für sich selbst anwenden kann um damit zu üben, bis man die Energien auch an andere weitergibt. AN ´ANASHA dir für das Webinar und AN´ANSHA den Arkturianern für das Teilen dieser Heilmethode."

Die Termine der künftigen Events zur Arkturianischen Licht-Kristall-Technik sind hier aufgeführt.
Infos zur arkturianischen Licht-Kristall-Technik findest du hier.

Zum Seminar "Channeln lernen mit den Arkturianern"

Miriam Beck am 11.07.2021 zum vierteiligen Webinar:
"Herzensdank für dieses so unendlich tiefgehende Webinar. Rainer Elias führt einen so empathisch und doch mit so viel Leichtigkeit durch den Tag, dass am Ende wirklich jeder Teilnehmer die Liebe der Wirklichkeit fühlen durfte und mit großartigem Handwerkszeug gerüstet ist. Ein tiefempfundenes An`anasha!"

Anonyme Teilnehmerin am 11.07.2021:
"Diese Seminar war für mich ganz unbeschreiblich. Es war sehr strukturiert, wunderbar erklärt, ich fühlte mich auf allen Ebenen mitgenommen und getragen und es war ebenso so berührend und wundervoll. Keine Frage blieb unbeantwortet. Meinen gan herzlichen Dank für diesen Tag"

Claudia Bez am 15.03.2021:
"Ein Webinar der Extraklasse! Die einzelnen Schritte so wundervoll erklärt und von Elias liebevoll in den praktischen Übungen angeleitet, so dass das Erleben meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die Gruppenenergie empfand ich als sehr sehr hoch, so dass bei mir kein Zweifel aufkam, dass die lichte geistige Welt uns voller Liebe unterstützt. Das Webinar beinhaltet viel mehr als das Channeln lernen, die Informationen und Erfahrungen sind sehr umfangreich, vielschichtig und ganzheitlich."

Die Termine der künftigen Events zum Channeling-Seminar sind hier veröffentlicht.
Infos zum Channeling-Seminar findest du hier.

Zum Seminar "Die Hallen der Heilung auf SIRIUS und Engel NATHANIEL"

Maria Schregel am 18.11.2021 zum vierteiligen Webinar:
"Lieber Elias, es war eines der schönsten Seminare, die ich besucht habe. Ich fühle mich persönlich ausgesprochen bereichert, ... es ist kaum in Worte zu fassen... "Reisen in Geborgenheit/ Farben"? Elias spricht die Meditationen sehr schön und ruhig und hält den Raum auf angenehme Weise für die Teilnehmer. Ich wünschte, ich hätte das Seminar vor 20 Jahren machen können, - es hätte mir sicherlich viel erspart. Vielen Dank, - ich bin sehr berührt"

Birgit Sherina Sodoma am 14.11.2021:
"Eine Reise der besonderen Art! Ich habe bei Engel Nathaniel sofort ein warmes Gefühl und so eine Nähe, auch wenn ich dies jetzt schreibe. Einige meiner Klienten sind sofort offen und können sein Licht empfangen. Wunderschön! Ich habe in die karmischen Kuppel von Sirius bereits eine Klientin hinbegleitet und wie bei mir ist die Karmaerlösung auf sehr feinstofflicher Eben, erfolgt. Wahnsinnig intensiv und erlösend! Ich bin so dankbar in deinem Kreis sein zu dürfen und zu lernen! Auch du bist ein Lichtengel."

Bianca Jana'Maa Göppert am 14.11.2021:
"Dieses Webinar ist ein wundervoller Schatz. Ich war tief berührt meine Engelsgruppe so intensiv zu fühlen, die Liebe von Engel Nathaniel in jeder einzelnen Zelle meines Körpers zu fühlen. Im Blütenkelch der Liebe fühlte ich bedingungslose Liebe und Geborgenheit in einer nicht in Worte zu fassenden Dimension. Die Karmakuppel brachte Klarheit, Auflösung, Befreiung. Die Hallen der Heilung waren für mich wundervolle Herzensgeschenke. Der Lichtperlenfall war einfach atemberaubend schön. Die Kristalle auf dem Pfad der Glückseligkeit ließen mich sovieles fühlen. Ich fühlte z. B. Klarheit, Frieden, Balance, Liebe,... in meinem ganzen Körper. Ich war all das mit all meinem Sein. Im Garten der Sinne jubilierte mein inneres Kind. Es war ein Feuerwerk der Sinneserfahrungen,.... Und all das war erst der Anfang. Ich freue mich darauf zusammen mit Engel Nathaniel weiter zu gehen.
Das Webinar war super organisiert und absolut zu empfehlen. Es war eine Herzensbereicherung."


Wann die nächste Reise zum Sirius-System mit Engel NATHANIEL stattfindet, wird unter Termine veröffentlicht.
Informiere dich gerne auch hier zum Sternsystem Sirius und den Hallen der Heilung.

Bewertungen auf unserer Seminarplattform sofengo.de

Für eine vollständige Ansicht der letzten Bewertungen auf unserer Seminarplattform sofengo.de wechsele bitte auf die Akademie der arkturianischen Schule bei Sofengo.de.


Newsletter - Anmeldung

Egal, ob die Arkturianer ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität online ist, neue Angebote in den Shop gestellt worden sind oder eine neue Gruppe mit den Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.