Logo Arkturianische Schule

Überblick über die Sets

"Sets" sind Zusammenfassungen der Schritte zu Themen / Orten. Diese Bezeichnungen findest du auch im Shop wieder.

Beachte bitte, dass die Sternenreisen I und II aufgrund der Anzahl der jeweils enthaltenen Schritte im Shop in jeweils 2 Sets unterteilt (Sternenreisen I-1, I-2 sowie Sternenreisen II-1, II-2) sind.

Geführte Meditationen - abgestimmt auf deine Inkarnationen bei den Sternenvölkern

Ihr hattet vereinbart, dass sie dich jetzt rufen dürfen!

Die Schritte des Lichts der Arkturianischen Schule sind geführte Meditationen, die von unseren arkturianischen Sternengeschwistern telepathisch durchgegeben worden sind, um dich "systematisch" in dein vollständiges Bewusstsein, deine vollständige Klärung und in deinen Aufstieg in die 5. Dimension zu leiten.
Sehr viele von den jetzt auf dem Planeten Erde inkarnierten Menschen haben Inkarnationen bei den arkturianischen, plejadischen, sirianischen, lyranischen ... Völkern gelebt! Diese haben sich als Teil der Allianz des Lichts und des Friedens mit eigenen Meditationen in die Schritte des Lichts der Arkturianischen Schule eingebracht.

Du wählst mit den Schritten des Lichts einen arkturianisch geführten Weg der Sternenvölker, der ein sehr besonderes Gesamtpaket für dich bereit hält. Denn in deiner Zeit bei den arkturianischen Völkern, als du nicht dem Schleier des Vergessens unterlagst wie jetzt auf der Erde, sondern im Vollbesitz deiner Fähigkeiten und Kräfte warst, hast du genau für diese deine jetzige Inkarnation Verabredungen und Vorkehrungen getroffen:
Sie dürfen dich jetzt rufen!

Und den Spuren deiner Erinnerung folgend fühlst du dich stark angezogen, mit deinem Lichtkörper über die Aktivierung deiner Merkaba zu ihnen zu reisen, um

  • das Merkaba-Reisen zu erlernen
  • Kontakt mit den Sternenvölkern aufzunehmen und von ihnen zu lernen / zu ihnen zu reisen
  • Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Heilung, Energieübertragung und Lenkung zu erhalten
  • dein Bewusstsein nachhaltig zu erweitern und dir Erkenntnis, Weisheit und Klarheit übertragen
  • deine Erinnerungen an deine Eltern, Freunde und deine so wichtige arkturianische Gruppe zu aktivieren,
  • dich an deine Fähigkeiten und dein Wirken unter ihnen zu erinnern,
  • deine Geschenke an dich selbst für deine aktuelle Inkarnation endlich in Empfang zu nehmen, "auszupacken" und anwenden zu lernen - sogar bis hinein in die alltäglichen Herausforderungen unserer dualen 3D-Umgebung!

Gechannelt aus den arkturianischen Frequenzen

Jeder Schritt wurde und wird von den Arkturianern Wort für Wort durchgegeben.
Wir sind immer wieder beeindruckt von den erstaunlichen Synergien, wenn die Schritte wie Bausteine aufeinander abgestimmt zusammen passen, sich eins zum anderen fügt und auf einer jeweils höheren Ebene nur so in dieser Art und Weise Sinn ergibt - und dich dabei zum Erwachen auf allen Ebenen führen kann!

Seit 2016 wird einmal im Monat ein neuer Schritt durch den Botschafter Elias gechannelt und live mit der fortgeschrittenen sogenannten Pioniergruppe auf der Seminarplattform Sofengo geteilt. Aus dieser Gruppenmeditation entstehen Video, Audio und Skript.

Einen Monat lang wird von unseren arkturianischen Freunden geschaut, wie die Gruppe der fortsgeschrittenen Teilnehmer damit - jeder für sich und ggf. im Austausch über eine Gruppe im Messenger Telegram - arbeitet. Darauf abgestimmt wird der Folgeschritt geplant und durchgegeben. Nichtsdestoweniger folgen die Schritte ihrem langfristig für unsere irdische Zeit ausgelegten Plan, der uns auf das Erwachen und die neue goldene Zeit QUIN'TAAS vorbereitet.

Die Wirkung der Schritte: Erwachen auf allen Ebenen

Energieübertragung auf allen Ebenen

Die Schritte des Lichts der Arkturianischen Schule sind geführte Meditationen, die aus den arkturianischen Frequenzen durchgegeben worden sind, um dich "systematisch" in dein vollständiges Bewusstsein, deine vollständige Klärung, deine vollumfängliche Kraft und damit in deinen Aufstieg in die 5. Dimension zu leiten:

Sie unterstützen dein Erwachen auf der

  • physischen,
  • emotionalen,
  • mentalen und
  • spirituellen Ebene.
Kristall MARANA-KosmischeReise

Dazu werden Energien übertragen, die deine entsprechenden Felder klären, Blockaden sowie unerwünschte Implantate auflösen und dich vor allem über die Herzebene erreichen. Diese Herzebene ist deinem Verstand nicht zugänglich.
Energieübertragungen kannst du lernen wahrzunehmen über

deine feinstofflichen Sinne wie

  • dein Bauchgefühl,
  • deinen Intuition
  • innere Bilder und Töne.
Dein Verstand wird jedoch ebenfalls wertgeschätzt und "mitgenommen", indem er die notwendigen Erklärungen erhält - z. B. über diese Webseite ;-)

Die arkturianischen Frequenzen tragen deinen kontinuierlichen Entwicklungsprozess

• Dein Lichtkörper-System wird sehr grundlegend geklärt, in die aktuelle Zeitqualität geführt und deine Energie wird erhöht.
Dazu gehört systematische Energiearbeit mit all deinen inneren und äußeren Helfern und deiner Engelsgruppe.
Besonders deinem Goldenen Engel in dir kommt dabei die bedeutende Aufgabe zu, die aufgenommenen Energien nach und nach in deinen Lichtkörper zu integrieren, damit du keine Lichtkörpersymptome bekommst.

• Deine arkturianischen Erinnerungen werden dir zugänglich gemacht werden und du nutzt intensiv den Kontakt zu deiner arkturianischen Gruppe.
Du hast in deiner Zeit bei den arkturianischen Völkern, als du nicht dem Schleier des Vergessens unterlagst wie jetzt auf der Erde, sondern im Vollbesitz deiner Fähigkeiten und Kräfte warst, genau für deine jetzige Inkarnation verabredet, dass sie dich rufen dürfen:
Sie zeigen sich dir nachts in deinen Träumen, führen dich auf ihr Lichtschiff, was dir vielleicht seltsam vertraut vorkommt ...
Oder sie materialisieren sich sogar für dich in ihren Lichtschiffen am Sternenhimmel oder als feinstofflich durchsichtige Wesen, die an deinem Bett sitzen und dich liebevoll auf sich aufmerksam machen...
In den geführten Meditationen lernst du, systematisch den Kontakt aufzubauen, zu ihnen mt deiner Merkaba zu reisen und sie über die verschiedenen Sinneskanäle wahrzunehmen!
Vertraue dir - es gibt sie wirklich ;-)

• Du lernst arkturianische Heiltechniken kennen und anwenden - auch für deine Klienten
Erinnere dich an deine Zeit unter den Sternenvölkern, als du nicht dem Schleier des Vergessens unterlagst, sondern im Vollbesitz deiner Kräfte warst und heilen konntest. Lerne die Methoden und Techniken in deiner alltäglichen 3D-Umgebung der dualen Welt anzuwenden - für dich selbst auf allen Wirkungsebenen, körperlich, emotional, mental und spirituell/ geistig.

• Du lernst Manifestieren ohne unterbewusste Blockaden.
Wenn du dich wunderst, dass es beim Manifestieren deiner Wünsche noch etwas hapert, dann könnte es daran liegen, dass wir oft von unserem Unterbewusstsein ausgebremst werden. Oft sind wir uns nur 10 % unserer Persönlichkeitsanteile bewusst, die ein bestimmtest Ziel ansteuern möchten, die anderen arbeiten aus der Angst heraus teilweise sogar dagegen. Durchlichte mit den Energien der Schritte deine inneren Räume, werde dir der abgelehnten Anteile bewusst - mit allem, was zu dir gehört. Hole Seelenanteile zurück, die sich durch frühere Absprachen vielleicht noch in anderen Zeiten und Orten gebunden sind!

• Du reist durch das Sternentor in die Wirklichkeit und lernst es für verschiedene Zwecke zu bedienen.
Die Wirklichkeit ohne den Schleier des Vergessens (MAYA) findest du, wenn du durch das Sternentor gehst und damit den Schwingungsbereich der Erde verlässt. Es lässt sich noch für viele weitere Zwecke nutzen ...

• Du lernst von den erwachten Sternenvölkern und wirst in deren jeweiliger Meisterschaft (Sirianer, Antaraner, Lyraner etc.) geschult.

Wie sind die Schritte des Lichts entstanden?

Die erste Begegnungen mit den Arkturianern erfolgte 2016 über ein Channeling auf dem Kryon-Festival von MARIS. MARIS war zum damaligen Zeitpunkt der Oberste aller Arkturianer in unserem Sonnensystem und leitete den Einsatz.

Ich war der Einladung auf das Lichtschiff von MARIS sofort gefolgt und besuchte sie dort nun jeden Tag. Ich lernte heilige Orte auf unserem Planeten kennen und heilige Orte im System Arkturus und empfing tiefe Heilung.

Eigenes Lernen - aufbereitet in geführten Meditationen

In Zuge meiner eigenen Entwicklung (lies dazu ggf. mehr auf der Seite Die Arkturianer) wurde ich gebeten, all mein eigenes Lernen aufzuzeichnen und so aufzubereiten, dass eine Schule entsteht, eine Arkturianische Schule – geführt von den arkturianischen Heilern und mir als Botschafter der Arkturianischen Frequenzen. Ich wurde gebeten, mein Wissen um geführte Meditationen und Bewusstseinsentwicklung zu nutzen, dieses neue Wissen einzubetten.

Aus diesem ersten Lernen durften sechs Meditationen entstehen, die den nachfolgenden Menschen eben diesen Weg leicht machen sollten. Zusammen mit dem Schritt AS7 stellen diese ersten sechs Schritte des Lichts heute das Grundlagenset dar.

Die Arkturianer wollten von Anfang an, dass diese Schritte für jeden zugänglich sein sollen. Deshalb ist der erste Schritt kostenlos und die ersten 6 bzw. 7 gibt es sie im Preis reduziert und im Paket.

Der Bedarf, sich mit weiteren Meditationen führen zu lassen, war so groß, dass das Angebot schnell erweitert wurde. Es folgten die Schritte 8-15 mit den erweiterten Grundlagen für deine Entwicklung / Erhöhung deiner Schwingung und das wird jeden Monat bis auf die Sommerpause mit einem neu und live gechannelten "Pionier-Schritt" fortgesetzt.

Die Sternenvölker der Allianz des Lichts bringen sich mit ein

So entstand eine wunderbare sehr fruchtbare Kooperation der Arkturianer – unter Beteiligung vieler Sternenvölker, die sich und ihre speziellen Techniken in die Schritte des Lichts einbringen: Die Antaraner, Plejadier, sirianer, Lyraner und Wesen vom Orion.

Teilweise werden diese übermittelten Techniken auch in separaten Seminaren und dann mit sehr deutlich detailierterem Inhalt angeboten und helfen dir auch, dich zu erinnern und deine Fertigkeiten zu vertiefen. Insbesondere dann, wenn du für Klienten arbeitest, sind diese vertiefenden Tagesseminare sehr dienlich.

Und so darf die Arkturianische Schule seit Jahren kontinuierlich wachsen. Mittlerweile wirkt ein kleines Team rund um Elias an allen Angeboten und Veröffentlichungen mit.

Mitschnitt Infoabend "Schritte des Lichts - dein Weg zur Bewusstseinsentwicklung und zum Erwachen"

Fragen und Antworten mit Elias am 01.11.2023

  • Leben die Arkturianer auf der Erde?
  • Wie oft sollte man die Schritte machen?
  • Wie verbinde ich mich noch besser mit den Sternenvölkern?
  • Wie kann ich meine Wahrnehmung entwickeln?
  • Helfen uns die Arkturianer beim Kontakt mit Verstorbenen?
  • Was sind Twinflames?
  • Wie schaffe ich es, eine neue Struktur in mein Leben zu bringen?
  • Wie lautet mein arkturianischer Name?

 

Wie du mit den Schritten des Lichts beginnen kannst

Lass dich liebevoll von den Sternenvölkern führen:
Die ersten sieben Schritte der Arkturianischen Schule ermöglichen dir, in das hohe Licht der Arkturianischen Frequenzen reinzufühlen und damit entweder deinen eigenen Weg zu entwickeln oder den Weg mit den geführen Schritte-Meditationen weiterzugehen

Starte deine erste Reise zum Arkturianischen Lichtschiff

Du kannst den ersten Schritt AS1 "Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff" (Raumschiffe der Arkturianer in höheren Schwingungsebenen) kostenlos entweder in der Live-Gruppe im Webinar oder alleine bei dir zu Hause ausprobieren: Hier findest du das Video dazu und auf der Startseite die Datei zum Downloaden.

Oder du lässt dir die geführte Meditation zum ersten Schritt als Datei zuschicken. Dann erhältst du das Skript dazu ebenfalls kostenlos.

Kraftvolle, hohe Energie bedingt Achtsamkeit

Ich bitte dich, mit den Schritten sehr achtsam umzugehen. Die Schritte des Lichts sind energetisch sehr hochschwingend und sehr kraftvoll. Es ist wichtig, die Schritte in der richtigen Reihenfolge zu machen (außer die Schritte 1-6) und jeden Schritt einige Male zu wiederholen, bis sich die Energien in dir gefestigt haben, dein goldener Engel in dir und deine Engelsgruppe die übermittelten Energien in deinen Lichtkörper integriert haben und du geübt in den Ausführungen bist.

Mache die Meditationen stets in einer Zeit, nach der du anschließend Ruhe und Zeit für dich hast und die hohen Energien verarbeiten kannst. Lasse auch zwischen den Meditationen einen Zeitraum verstreichen, der für dich und dein Sein richtig ist, um dich nicht zu überfordern oder Lichtkörpersymptome zu erzeugen.
Mit dem Schritt AS7 baut jeder folgende Schritt auf den vorhergehenden auf..

Dein Start: AS1 Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff

In dieser Meditation reist du zu einem Lichtschiff der Arkturianer und lernst deinen persönlichen Betreuer, deine persönliche Betreuerin kennen und empfängst die heilenden Licht-Kristall-Frequenzen des arkturianischen Heilungsteams.

Live als Webinar

Erlebe diesen ersten Schritt kostenlos live als geführte Meditation als Webinar bei Sofengo!

Jetzt zum Webinar anmelden

Videomitschnitt

Hier Video des ersten Schrittes anschauen
(Live-Mitschnitt aus 2022)

Jetzt probehören

Dieser Schritt besteht aus zwei Teilen, die du Dir jetzt hier laden und anhören kannst.

AS1 Willkommen
AS1 Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff

Version mit leiserer Hintergrundmusik
AS1 Willkommen
AS1 Reise zum arkturianischen Lichtschiff

Hinweise zu den Reisen mit dem Lichtkörper und zu den aufgenommenen Energien

Reisetechnik und Wahrnehmung - Download der PDF-Datei: Hinweistext zum Reisen und zu den aufgenommenen Energien

Videomitschnitt /Probeschritt zuschicken lassen

Hier kannst du dir die Datei per E-Mail zuschicken lassen. Dann erhältst du das Skript dazu ebenfalls kostenlos.

Im Überblick: Drei Möglichkeiten, die Schritte des Lichts zu gehen

1. Schritte-Sets bestellen: Für die Schritte AS1-AS7 bestellst du das Grundlagenset. Damit ist der Kontakt hergestellt und du bist in der Lage, diesen Kontakt eigenständig und ganz individuell weiterzuführen. Du kannst dich natürlich auch weiterhin durch die Schritte führen lassen und nacheinander alle weiteren Folge-Sets bestellen.

2. Bezug von Einzelschritten: Du lässt dich weiterhin in geführten Meditationen von den Arkturianern von einem Schritt zum nächsten leiten – bis zum derzeitig aktuellen Schritt (Monatlich kommt ein neuer "frisch gechannelter" Schritt in der "Pioniergruppe" hinzu.). Pro Monat erhältst du eine von dir festgelegte Anzahl von Schritten zugeschickt.

3. Teilnahme an Live-Gruppen: Auf der Online-Plattform Sofengo gehst du gemeinsam mit Gleichgesinnten nacheinander die Schritte des Lichts und erlebst dabei Elias beim Channeln. Du kannst im Chat Fragen stellen - bist aber selbst nicht im Video zu sehen. Das ist die intensivste Möglichkeit, die Schritte des Lichts zu gehen. Du buchst jeden Schritt einzeln.

Bonus: Sobald du Schritt 7 gebucht hast, erhältst du Zugang zur Austausch-Gruppe auf Telegram.

1. Die Sets für die "Schritte des Lichts"

Gefällt dir der erste kostenlose Probeschritt AS1 "Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff" und möchtest du tiefer einsteigen, dann kannst du mit dem Grundlagenset für die ersten sieben Schritte weitermachen:

Dieses Set (CD oder MP3) ist dein Einstieg in die arkturianischen Frequenzen und enthält die wichtigsten Grundlagen mit den Schritten AS1-AS7. Mit diesem Set erhältst du alles, was du benötigst, um in der Folge unabhängig von der Arkturianischen Schule eigenständig mit deinen arkturianischen Begleitern weiterarbeiten zu können.

Wählst du weiterhin den geführten und begleiteten Weg, kannst du nach dem Schritt AS7 die Folge-Sets bestellen oder du meldest dich für den monatlichen Bezug von Einzelschritten an.

Zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr starten die Live-Gruppen, die nacheinander gemeinsam per Video-Plattform die Schritte des Lichts geht. Das ist die intensivste Möglichkeit, die Schritte des Lichts zu gehen.

Grundlagenset bestellen:
 

Arcturianische Schule

2. Bezug von Einzelschritten

Beginne jetzt deinen arkturianischen Weg zur Bewusstseinentwicklung mit den Schritten des Lichts und lass dich durch die einzelnen Lernschritte führen. Mit deiner Anmeldung erhältst du die Schritte AS1-AS6 als Willkommenspaket zum Einstieg und dann jeweils monatlich folgend 1-4 Schritte - je nachdem, wie schnell du voranschreiten möchtest. Hast du bereits die Grundlagen vollzogen, so startest du mit Schritt AS8.

Monatlich kommt ein neuer "frisch gechannelter" Schritt in der Gruppe für die fortgeschrittenen "Pioniere" hinzu.

3. Livegruppen für die "Schritte des Lichts"

Zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr starten die Live-Gruppen, die gemeinsam per Video-Plattform nacheinander die Schritte des Lichts gehen. Das ist die intensivste Möglichkeit des Lernens und des Reisens!

Auf der Online-Plattform Sofengo triffst du dich mit Gleichgesinnten und erlebst dabei Elias beim Channeln. Du kannst im Chat Fragen stellen - bist aber selbst nicht im Video zu sehen. Du buchst jeden Schritt einzeln und folgst dem Gruppenrhythmus.

Es ist möglich, dass du die Schritte einzeln für dich beginnst und dann zum passenden Termin in eine Gruppe einsteigst, die dann genau bei diesem Schritt ist.

Live-Gruppe Schritte des Lichts

Überblick über alle Schritte zur Bewusstseinsentwicklung und zum Erwachen

Eingebettete energetische Muster

Die folgende Liste mag dir einen Überblick geben auf das Kommende, für das du dich entscheiden kannst. Derzeit entsteht jeden Monat ein neuer Lernschritt. Dieser Schritt wird live in der Gruppe der "Pioniere" gechannelt und aufgezeichnet als Video, Audio, Skript. Diese Menschenlichter sind auf dem aktuellen Stand der Lernschritte.

Jeder Schritt wurde und wird VON DEN ARKTURIANERN WORT FÜR WORT DURCHGEGEBEN.
Wir sind immer wieder beeindruckt von den ERSTAUNLICHEN SYNERGIEN, wenn die Schritte wie Bausteine aufeinander aufbauen, SICH EINS ZUM ANDEREN FÜGT und auf einer jeweils höheren Ebene NUR SO in dieser Art und Weise Sinn ergibt - und dich dabei zum ERWACHEN auf allen Ebenen führen kann!

Jeder Schritt trägt bestimmte, teils eingebettete Muster, die über die Sprache und die Geschehnisse im Schritt energetisch zu dir getragen werden. In jeder Meditation, in jedem Schritt sind eingebettete Trägerströme und sowohl heilende, als auch nährende, tragende und ausdehnende, im Bewusstsein weitende Energien enthalten.
Im folgenden Überblick der Lernschritte findest du folgende eingebettete Muster:

• Das energetische Muster Ausdehnung steht für die Weitung deines Lichtfeldes und deiner Energiebahnen durch eine Schwingungserhöhung oder Einleitung / Aktivierung neuer Energien!

• Das energetische Muster Heilung steht für die Einleitung von heilenden Energien oder die Übertragung von Verfahrensweisen zur Heilarbeit in den menschlichen Feldern!

• Das energetische Muster Einweihung steht für die Aktivierung oder Öffnung neuer Enerergien im menschlichen Sein oder die Einleitung von / Verbindung mit neuen Energien.

Die Benennung des Musters zeigt die vorrangige Ausrichtung, es sind jedoch stets alle Trägerenergien vorhanden.

Grundlagen-Schritte AS1 - AS 7

"Bevor du auf Reisen gehst, musst du leichter werden" haben mir die Arkturianer einst übermittelt. Aus diesem Grund widmen sich die Grundlagen-Schritte genau diesem "Leichter-Lichter-Werden":
Du lernst deinen Betreuer, deine Betreuerin kennen und reist zum ersten Mal auf ein Lichtschiff. Du empfängst Heilung - aus dem Tempel von Tomar, von Mutter Erde und trittst ein in dein Erbe aus ATLANTIS und LEMURIA. Du erlernst die Grundlagen des Merkabareisens und vollziehst ein kraftvolles Clearing all deiner irdischen Angelegenkeiten.
Dieses Set bildet die Grundlage, dich soweit aus dem Kollektiv zu erheben, dass du dich aufschwingen kannst und auf Reisen gehst.

Die Grundlagen sind besonders wichtig, erhalten eine besondere Sorgfalt und Hingabe mit Blick auf dich, den Beginn deines Weges und deines Aufschwingens! So schreibe ich dir hier eine kleine Inhaltsangabe vorab zum Hineinfühlen - gleichsam mitsendend, dass jeder Schritt von einem umfassenden Skript begleitet wird, in dem Vorworte, Inhalt, Ablauf der Meditation und ggf. vorhandene ergänzende Informationen hinterlegt sind.

Die Schritte des Grundlagenssets sind - im Gegensatz zu allen nachfolgenden Schritten - nicht zwingend aufeinander aufbauend,. Wenn es dich "zieht", so darfst du dir gern auch nur einzelne Schritte daraus schenken oder den AS5 vor dem AS3 machen. Bitte beachte jedoch, wenn du den Schritt AS7 vollziehst, solltest du bitte alle vorhergehenden Schritte gemacht haben, ganz gleich in welcher Reihenfolge. Beginnende mit dem Schritt AS8 bauen die Schritte linear aufeinander auf!

AS1: Die Reise zum Lichtschiff der Arkturianer
In dieser Meditation reist du erstmals zu einem Raumschiff der Arkturianer und wirst deinen persönlichen Betreuer, deine persönliche Betreuerin kennenlernen und empfängst die heilenden Licht-Kristall-Frequenzen des arkturianischen Heilungsteams.
Webinar, MP3, CD (Probeschritt), Video Channeling / Schritt, Video Erklärungen zu Schritt AS1

Schritt AS2: Die Reise zum Kristalltempel von Tomar auf Arkturus
In dieser Meditation reist du ebenfalls zu Deinem persönlichen Betreuer oder Betreuerin, jedoch von dort aus, getragen auf den arkturianischen Frequenzen, zum Kristalltempel von Tomar im System Arkturus. Du erlebst eines der kraftvollsten Heiligtümer dieses Planetensystems und empfängst tiefe Heilung.
Webinar, MP3, oder CD, Video Erklärungen zu Schritt AS2

Schritt AS3: Die Reise zu den Bergen des heiligen Franziskus
In dieser Meditation reist Du, ebenfalls getragen von den arkturianischen Frequenzen zu den heiligen Bergen des Franziskus und bringst dort deinen Teil zur Heilung und zum Aufstieg von Mutter Erde in eine kristallene Druse ein. Du nimmst Kontakt auf mit den Naturvölkern Nordamerikas und empfängst den Trägerstrom arkturianischer Frequenzen für Mutter Erde. Ein lichtvolles Geschenk wird Dir zuteil.
Webinar, MP3 oder CD, Video Erklärungen zu Schritt AS3

Schritt AS4: dein persönliches Clearing
In dieser Meditation reist du erneut zu einem arkturianischen Raumschiff und initiierst dort mit Hilfe deiner Betreuerin oder deines Betreuers und einem Team der Arkturianier aus dem Jupiterkorridor deinen persönlichen Clearing-Prozess - die Bereinigung aller Schwierigkeiten und Hemmnisse in deinem Sein. Dies ist ein sehr kraftvoller und mächtiger Schritt, jedoch unerlässlich in auf Deinem Weg der Entwicklung.
Webinar, MP3 oder CD, Video Erklärungen zu Schritt AS4

Schritt AS5: Merkaba und persönliche Lichtsäule
In dieser Meditation lernst du auf einem arkturianischen Lichtschiff, deine Merkaba in bewusste Rotation zu bringen und zusammen mit deiner persönlichen Lichtsäule ein kraftvolles Feld zu erzeugen und dieses stabil zu halten. Dies ist ein wichtiger vorbereitender Schritt für die späteren Reisen in die 5. Dimension.
Webinar, MP3 oder CD, Video Erklärungen zu Schritt AS5

Schritt AS6: Die Reise zum Mount Shasta
In dieser Meditation lade ich dich in die weiße Hohepriesterschaft ein, auch SHEN'A'MAA genannt und führe dich über eine Zwischenstation des arkturianischen Lichtschiffes in das Feld auf Mutter Erde, das die weiße Hoheprieserschaft nährt und trägt, genannt Mount Shasta. Dieses Feld ist auch Heimat vieler sehr lichter Wesenheiten. St. Germain, Sananda, Kuthumi, Mutter Maria um einige von Ihnen zu nennen. Du trittst in dein Erbe dieser Ebenen ein.
Webinar, MP3 oder CD, Video Erklärungen zum Schritt AS6

Schritt AS7: Das heilige Dreieck
In diesem Schritt werden die Lern-Schritte AS1 - AS6 energetisch in dir zusammengefügt und du in diesen Energien geweiht. Es entsteht in Dir eine kraftvolle Einbettung heiliger Geometrie und aller Energien der vorhergehenden Schritte und schafft damit den Abschluß der Grundlagen.
Webinar, MP3 oder CD.

Das Grundlagenset kannst du auch im Paket bestellen (alle 7 Schritte) und zwar als MP3-Audio-Download oder als CD-Set .

Mit diesen Grundlagen beginnt auch einmal im Jahr (normalerweise Anfang November) eine AUFSTIEGSGRUPPE, live von mir geführt, die die Schritte des Lichts gemeinsam geht. Schau hier für den nächsten Starttermin: Termin Start Aufstiegsgruppe

Erweiterte Grundlagen

Verschiebe deine Grenzen! Die Erweiterten Grundlagen lehren dich das Merkaba-Reisen auf Basis der in den Grundlagen vermittelten Methodiken. Ab Schritt AS10 reist du vollständig auf deinem eigenen Lichtfeld. Du bekommst mit dem Blauen Arkturianischen Licht das erste Werkzeug übertragen und die ersten Erinnerungen der Sternenvölker an dich werden freigegeben. Bevor du in den Sternenreisen dein Sonnensystem verlässt, gilt es, tiefen Frieden mit den Völkern in dich einzubetten und dies im tiefen Wissen, dass du den Spuren der Liebe folgst, zu vollziehen. Es ist eine Festigung, Ausrichtung und Klärung deiner Energien auf übergeordneter Ebene. Eine Rückholung deiner über die unzähligen Inkarnationen verstreuten Seelenanteile und erneute Ausrichtung deines Seelenplans schließen die Erweiterten Grundlagen ab.
Nach den erweiterten Grundlagen bist bereit für die Reisen zu deinen Sternengeschwistern!

Enthaltene Schritte:
AS8 Arkturus - Die Reise in die 5. Dimension - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS9 Arkturus - Kristallsee von Tomar - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS10 Arkturus - Die Kristallbibliothek von Tomar - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS11 Arkturus - Kristallbibliothek - Einweihung in das blaue arkturianische Licht
AS12 Arkturus - Vergebung zwischen den Völkern - Heilung, Lösung von Implantaten
AS13 Arkturus - Auf den Spuren des Heilands - Ausdehnung
AS14 Arkturus - Einweihung bei den AMI'TAI / AMITAI - Einweihung
AS15 Arkturus - Heilung der Seelenebene / Integration Seelenanteile - Heilung

Erweitertes Grundlagenset als MP3-Audio-Download oder als CD-Set bestellen

Mit den Erweiterten Grundlagen beginnt auch einmal im Jahr (normalerweise Anfang November) eine AUFSTIEGSGRUPPE, live von mir geführt, die die Schritte des Lichts gemeinsam geht. Schau hier für den nächsten Starttermin: Termin Start Aufstiegsgruppe

Sternenreisen - I

Stille deine Sehnsucht und lerne von den aufgestiegenen Völkern! In den Sternenreisen-I darfst du deinen Horizont gewaltig verschieben und um die Erfahrung des achtsamen, liebenden und nährenden Miteinanders mit den erwachten Völkern im Universum bereichern. Deine Reisen führen dich zunächst innerhalb deines Sonnensystems zur Venus, ein Planet, der nicht nur bei uns Menschen für die Liebe steht. Du lernst hier u. A. die Dimensionen zu wechseln, angeleitet und geführt vom Arkturianischen Rat. Damit bist du bereit, dein Sonnensystem zu verlassen und von MARIAN vom ANTARES zu lernen, die Zeitlinien zu verändern und von den Plejadiern tiefe Liebe empfangen. Du lernst Ströme der Liebe zu erzeugen und zu lenken, empfängst mit dem Weißen Arkturianischen Licht und deinem Gottesstrahl zwei weitere kraftvolle Werkzeuge für die Energiearbeit. Es wird für dich wie eine weit geöffnete Tür sein - eine Rückkehr und ein Wiedersehen!

Enthaltene Schritte:
AS16 Venus - Die Quelle der Liebe - Ausdehnung
AS17 Venus - Die Quelle der Liebe - Einweihung
AS18 Venus - Die Dimensionen der Venus - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS19 Arkturus - Kristallbibliothek - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS20 Arkturus - Kristallbibliothek - Einweihung in das Weiße arkturianische Licht
AS21 Antares - JENOO - Zeit - Energie - Linien - Ausdehnung
AS22 Antares - JENOO - Heilung auf der Zeitlinie
AS23 Antares - JENOO - Heilung auf Inkarnationsebene
AS24 Antares - Die Völker des Antares - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS25 Arkturus - MAHA'LIAN - der Aspekteheiler - Heilung, Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung, Einweihung
AS26 Arkturus - Einweihung in deinen Gottesstrahl
AS27 Arkturus - Einführung in die Formen der Liebe - Begegnung mit den Plejadiern
AS28 Plejaden - Das Feld der Liebe - Ausdehnung
AS29 Plejaden - Das Feld der Liebe - Einweihung
AS30 Plejaden - Reise zu den Plejaden - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS31 Arkturus - Einweihung in das kosmische Bewusstsein

Bestelle die Sternenreisen-I als MP3-Download oder als CD-SET. Aufgrund der vielen Schritte haben wir die Sternenreisen-I in zwei Sets aufgeteilt. Sternenreisen-I-I (AS16-AS24) und Sternenreisen I-II (AS25-AS31).

Sternentor - I

Reise durch das Sternentor (Stargate)! In diesem Teil der Schritte des Lichts lernst du einen Ort kennen, an dem ein Sternentor geöffnet werden kann. Du lernst die Bedienung und auf verschiedenste Weise dort Energien zu empfangen. Eine Reise durch das Tor zur Zentralsonne wird dich intensiv berühren und mit MAHAN wird dir ein machtvolles Instrument der Energiearbeit übertragen. Du nutzt deine Fertigkeiten, um deiner Heimat, dem Blauen Planeten, NINA'AI (das strahlende Blau) Energie zu übertragen. Die Sternentorschritte sind energetisch sehr intensiv, interaktiv und stellen inhaltlich sowohl die Vorbereitung für die Erwachensenergien (Sternentor-II) als auch für die Reisen in deine Arkturianischen Erinnerungen dar.

Enthaltene Schritte:
AS32 NAOK - Arkturus - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS33 NAOK - Arkturus - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung / Heilung
AS34 NAOK - Reise durch das Sternentor zur Zentralsonne - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS35 NAOK - Reise durch das Sternentor zur Zentralsonne - II - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung / Heilung
AS36 NAOK - Der göttliche Heilstrom MAHAN - Ausdehnung
AS37 NAOK - Der göttliche Heilstrom MAHAN - Heilung / Einweihung
AS38 NAOK - Wirken mit dem Gottesstrahl und dem göttlichen Heilstrom - Erweiterung und Ausdehnung / Heilung

Bestelle die Sternentor-I Schritte als MP3-Download oder als CD-SET.

Arkturianische Erinnerungen

Du hattest Inkarnationen in vollständigem Bewusstsein - ohne den Schleier des Vergessens - mit dem Wissen um das, was JETZT geschieht und du hast diese Zeit bei den Arkturianern verbracht. Du wusstest, dass du in diesem Augenblick der Jetzt-Zeit auf der Erde sein würdest und unter welchen Bedingungen (Schleier des Vergessens, Dualität) dies erfolgen würde. Du hast dir selbst gemeinsam mit deinen Arkturianischen Freunden eine energetische Schatzkiste mit Energien, Methodiken und Wissen darin für dich selbst gepackt! Aufbewahrt von NA'RIAR in der Kristallbibliothek von TOMAR.
Diese Schritte öffnen deine Arkturianischen Erinnerungen soweit, wie dies jetzt für dich richtig ist und errichten in dir einen Raum der Arkturianischen Gruppenenergie. Dieser Raum wird dich tragen und nähren! Gleichsam wirst du in die Gemeinschaft deiner Arkturianischen Gruppe geführt und lernst Methoden und Energien von deinen Arkturianischen Brüdern und Schwestern. In diesem Schritten sind die übermittelten Informationen nur noch schwer in menschliche Worte zu bringen und es werden zunehmend Arkturianische Worte und Begriffe gelehrt und verwendet.

Enthaltene Schritte
AS39 Arkturus - Kristallbibliothek - Deine arkturianischen Erinnerungen werden in Dir geöffnet - Ausdehnung
AS40 Arkturus - Kristallbibliothek - Deine arkturianische Gruppe - Öffnung und Einweihung
AS41 Arkturus - Kristallbibliothek - Manifestation aus der Gruppenenergie heraus - Ausdehnung
AS42 Wirken mit der arkturianischen Gruppenenergie auf Mutter Erde - Heilung
AS43 Arkturus - Kristallbibliothek - Übertragung Deiner arkturianischen Erinnerungen - Ausdehnung
AS44 Arkturus - Kristallbibliothek - Einbettung von Transformationsenergien - Heilung / Ausdehnung
AS45 Arkturus - Kristallbibliothek - Einbettung von Erkenntnisenergien / Mechanismen zur Energieassimilation - Heilung / Ausdehnung
AS46 Arkturus - Kristallbibliothek - Einweihung in deine arkturianische Gruppe

Bestelle die Arkturianischen Erinnerungen als MP3-Download oder als CD-SET.

Sternenreisen - II

Teil der Allianz des Friedens und des Lichts und Teil der erwachten Völker dieses Universums. Die Sternenreisen-II setzen dein Lernen und deine Entwicklung mit den Sternengeschwistern fort. Du bist nicht allein, du bist niemals allein und mit dir sind unzählige liebende Wesen. Es wird Reisen geben, bei denen du am Liebsten für immer dort bleiben möchtest.
Erneut bekommst du eine Erweiterung deiner Fähigkeiten deiner Merkaba, hier von ASHTAR SHERAN. So viele liebende Sternenvölker bringen sich ein, für dich: Lerne von den Sirianern, den Wesen vom ORION (EL-AN-RA), den unvergleichlichen katzenartigen Wesen vom Sternsystem Lyra (Leier) und den HATHOREN. Mit den Hathoren wirst du erstmals dieses Universum verlassen dürfen. Wie die Sternenreisen-I bauen auch diese Schritte sehr innig aufeinander auf und führen dich in immer höheres Lernen und immer höheres Bewusstsein.

Enthaltene Schritte
AS47 ADONAI ASHTAR SHERAN - deine goldene Merkaba - Erweiterung / Ausdehnung / Einweihung
AS48 Arkturus - Tempel von Tomar - Heilung vom Sirius - Heilung
AS49 Arkturus - Tempel von Tomar - Heilung vom Sirius II - Heilung
AS50 Arkturus - Tempel von Tomar - Heilung vom Sirius III - Heilung
AS51 Arkturus - Kristallbibliothek - EL'AN'RA - Lichtkraft vom Orion - Heilung und Ausdehnung
AS52 Arkturus - Kristallbibliothek - Wachse an deinen Aufgaben / Orion - Heilung und Ausdehnung
AS53 Arkturus - Kristallbibliothek - Der Segen von EL'AN'RA / Orion - Ausdehnung
AS54 Arkturus - Kristallbibliothek - Der Lichtkrieger auf Erden / Orion - Ausdehnung
AS55 Lyra - Garten des Systems Lyra - CHA'HA - Blumen der Liebe vom LYRA / Lyra - Heilung
AS56 Lyra - Garten des Systems Lyra - CHA'HA - Glückskristallcodes für deine DNA - Heilung
AS57 Lyra - Garten des Systems Lyra - CHA’HA - CHE'CHERUA – Heilung und Einweihung
AS58 Lyra - Garten des Systems Lyra - CHA'HA - ME'HAL - der Sternenreisende – Erweiterung deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS59 Hathoren - LO'ADRANA - Töne der Hathoren – Ausgleich und Ausdehnung
AS60 Hathoren – Die Allmacht der Merkaba – Initiation neue Mer-Ka-Ba, Vorbereitung Aktivierung 19. Aspekt
AS61 Hathoren - Der 19. Aspekt – Einweihung durch Melek Metatron
AS62 Hathoren - Die Reise mit den Hathoren - eine Reise in ein anderes Universum - Ausdehnung

Bestelle die Sternenreisen-II als MP3-Download oder als CD-SET. Aufgrund der vielen Schritte haben wir die Sternenreisen-I in zwei Sets aufgeteilt. Sternenreisen-II-I (AS47-AS54) und Sternenreisen II-II (AS55-AS62).

Sternentor - II

Die Schritte beginnen mit erweiterten Fähigkeiten in der Bedienung des Sternentores hin zu einer Verschmelzung. Diese Verschmelzung macht es möglich, Energien zu rufen und zu empfangen, die sehr hochschwingend und tragend sind. Gleichsam setzen diese Schritte auf den Arkturianischen Erinnerungen auf und du bekommst mit deiner Herzensgabe ein zutiefst hilfreiches energetisches Geschenk, welches du dir selbst einst für die heutige Zeit vorbereitet hast.
Es sind Schritte, die viel vorab Gelerntes aus verschiedenen Zyklen zusammenfügen - dich noch mehr Teil der Sternenvölker werden lassen und dir noch mehr Fähigkeiten und Methoden übertragen für deinen Weg auf Erden. Diese Schritte sind durchwoben mit Erwachensenergien, die sich an bestimmte Bereiche eines menschlichen Seins richten und im AS77 in eine Krönung - die Verschmelzung aller Energien - münden. Diese verschmolzenen Energien werden im AS78 in dir eingebettet und sind dir damit stets Geleit und innere Führung. ARTEE: Es wird dir viel leichter fallen, deinen Alltag zu vollziehen. Im AS78 findet im Anschluß ein Besuch der Akademie des Lichts O'AMH bei den E'LOO statt und eine erste Übung.

AS63 NAOK - Die Magie der Elemente - Einführung in die neuen Funktionen des Sternentors
AS64 NAOK - Die Magie der Elemente II - Einführung in die neuen Funktionen des Sternentors
AS65 NAOK - Das Erwachen deines physischen Seins
AS66 NAOK - Ausgleich deiner Aspekte
AS67 NAOK - Das Erwachen deines emotionalen Seins
AS68 NAOK - Das Ritual
AS69 NAOK - Die Verbindung
AS70 NAOK - Das Erwachen deines Mentalfeldes
AS71 NAOK / Tomar - Deine Herzensgabe für dich aus früheren Zeiten
AS72 NAOK / Tomar - Das Licht deines Ursprungs
AS73 NAOK / Arkturianisches Hologramm - Das Licht deines Lebens
AS74 NAOK - Der Krönungssaal
AS75 NAOK - Das Erwachen deines spirituellen Feldes
AS76 NAOK - All dein Licht im Krönungssaal
AS77 NAOK - Deine Krönung
AS78 Der Lichtabdruck deiner Krönung wird in dir eingebettet - Besuch in der Akademie

Mit dem Schritt AS78 sind die Schritte des Lichts abgeschlossen und setzen sich fort in der Akademie des Lichts der Arkturianischen Schule.

Eine Bestellung der Sternentor - II Schritte im Set ist in Kürze möglich.

Live-Gruppen, Einzelschritte und Sets: Dein Energieausgleich

Livegruppe über sofengo.de
(Videomitschnitt, MP3-Audio, PDF-Skript)

AS1: kostenlos
AS2: 14,50 €
AS3: 14,50 €
AS4: 14,50 €
AS5: 14,50 €
AS6: 14,50 €
AS7: 29 €
jeder weitere Schritt 29 €

zum nächsten Gruppenstart

Monatlicher Bezug im Download
(Videomitschnitt, MP3-Audio, PDF-Skript)

Wenn du die Schritte im monatlichen Bezug gehst, bekommst du die ersten 6 Schritte als Willkommenspaket zum Preis eines Schrittes.

AS1-AS6 (6 Schritte): 29 €
AS7: 29 €
jeder weitere Schritt: 29 €

Jetzt anmelden

Monatlicher Bezug im Postbrief
(CD-Audio, Skriptausdruck per Brief)

Wenn du die Schritte im monatlichen Bezug gehst, bekommst du die ersten 6 Schritte als Willkommenspaket zum Preis eines Schrittes.

AS1-AS6 (6 Schritte): 39 €
AS7: 39 €
jeder weitere Schritt 39 €

Jetzt anmelden

Sets im Download
(Videomitschnitt, MP3-Audio, PDF-Skript)

Grundlagen (7 Schritte) 99 € (Willkommenspaket)
Erweiterte Grundlagen (8 Schritte) 232 €* 219 €
Sternenreisen I-1 (9 Schritte) 261 €* 245 €
Sternenreisen I-2 (7 Schritte) 203 €* 192 €
Sternentor I (7 Schritte) 203 €* 192 €
Arkturianische Erinnerungen (8 Schritte) 232 €* 219 €
Sternenreisen II-1 (8 Schritte) 232 €* 219 €
Sternenreisen II-2 (8 Schritte) 232 €* 219 €

*der durchgestrichene Preis entspricht der Anzahl der Schritte mal 29 € je Schritt. Sets sind im Preis etwas reduziert, da der administrative Aufwand hier kleiner ist.

Jetzt Download - Set kaufen

Sets im Postbrief
(CD-Audio, Skriptausdruck per Brief)

Grundlagen (7 Schritte) 144 € (Willkommenspaket)
Erweiterte Grundlagen (8 Schritte) 312 €* 299,00 €
Sternenreisen I-1 (9 Schritte) 351 €* 335 €
Sternenreisen I-2 (7 Schritte) 273 €* 262 €
Sternentor I (7 Schritte) 273 €* 249 €
Arkturianische Erinnerungen (8 Schritte) 312 €* 299 €
Sternenreisen II-1 (8 Schritte) 312 €* 299 €
Sternenreisen II-2 (8 Schritte) 312 €* 299 €

*der durchgestrichene Preis entspricht der Anzahl der Schritte mal 39 € je Schritt. Sets sind im Preis etwas reduziert, da der administrative Aufwand hier kleiner ist.

Jetzt CD - Set kaufen


Newsletter - Anmeldung

Egal, ob die Arkturianer ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität online ist, neue Angebote in den Shop gestellt worden sind oder eine neue Gruppe mit den Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.