Arkturianische Schule Erweiterte Grundlagen (AS8-AS15)

Verschiebe deine Grenzen! Die Erweiterten Grundlagen lehren dich das Merkaba-Reisen auf Basis der in den Grundlagen vermittelten Methodiken. Ab Schritt AS10 reist du vollständig auf deinem eigenen Lichtfeld. Du bekommst mit dem Blauen Arkturianischen Licht das erste Werkzeug übertragen und die ersten Erinnerungen der Sternenvölker an dich werden freigegeben. Bevor du in den Sternenreisen dein Sonnensystem verlässt, gilt es, tiefen Frieden mit den Völkern in dich einzubetten und dies im tiefen Wissen, dass du den Spuren der Liebe folgst, zu vollziehen. Es ist eine Festigung, Ausrichtung und Klärung deiner Energien auf übergeordneter Ebene. Eine Rückholung deiner über die unzähligen Inkarnationen verstreuten Seelenanteile und erneute Ausrichtung deines Seelenplans schließen die Erweiterten Grundlagen ab.
Nach den erweiterten Grundlagen bist bereit für die Reisen zu deinen Sternengeschwistern!

Dieses Set "Erweiterte Grundlagen" enthält 8 Schritte: Die Schritte AS8 bis AS15 als Skript und Audio.
Voraussetzung: Du hast die Schritte AS1-AS7 bereits absolviert.

AS8 Arkturus - Die Reise in die 5. Dimension - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS9 Arkturus - Kristallsee von Tomar - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS10 Arkturus - Die Kristallbibliothek von Tomar - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS11 Arkturus - Kristallbibliothek - Einweihung in das blaue arkturianische Licht
AS12 Arkturus - Vergebung zwischen den Völkern - Heilung
AS13 Arkturus - Auf den Spuren des Heilands - Ausdehnung
AS14 Arkturus - Einweihung bei den AMI'TAI - Einweihung
AS15 Arkturus - Heilung der Seelenebene / Integration Seelenanteile - Heilung

Dieses Set ist dein erweiterter Einstieg in die arkturianischen Frequenzen und enthält die wichtigsten Voraussetzungen für die Schritte der Sternenreisen.

ACHTUNG: Mit dem Kauf des Sets bestätigst du, dass du die Schritte AS1-AS7 bereits erfolgreich absolviert und integriert hast, entweder in einer der Live-Gruppen oder selbständig.

Arkturianische Schule Erweiterte Grundlagen (AS8-AS15)

Feedback aus den Live-Gruppen bei Sofengo:

Claudia Saviera am 19.03.2021
Bewertung 6 von 6 Punkten
"Es war für mich sehr deutlich zu spüren, dass die Grundlagen abgeschlossen sind und nun intensiveres folgt. Auf eine so energetische, tiefgehende Reise war ich durch nichts vorbereitet und bin von Herzen dankbar für dieses Geschenk, die Gnade die ich erfahren habe und stets erneuern darf. Mein Raum, meine Möglichkeiten haben sich durch diese Erfahrung in Dimensionen erweitert die ich nicht denken kann und das genieße ich sehr!"

Doris Meerle am 12.01.2022
Bewertung 6 von 6 Punkten
"Beschützt und gut vorbereitet sind wir zum 1.Mal in der Schrittfolge der Arkturianischen Schule mit unserer Merkaba gereist.
Wie leicht alles ging, wie freundlich und wunderschön alles war, wie sich das Erfahrungsspektrum ganz wie nebenbei und doch so tiefgründig erweitert hat...
Und die Vorfreude auf alles was da noch kommen mag ist ins Unermeßliche gestiegen..... DANKE Elias!!"

Helmut am 02.04.2021
Bewertung 6 von 6 Punkten
"Dieses Erleben neuer innerer Welten stärkt mich mit einer bezaubernden Magie und stützt mich in den chaotischen Energien der aktuellen Zeitqualität.
Ein besonderes Dankeschön für die einfühlsame Begleitung an Elias, an Na´Riar und an die arkturianische Betreuung.."

Die Skripte und begleitenden Informationen liegen diesen CDs bei, wenn du dieses SET per Post erhältst

Fortsetzung - wie geht es weiter?

Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Sternenreisen I" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS15 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule.  D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen:

Für weitere Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte