Arkturianische Schule Grundlagen (AS1-AS7)

"Bevor du auf Reisen gehst, musst du leichter werden" haben mir die Arkturianer einst übermittelt. Aus diesem Grund widmen sich die Grundlagen-Schritte genau diesem "Leichter-Lichter-Werden":
Du lernst deinen Betreuer, deine Betreuerin kennen und reist zum ersten Mal auf ein Lichtschiff. Du empfängst Heilung - aus dem Tempel von Tomar, von Mutter Erde und trittst ein in dein Erbe aus ATLANTIS und LEMURIA. Du erlernst die Grundlagen des Merkabareisens und vollziehst ein kraftvolles Clearing all deiner irdischen Angelegenkeiten.
Dieses Set bildet die Grundlage, dich soweit aus dem Kollektiv zu erheben, dass du dich aufschwingen kannst und auf Reisen gehst.

Die Grundlagen sind besonders wichtig, erhalten eine besondere Sorgfalt und Hingabe mit Blick auf dich, den Beginn deines Weges und deines Aufschwingens! So schreibe ich dir hier eine kleine Inhaltsangabe vorab zum Hineinfühlen - gleichsam mitsendend, dass jeder Schritt von einem umfassenden Skript begleitet wird, in dem Vorworte, Inhalt, Ablauf der Meditation und ggf. vorhandene ergänzende Informationen hinterlegt sind.

Die Schritte des Grundlagenssets sind - im Gegensatz zu allen nachfolgenden Schritten - nicht zwingend aufeinander aufbauend,. Wenn es dich "zieht", so darfst du dir gern auch nur einzelne Schritte daraus schenken oder den AS5 vor dem AS3 machen. Bitte beachte jedoch, wenn du den Schritt AS7 vollziehst, solltest du bitte alle vorhergehenden Schritte gemacht haben, ganz gleich in welcher Reihenfolge. Beginnende mit dem Schritt AS8 bauen die Schritte linear aufeinander auf!

Dieses Set enthält die Schritte AS1 bis AS7 als Skript und Audio:

AS1 - Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff
AS2 - Die Reise zum Tempel von Tomar
AS3 - Die Reise zu den Bergen den heiligen Franziskus (Heilungssequenz für Dich und Mutter Erde)
AS4 - Dein arkturianisches Clearing
AS5 - Merkaba und Lichtsäule - Basiswissen für das Reisen mit Deiner Merkaba
AS6 - Die Reise zum Mt. Shasta und Telos (Übertragungssequenz alten Wissens aus Lemuria und Atlantis)
AS7 - Das heilige Dreieck in Dir (Weihe und Zusammenführung der Energien der Schritte AS1-AS6 in Dir

Dieses Set (CD oder MP3) ist dein Einstieg in die arkturianischen Frequenzen und enthält die wichtigsten Grundlagen mit den Schritten AS1-AS7.

Kosmische Klänge

Du bekommst die Schritte in zwei Versionen (ohne Musik und mit Musik) im Download. Wenn du CDs bestellst, bekommst du automatisch die Version mit Musik, darfst uns aber gern mitteilen, wenn du die Version ohne Musik wünschst. Diese wird dann individuell für dich angefertigt.

Arkturianische Schule Grundlagen (AS1-AS7)

Feedback aus den Live-Gruppen über Sofengo:

Dörte H. am 01.12.2021
"Anfangs wusste ich nicht, ob mir das Ganze etwas bringen wird, weil ich als "Verstandesmensch" nicht in der Lage bin, zu sehen oder zu hören. Aber ich kann die Energie fühlen. Und das erste Mal in meinem Leben fühle ich, dass der Satz "Ich bin das Licht Gottes" nicht nur Theorie ist. Ich bin tatsächlich in der Lage immense Energie/Licht zu erzeugen und das auch wahrzunehmen. Vielen lieben Dank an Elias und die Arkturianer."

Sonya G. am 29.01.2021
"Sehr tief berührend für mich, die so liebevolle und achtsame Begegnung mit meinem "persönlichen Betreuer". Auch das so wertvolle Geschenk der heilenden Licht-Kristall-Frequenzen zu erhalten, haben mich persönlich für meinen Alltag in der Dualität sehr tief gestärkt. Ich glaube, ohne diese wertvolle Reise, hätte ich meine weiteren Schritte und tief fühlenden Impulse nicht gespürt. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich NEU ausgerichtet worden, was für mich und meine Seele gerade so dringend war.
Worte können nicht beschreiben, wie wertvoll die Schritte bis hierhin sind.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Reisen. AN`ANASHA auch an dich lieber Elias für dein Sein und liebevolle Begleitung"

Viktoria A. H. am 17.11.2021
"Mit diesen Reisen betrete ich echtes Neuland. Umso erstaunter bin ich, mit welcher Leichtigkeit mir neue Erkenntnisse mehr oder weniger zufliegen. So habe ich das Muttersein sehr viel tiefgründiger und umfassender verstanden und in welchem Zusammenhang es mit den Verletzungen von Mutter Erde steht. Auflösung ist nahe."

Die sieben Skripte (je Schritt einer) und begleitende Informationen liegen diesen CDs bei, wenn du dieses SET per Post erhältst!

Für weitere Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte

Fortsetzung - wie geht es weiter?

Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Sternenreisen I" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS15 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule. D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der Aufstiegsgruppen mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen: