Kryonschule

www.kryonschule-elias.de

Die Arkturianische Schule ist eine von zwei Bewusstseinsschulen der neuen Zeit, die ich mit Liebe und tiefer Absicht zu den Menschen trage. Die arkturianische Schule durfte ich selbst zur Menschheit bringen und entwickele sie voller Liebe und Freude immer weiter.

Die zweite Bewusstseinsschule für die ich Trainer sein darf, ist die Kryonschule (www.kryonschule-elias.de).

Der Weg des Erwachens

Im Jahr 2008 entschied ich mich für die 48 Schritte des Erwachens bei der Kryonschule und bin seither Sangitar sehr innig verbunden.

Rainer Elias Strebel

Es gibt so viel, was Du Dir erlauben darfst

Ich bin Bio-Energietherapeut, TARASS-Heiler, SHEN'A'MAA und Botschafter der Ursprungsfrequenzen. Ich gehe geführt von Sangitar die SOL'A'VANA-Schritte und habe den 1. Zyklus der SA'MAA'TAH-Schritte gemacht.

Ebenso gehen die SHEN'A'MAA - Tage, diese göttliche Verbindung von Energiearbeit, Weihe für Dich und den Orten der Kraft für Mutter Erde auf mein Wirken als Trainer und SHEN'A'MAA zurück!

In meiner Berufung als Trainer der Kryonschule führe ich die Lichter durch die 36 Schritte des Erwachens oder durch die SOL'A'VANA-Schritte, begleite als Botschafter der Ursprungfrequenzen deine Einweihung in deinen Ursprungsnamen.

www.kryonschule-elias.de

(Alle Links öffnen sich in einem neuen Fenster)