Der Gottesstrahl ZOA'TAR

TIA'TIK ist das Haus des ZOA'TAR

Basierend auf dem heiligen Dreieck TIA'TIK der Grundlagen wird dir in Schritt AS26 eine tiefe Einweihung mit den erweiterten Grundlagen übertragen:

In diesem Schritt werden das blaue und das weiße arkturianische Licht fest mit zwei Punkten in dir (Niere links und Niere rechts) verbunden. Dies führt auch dazu, dass im Bereich der Erdheilung transformierende Energie (blaues Licht) fließt und im Bereich deines Erbes aus Atlantis und Lemuria weißes, nährendes Licht fließt - jedoch nicht ausschließlich, das Licht sucht sich hier selbst seinen Weg.

In den 3. Punkt, nahe des Sonnengeflechts des TIA'TIK, wird ein goldener Strahl eingebettet und durch den arkturianischen "Aspektedoktor" MAHA'LIAN im Heiligtum von Tomar mit deinem Seelenaspekt verbunden. Ist dies geschehen, formt sich das TIA'TIK mit diesen drei Lichtenergien neu:

In der Mitte bildet sich eine Art Wirbel, aus dem du den Gottesstrahl entstehen lassen kannst. Dieser Gottesstrahl besteht dann aus weißem, blauem, goldenem Licht – verwoben mit den Ebenen
• des arkturianischen Heiligtums von Tomar,
• der Heilung von Mutter Erde,
• deinem atlantischen und lemurischen Erbe und
• deinem Seelenaspekt und deinem Fähigkeitsaspekt.

Das Heilige Dreieck - arkturianisches Symbol

Das heilige Dreieck TIA'TIK (nach einer Zeichnung aus 2019). Aus der Mitte entsteht der ZOA'TAR, der Gottesstrahl.

ZOA'TAR – Der Gottesstrahl für die 3. Dimension

Im Schritt AS26 wirst du in deinen Gottesstrahl eingeweiht. Dieses kraftvolle Instrument der Heilung und der Energieübertragung und Lenkung nennen die Arkturianer ZOA'TAR.
Der ZOA'TAR entsteht in deinem TIA'TIK, dem heiligen Dreieck in dir, welches in Schritt AS7 initiiert wird, und ist eine Verschmelzung des blauen, weißen und goldenen Lichts.

Der ZOA'TAR wirkt Wunder - du kannst ihn jederzeit aktivieren und mit ihm wirken. Richtest du ihn aus, so überträgt sich das Licht, das in ihm fließt und bewirkt Transformation, Liebe und Ausgleich in einem.

Der ZOA'TAR ist besonders geeignet, um in den physischen, dichten Ebenen, z. B. in einem menschlichen Körper zu wirken.

Der ZOA'TAR – als "Gefäß" zum Einbetten anderer Energien

Er kann auch Gefäß sein und du mit diesem Werkzeug Energie übertragen. In den Schritten 36 und 37 bekommst du MAHAN - den göttlichen Heilstrom (Bruno Gröning) eingebettet. Wenn du deinen ZOA'TAR mit MAHAN füllst, entwickelt dieser Strahl einen Kanal, in dem nun diese Energie fließt. Es ist wie eine Röhre - außen herum fließt der ZOA'TAR und im Inneren das Licht, dass du einbettest. Auf diesem Weg kann der ZOA'TAR sehr gut höchstes Licht in die dichtesten Ebenen tragen.

Der ZOA'TAR ist gleichsam auch Ausdruck deines Lichts und wird an vielen Orten aktivierend eingesetzt.
Wenn du z. B. im Kristall von Tomar das NATWA (das ist der Raum mit dem halbrunden Altar) oder das DIATU (dort ist das heilige Dreieck im Boden eingebracht) betrittst, so ist es der ZOA'TAR der diesen Raum für dich weiht und ausrichtet. Erst in dieser Ausrichtung ist der Raum für dich vollständig nutzbar.

Gleiches gilt z.B. auch für das Sternentor, NAOK, welches du ebenfalls mit deinen Strahlen und deinem ZOA'TAR steuerst.

Wenn dein ZOA'TAR bereits aktiviert ist, so übe dich in der Nutzung und mache dich vertraut mit der Kraft und Macht, die hier innewohnt.

Dieser Gottestrahl ZOA'TAR hat sehr vielfältige Möglichkeiten und immer wieder werden mir von den Menschenlichtern, welche die Schritte gehen, neue Erfahrungsberichte gesendet. Es hat sich gezeigt, dass der ZOA'TAR zum Beispiel gut in ein physisches System gerichtet werden kann und dort spürbar seinen Segen entfaltet.

Durch die Vielfalt der energetischen Ebenen sucht sich auch hier das Licht seinen Weg und ist in der Lage seinen Segen auch in unseren dichten Körper zu entfalten.

MAHAN – Der göttliche Heilstrom für die höheren Dimensionen

Ebenso ist der ZOA'TAR Türöffner für bestimmte Ebenen und kann genauso wie das blaue oder weiße Licht einen Raum oder Bereich für dich weihen, für dich ausrichten.

Der ZOA'TAR ist wiederum Träger weiterer, noch höherer Schwingung wie des göttlichen Heilstroms MAHAN.

Bewertungen zu den Webinaren und Erfahrungsberichte zu den Schritten der Arkturianischen Schule findest du hier.

Anwendung ZOA'TAR

Der ZOA'TAR ist auf der einen Seite ein Instrument, mit dem du besonders gut in irdischen - also sehr dichten Ebenen - wirken kannst. Du kannst damit akute Zustände im Körper ausgleichen - du kannst damit Orte oder Tiere ausgleichen - indem du den ZOA'TAR darin zirkulieren lässt.

Du kannst damit auch Energie transportieren - also z. B. ab AS37 MAHAN - den Göttlichen Heilstrom.
Du kannst auch die Arkturianer bitten, eine bestimmte Energie einzufügen und diese dann über den ZOA'TAR an die gewünschte Stelle tragen.
Wenn du an einem Ort bist, der für dich unharmonisch ist, dann lasse deinen ZOA'TAR eine Weile zirkulieren, dies harmonisiert den Ort für dich. Du kannst auch dein Trinkwasser damit segnen!