1 Arkturianische Schule | Bewusstseinsschule der neuen Zeit
Logo Arkturianische Schule

Bild Arkturianer NA'RIAR


Bild Arkturianer NA'RIAR

NA'RIAR ist das Wächterwesen der Kristallbibliothek von TOMAR - in einem energetischen See gelegen und voller Kostbarkeiten. Er wacht über die Kristallbibliothek, den Raum der Sterne, das DIA'TU und das NAT'WA - die heiligen Räume innerhalb der Bibliothek, in denen viele Einweihungen stattfinden.

Nimm dir Zeit, diese Güte und Strahlkraft zu fühlen und dich begleiten zu lassen, von diesem Licht!

30 mal 45 cm, gerahmt in Schwarz mit Passepartout in Weiß

Bild Arkturianer NA'RIAR

Dieses Bild entstand durch die Künstlerin Maria Meza, während sie die Schritte der Arkturianischen Schule in einer der Aufstiegsgruppen ging. Es brauchte lange Zeit, bis dieses Bild entstanden war, denn jedes einzelne Element wurde von NA'RIAR selbst in großer Sorgfalt geführt und übermittelt.

Bevor dieses Bild zu dir auf die Reise geht, wird es energetisiert und mit den Energien aufgeladen, die die Arkturianer jetzt für dich bereitstellen. Dazu verbinde ich mich mit dem Kristall von Tomar und NA'RIAR und leite die Enerigen in das Bild ein.

So wirkt dieses Bild stets zu deinem höchsten Wohl!

Wenn du eine genaue visuelle Vorstellung hast und die Energien fühlst, dann ist es dir leichter, dich zu verbinden, Kontakt aufzunehmen und einzuschwingen.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)