1 Arkturianische Schule | Bewusstseinsschule der neuen Zeit
Logo Arkturianische Schule

Meister der Zeit (-Energie-Linien) (4 Teile)


Meister der Zeit (-Energie-Linien) (4 Teile)

In diesem sehr intensiven Seminiar erlernst du die Arbeit / Manifestation in den Zeit-Energie-Linien mit MARIAN vom Antares. 4 Teile a 60 Minuten + Handout (PDF)

Meister der Zeit (-Energie-Linien) (4 Teile)

MARIAN ist ein weises Wesen aus dem System Antares. Er ist Wächter und Hüter eines Heiligtums, welches in menschlichen Tönen "JENOO" heißt. Im Rahmen der arkturianischen Schule schult MARIAN die Teilnehmer in der Beherrschung der Zeit-Energie-Linien.

Zeit-Energie-Linien sind eine bestimmte Betrachtungsweise eines (menschlichen) Seins. Alles was ist, hat eine Linie. Alles, was sein soll, aber nicht ist, hat eine Linie. Selbst Neigungen, Tore, die sich öffneten, aber nicht durchschritten wurden, neue Partner, alles, wirklich alles, sich in diesen Zeit-Energie-Linien darstellt.

Ebenfalls ist es möglich, in andere Inkarnationen zu reisen und Einflüsse aus diesen zu bearbeiten - oder in andere Zeitlinien zu gehen und dort zu wirken.

In der bewussten Arbeit in den Zeit-Energie-Linien ist es dir möglich, in deinem eigenen Leben Veränderungen herbeizuführen. Du lernst, vorhandene Linien zu stärken oder diese in Transformation zu geben. Damit bist du in der Lage, aus einer übergeordneten Sicht zu manifestieren.

Es ist schier unerschöpflich, welche Möglichkeiten sich hier bieten und Elias durfte es im Rahmen seiner arkturianischen Schule lernen und durfte es an die Schüler der Arkturianischen Schule weitergeben. Über die Möglichkeiten und die Vielschichtigkeit könnte er ein Buch schreiben, so bedeutsam und umfassend ist dies.

Fast vier Jahre lang war dieses segensreiche Wirken nur möglich innerhalb der Sternenreisen / innerhalb der Arkturianischen Schule.
Nun ist die Zeit gekommen, da diese Wirkungsweisen von MARIAN auch direkt an die Menschen gegeben werden können. MARIAN hat ein System entwickelt, in dem diese Projektionen auch von einem Menschen "von zu Hause aus", ohne zu reisen, erstellt werden können und zwar mit Hilfe von MARIAN. Er wird dies führen und du wirst lernen dürfen, wie dies genau funktioniert.

Dieses Seminar findet als Webinar in 4 Teilen statt und so gibt es auch vier Teile als Mitschnitt sowie ein Handout der einzelnen Lehreinheiten.


Feedback zum Seminar am 19.09.2021: Dirk Shogun


Elias hat uns ein tolles weiteres Werkzeug vermittelt, mit dessen Hilfe sich viele Themen angehen lassen um sich selbst zu stärken, Situation oder Haltungen zu transformieren. Die Energie von Marian ist herrlich. Ihm und auch Dir Elias gilt mein herzlicher Dank für diese wertvolle Unterstützung!



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)