Arkturianische Schule Arkturianische Erinnerungen (AS39-AS46)

Du hattest Inkarnationen in vollständigem Bewusstsein - ohne den Schleier des Vergessens - mit dem Wissen um das, was JETZT geschieht und du hast diese Zeit bei den Arkturianern verbracht. Du wusstest, dass du in diesem Augenblick der Jetzt-Zeit auf der Erde sein würdest und unter welchen Bedingungen (Schleier des Vergessens, Dualität) dies erfolgen würde. Du hast dir selbst gemeinsam mit deinen Arkturianischen Freunden eine energetische Schatzkiste mit Energien, Methodiken und Wissen darin für dich selbst gepackt! Aufbewahrt von NA'RIAR in der Kristallbibliothek von TOMAR.
Diese Schritte öffnen deine Arkturianischen Erinnerungen soweit, wie dies jetzt für dich richtig ist und errichten in dir einen Raum der Arkturianischen Gruppenenergie. Dieser Raum wird dich tragen und nähren! Gleichsam wirst du in die Gemeinschaft deiner Arkturianischen Gruppe geführt und lernst Methoden und Energien von deinen Arkturianischen Brüdern und Schwestern. In diesem Schritten sind die übermittelten Informationen nur noch schwer in menschliche Worte zu bringen und es werden zunehmend Arkturianische Worte und Begriffe gelehrt und verwendet.

Dieses Set "Arkturianische Erinnerungen" enthält 8 Schritte: Die Schritte AS39 bis AS46 als Skript und als Audio.

Voraussetzung: Du hast die Schritte AS1-AS38 bereits absolviert.
AS39 Arkturus - Kristallbibliothek - Deine arkturianischen Erinnerungen werden in Dir geöffnet - Ausdehnung
AS40 Arkturus - Kristallbibliothek - Deine arkturianische Gruppe - Öffnung und Einweihung
AS41 Arkturus - Kristallbibliothek - Manifestation aus der Gruppenenergie heraus - Ausdehnung
AS42 Wirken mit der arkturianischen Gruppenenergie auf Mutter Erde - Heilung
AS43 Arkturus - Kristallbibliothek - Übertragung Deiner arkturianischen Erinnerungen - Ausdehnung
AS44 Arkturus - Kristallbibliothek - Einbettung von Transformationsenergien - Heilung / Ausdehnung
AS45 Arkturus - Kristallbibliothek - Einbettung von Erkenntnisenergien / Mechanismen zur Energieassimilation - Heilung / Ausdehnung
AS46 Arkturus - Kristallbibliothek - Einweihung in deine arkturianische Gruppe

ACHTUNG: Mit dem Kauf des Sets bestätigst du, dass du die Schritte AS1-AS38 bereits erfolgreich absolviert und integriert hast, entweder in einer der Live-Gruppen oder selbständig.

Arkturianische Schule Arkturianische Erinnerungen (AS39-AS46)

Feedback aus den Live-Gruppen bei Sofengo:

Gudrun A. F. am 27.11.2018
"Ich freue mich wie ein kleines Kind über den Kontakt zu meinen arkturianischen Eltern. An'Anasha"
Sabine A. K. am 20.05.2020

"Lieber Rainer Elias, da ich schon vor mehr als 5 Jahren das Gefühl hatte, dass ich einmal auf Arkturus gelebt habe, war es für mich eine Bestätigung meines Gefühls. An´Anasha.."
Claudia S. am 27.11.2021
"TIANAR sprengt all meine Vorstellungskraft von einem "Wir"-Bewusstsein und erfüllt mein ganzes System - jede menschliche Formulierung in Worten, klingt angesichts der Energie die ich wahrnehme, fahl und schwach. Von Herzen DANKE für diese Erfahrung <3"
Hannes B. am 25.11.2021
"Lieber Rainer Elias, ich danke Dir und der Arkturianischen Schule von ganzem Herzen, für diese wunderbaren Geschenke. Ich sage Dir von Herz zu Herz: An`Anasha <3"

Die Skripte und begleitenden Informationen liegen diesen CDs bei, wenn du dieses SET per Post erhältst!
Für weitere Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte

Fortsetzung - wie geht es weiter?

Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Sternenreisen II" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS15 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule.  D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen:

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel

Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.