Erleichtere deinen Aufstieg, Soforthilfe KÖRPER-MUTTERLICHT AMAR'TEJA'DO

Mitschnitt / Meditation Offenes Treffen der Arkturianischen Schule am 25.02.2024

Vor einem Jahr wurden und beim Offenen Treffen bereits Informationen zu den drei Aufstiegsphasen durchgegeben. Gerade in der ersten aktiven Aufstiegsphase kommt es zu einer schnellen Schwingungsanhebung. Da der körperliche Aspekt der dichteste ist, kann es dort zu den stärksten Beanspruchungen kommen und die Menschen werden in dieser Zeit sehr mit sich selbst zu tun haben.

Es gab zwei Offene Treffen mit einem auch unter den Arkturianern genutzten Mutterlicht und einer extra für die Menschen erschaffenen Variante des Mutterlichts, das du ganz einfach zu dir bitten kannst und dich wie in einen Kokon hineinlegen kannst.

1. AMAR'TAJ'HA (Regeneration, Geborgenheit) und
2. AMAR'TAJ'MAYEH (Schutz, Abschirmung von kollektiven Mental- und Emotionalfeldern)

Heute wird nun das Mutterlicht als Instrument mit der Aufstiegsphase zusammengeführt und es bekommt dafür eine besondere Qualität.
Die Arkturianer sehen, dass sich die Energien so enorm ausgedehnt haben und sich teilweise durch die Menschen "überschlagen". Deshalb überbringen sie uns eine neue Form des Mutterlichts. Das ist vor allem als Soforthilfe geeignet, wenn die energetische Anhebung in der ersten Phase des Aufstiegs den Körper sehr belasten kann:

3. Das Körper-Mutterlicht AMAR'TEJA'DO - Dein Instrument für den Aufstieg

Von den Lichtkriegern der Akademie für uns erschaffen:
AMAR'TEJA'DO - Erweiterung des Arkturianischen Mutterlichts - Teja ist ein Wort für das höchste Licht, Do ein Wort für die Ausrichtung auf die dichtesten Ebenen und AMAR ist gleichzusetzen mit einer Mutter aber auch mit umhüllenden, einhüllenden und schützenden Energien.

Du kannst es bereits jetzt vor der ersten Aufstiegsphase anwenden, wenn du z. B. zu viel Licht aufgenommen hast und Lichtkörpersymptome auftreten, wenn du in der Energiearbeit "in den Topf mit dem Zaubertrank hineingefallen bist" :-)

AMAR'TEJA'DO gleicht aus und damit können mehr Energien übertragen werden, die sonst für sich allein nicht einfließen könnten.
Dies wird in diesem Offenen Treffen auch einmalig geschehen, indem ein ERLÖSUNGSLICHT übertragen wird. Dies gibt dir gleichsam auch die Möglichkeit, den Fluss der Energien besonders gut zu erfühlen.

Die Lichtkrieger der Arkturianischen Akademie O'AMH überbringen einmalig AMAR'TEJA'DO!

Nach dem letzten Offenen Treffen gab es ein breites Echo von euch, weil viele von euch bereits einmal dort waren in früheren Inkarnationen. Ihr erinnert euch und schon der Name der Akademie lässt euch eintauchen in die sehr berührenden Felder von "O'AMH"! Aber auch dann, wenn ihr noch nicht dort wart, berühren euch die einzigartigen, reinen und hochschwingenden Energien sehr.

Deshalb überbringen die Lichtkrieger das Köper-Mutterlicht: Unter den arkturianischen Lichtkriegern in Ausbildung entstand der Wunsch, die Menschen von dort aus zu unterstützen. Sie schlossen sich zu Gruppen zusammen und unterstützen nun bei der Energieübertragung und in diesem und im letzten Offenen Treffen.
Wenn du es dir später das Körper-Mutterlicht wieder rufst, wird es dir von deinem Arkturianischen Heilungsteam übertragen.

Titelbild Youtube Erleichtere deinen Aufstieg, Soforthilfe KÖRPER-MUTTERLICHT AMAR'TEJA'DO, Arkturianische Akademie - Offenes Treffen 25.02.2024