Bild Arkturianer NA'RIAR

NA'RIAR ist das Wächterwesen der Kristallbibliothek von TOMAR - in einem energetischen See gelegen und voller Kostbarkeiten.
Er wacht über die

• Kristallbibliothek,

• den Raum der Sterne,

• das DIA'TU und

• das NAT'WA - die heiligen Räume innerhalb der Bibliothek, in denen viele Einweihungen im Rahmen der "Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule stattfinden.

NA'RIAR führt viele Schriite selbst und ist gerade für die Grundlagenschritte dein weiser Begleiter und Führer.
Nimm dir Zeit, diese Güte und Strahlkraft zu fühlen und dich begleiten zu lassen, von diesem Licht!

Bild Arkturianer NA'RIAR

Bevor dieses Bild zu dir auf die Reise geht, wird es energetisiert und mit den Energien aufgeladen, die die Arkturianer jetzt für dich bereitstellen. Dazu verbinde ich mich mit dem Kristall von Tomar und NA'RIAR und leite die Enerigen in das Bild ein.

So wirkt dieses Bild stets zu deinem höchsten Wohl!

Über das Bild bekommst du viel leichter einen direkten Kontakt zu NA'RIAR. Wenn du eine genaue visuelle Vorstellung hast und die Energien fühlst, dann ist es dir leichter, dich zu verbinden, Kontakt aufzunehmen und einzuschwingen.

Hintergrund:
Dieses Bild entstand durch die Künstlerin Maria Meza, während sie "Die Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule in einer der Online-Live-Gruppen ging.
Es brauchte lange Zeit, bis dieses Bild entstanden war, denn jedes einzelne Element wurde von NA'RIAR selbst in großer Sorgfalt geführt und übermittelt.

Gerahmt, Format 30 cm * 45 cm (Innenformat des Bildes ist A4, also 21 cm * 30 cm)

Dieses Bild findest du in einer anderen Auflösung auf der Webseite der Arkturianer.

Weitere Suchwörter sind Bilder Arkturianer Bilder Arcturianer NARIAR NAHIA