Logo Arkturianische Schule

Wer sind die Sirianer aus dem Sternsystem Sirius?

Sirius ist auf der Erde bekannt als der Hundsstern und Verkünder der Nil-Flut in Ägypten. Sirius ist eigentlich ein nahes Doppelsternsystem, das aus zwei Sternen Sirius A und Sirius B besteht. Wie auch in allen anderen Bereichen der Universen und unserem Sonnensystem sind die höheren Dimensionen der Planeten vom Sirius-System voller Leben - und die Sirius-Bewohner von umfassendem Bewusstsein.

Meine erste Begegnung mit den Wesen vom Sirius hatte ich über ein Buch, in welchem die Sternenvölker aufgeführt waren, die sich in unserer DNA wiederfinden. Als ich dieses Buch las und die Definition der Eigenschaften, welche über die Sternenvölker zu uns auf die Erde gekommen sein sollen, "sah" ich in meiner inneren Wahrnehmung Wesen, die mir freundlich, ja fast lächelnd begegneten.

Kristall SIRIUS

Mehr als 10 Jahre sind seither vergangen und voller Freude darf ich dieser damaligen Begegnung immer neue aktuelle Informationen hinzufügen!

Sirianer – Warum sind sie jetzt hier?

Wie auch die Arkturianer, die Plejadier, Antaraner, und Wesen vom Regulus helfen die Sirianer der Menschheit und Lady Gaia beim Aufstieg in die höheren Dimensionen. Sie sind Parnter innerhalb der Allianz des Friedens und des Lichts.

Sirianer bringen ihre speziellen Fähigkeiten mit ein und stehen in engem telepathischen Kontakt mit vielen Lichtarbeitern auf der Erde. Viele Lichtarbeiter hatten Inkarnationen im Sternsystem Sirius, haben ihre Fähigkeiten dort weiterentwickelt, um nun hier auf Mutter Erde - oft schon seit lemuriaschen und atlantischen Zeiten - zu wirken und den Planeten ins Licht zu führen. Lies gerne dazu weiter unten "Hast du sirianische Wurzeln?".

Sirianer - Vermittlung der Heiltechniken in den Schritten des Lichts

Der Sirius ist mir bereits bekannt gewesen durch den Engel Nathaniel, dem weisen Lehrer der Engel. Dieser hat dort so etwas wie einen festen Sitz, die Hallen der Heilung auf Sirius. Unzählige Engel wirken dort gemeinsam mit Engel Nathaniel und bereits vor einigen Jahren durfte eine berührende Webinarreihe mit Engel Nathaniel entstehen.

In den Schritten des Lichts übermitteln in erster Linie die Arkturianer ihr Wissen und führen die Menschen. Doch es gibt immer wieder einzelne Sequenzen, welche von anderen Sternenvölkern geführt werden. Dies geschieht dann sozusagen als sirianisches Geschenk an uns Menschen - überbracht durch die Sirianer und auf den Trägerfrequenzen der Arkturianer.

Mit Beginn der "Sternenreisen - II", das sind die Schritte ab Schritt 47, wurde mir telepathisch übermittelt, dass es nun wieder Kontakt mit den verschiedenen Sternenvölkern gibt. Jedes Volk überbringt ein sehr spezielles, besonderes Wissen oder eine besondere Fertigkeit. Als ich den Schritt mit ADONAI ASHTAR SHERAN (bei Schritt AS47) channelte, wusste ich bereits, dass der Kontakt mit den Wesen vom Sirius vorbereitet wird.
Dies erfüllte mich mit einer sehr großen Freude, werden doch die besonderen Heiltechniken der Sirianer nun einen wichtigen Baustein in den systematisch aufeinander aufbauenden Bewusstseinsschritten auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene zum Erwachen der Menschen beitragen.

Seit September 2023 ist klar: Es gibt eine Serie von Offenen Treffen unter Beteiligung der Sternengeschwister vom SIRIUS! Die Arkturianer haben entschieden, dass das jetzt sehr gut in die aktuelle Zeitqualität passen würde.

Sirianische Sternengeschwister gestalten drei Offene Treffen mit

Live-Channeling und Meditation "Harmonischer Ausgleich" vom 24.09.2023

Ein sirianisches Heilungslicht namens BRN (gesprochen BARAAN) überbrachte für uns Menschen in der Meditation vom Offenen Treffen eine Methode des "HARMONISCHEN AUSGLEICHS", einer besonderen Art der Erdung und Anbindung an die höheren Ebenen.

Schaue dir das Video an und lasse dich mit der sirianischen Spezialtechnik stärker an deine höheren Ebenen anbinden - zur SEELE und deinem HOHEN SELBST, zu deinem kosmischen Ursprung - für ein sicheres Gefühl des Geführtseins!
Wende die Technik morgens und / oder abends innerhalb von 10 -15 min FÜR DICH an oder auch FÜR DEINE KLIENTEN (nach Absprache mit ihnen)! Beobachte, wie die Menschen in deiner Umgebung auf diese wunderschönen Energien reagieren.

Weitere Meditationen und Channelings mit den Sirianern sind angekündigt und werden auf den bisher vermittelten Techniken aufbauen. Melde dich hier kostenlos an!

Sirianer – die Pragmatiker und Meister der Heilung

Als das Lernen mit und von den Sirianern begann, wurde ich in neue heilige Bereiche im Tempel von Tomar geführt, die mir bislang unbekannt waren. Der Tempel von Tomar ist ja ein Zentrum der Begegnung der Sternenvölker und ein Bereich der Heilung, bei allen Arkturianern bekannt:

In diesen heiligen Räumen, die nur von der Kristallbibliothek aus zugänglich sind (über die NA'RIAR als Wächter der Kristallbibliothek liebevoll wacht), haben verschiedene Sternenvölker "ihre" besonderen Bereiche.

Mit dem Schritt AS48, der im Februar 2021 gechannelt wurde, begann eine Einführung in die Heilweisen der Sirianer, die bis zum AS50 der Schritte des Lichts fortgesetzt wurde.

Tempel auf Sirius

Sirianer Merkmale – Unterschiede zu anderen Völkern

Innerhalb des ersten gemeinsamen Lern-Schrittes ergaben sich für mich einige Besonderheiten:
Zum einen wurden die Eigennamen ohne Vokale übermittelt. Als Beispiel mag der Name eines der sirianischen Wesen gelten, das sich als KRK (weiblich) vorstellte. Ich fragte dann, wie man das als Mensch ausspricht und hörte "KRIK" in einer sehr hohen, fast piepsig zu nennenden Stimmenfrequenz. :-).
Alle Eigennamen in den Schritten AS48 - AS50 wurden ohne Vokale durchgegeben. Das ist bislang einzigartig.

Beim Aussehen nehme ich die Wesen vom Sirius kleiner wahr als die Arkturianer und Antaraner – und von anderer Statur und Gestalt.

Die sirianische Heilmethode der "Verdrängenden Fülle"

Ebenso bemerkenswert war der Heilansatz der Sirianer, der auf einem Begriff beruht, den sie "Die verdrängenden Fülle" nennen und direkt in die 12 Schichten deines Lichtkörpers (inkl. des physischen Körpers) einfließt. Dieses Schichtenmodell deines Seins widerum wird über eine Art Transmitter sichtbar, in den dann diese "verdrängende Fülle" fließt. Dieser erste Abschnitt der Heilung in Schritt 48 der Arkturianischen Schule richtete sich bewusst auf die physischen Ebenen und war sehr, sehr intensiv!

Im Schritt AS49 folgte dann der nächste Lernschritt und dieser machte sich erneut das Schichtenmodell zunutze. Besonders bemerkenswert fand ich, dass den Sirianern sehr bewusst ist, dass die physische Ebene die dichteste ist, jene Schicht, die am trägsten auf Veränderung reagiert und am meisten Zeit und Energie braucht, um sich zu heilen.

Deshalb wurde im Schritt AS49 zuerst die physische dichteste Schicht berührt, um anschließend in einer aufsteigenden Energiesequenz die Entsprechungen in den emotionalen und mentalen Ebenen zu klären. Dies war sehr intensiv und effektiv!

Selbstheilung: Intuitiv oder systematisch geführt in den "Schritten des Lichts"?

Während Menschenlichter bei intuitiver Entwicklung oftmals auch unbewusst um heikle Schattenanteile "herummanövrieren" können, werden durch die systematisch aufeinander aufbauenden "Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule alle „Ecken“ deines Seins licht-geflutet. Vor allem durch die hochentwickelte Heil-Technik der „Verdrängende Fülle“ der Sirianer kannst du Heilung erfahren, ohne unangenehmes, leidvolles Erleben aus deinem Unterbewusstsein noch einmal ansehen zu müssen.

Mit den "Schritten des Lichts" entwickelst du dich systematisch und damit bis in alle Bereiche des Unterbewusstseins:
Abgestimmt auf dein System und deinen Entwicklungsstand bekommst du die Energien Schritt für Schritt eingebettet, tiefe Einweihungen eröffnen dir ganz automatisch neue Möglichkeiten - auch für deinen Kontakt zu deinen sirianischen Freunden.
Die damit verbundenen Energiequalitäten lassen dich in deinem Umfeld sowie in Kontakt mit typischen "3D-Themen" viel angenehmer und liebevoller interagieren.

Die HALLEN der HEILUNG auf Sirius und ENGEL NATHANIEL

Reise zum Sirius, Elise-Energieübertragung und 9 Elise-Rosen von Engel NATHANIEL 30.10.2022

Video vom Mitschnitt des Offenen Treffens - Erlebe die Elise-Energie noch einmal: Gehe auf die Reise in das Sternsystem Sirius. Du reist auf deinem Lichtfeld mit deinen Aspekten, wirst getragen von deinem Schutzengel und erlebst ein Live-Channeling und eine geführte Meditation mit Engel Nathaniel.


Die Offenen Treffen der Arkturianischen Schule sind öffentliche Live-Veranstaltungen als Webinar, in denen du und deine Bedürfnisse als Lichtarbeiter in dieser herausfordernden Zeit im Mittelpunkt stehen. Die Teilnahme ist kostenlos.

In diesen Online-Events mit Live-Channelings beantwortet Elias Fragen und spricht zur aktuellen Zeitqualität. Es folgen ein oder mehrere Channelings. Welche Wesenheit(en) gechannelt werden, wird, sofern möglich, ca. eine Woche vorher bekannt gegeben. Die Dauer betragt ca. 90 Minuten.

Das Tagesseminar mit Engel NATHANIEL am 12.11.2023

Die Techniken in den Hallen der Heilung werden nur im Rahmen eines vierteiligen Seminars angeboten. Dich erwartet eine EXPERIMENTELLE REISE in das Sternsystem Sirius, wo du mit deinem Lichtkörper in das energetische Hologramm "Die Hallen der Heilung" geführt wirst. Dort wirken viele Engel der Heilung auf den verschiedensten Ebenen.

In den Hallen der Heilung darfst du in sechs Erlebnisbereichen erfahren, dich ausprobieren, Heilung empfangen, Heilströme lenken. Jeder dieser Bereiche ist so umfassend, dass du ihn anschließend auf eigenen Reisen INTERAKTIV und SPIELERISCH ausgiebig erkunden kannst, damit er für dich nutzbar ist und den Segen entfaltet.

Das Seminar "Die HALLEN DER HEILUNG auf SIRIUS und Engel NATHANIEL" wird einmal im Jahr angeboten.
Du kannst eine Aufzeichnung von einem vergangenen Seminar im Shop bestellen.

Hast du sirianische Wurzeln?

Lass mich dir an dieser Stelle einen ganz wichtigen Hinweis geben, bevor du sagst: "Ich komme vom Sirius!":
1. Es gibt keinen planetaren Ursprung für Menschenlichter!
Das heißt, deine Seelen-Essenz wurde in keinem speziellen Sternensystem, auf keinem "Heimatplaneten" erschaffen - sondern von deinen kosmischen Ursprungseltern. Erst nach der Erschaffung und der Prägung von Grundfähigkeiten hattest du eine Erst-Inkarnation in einem der Sternsysteme, damit du dir weitere, speziell auf deinen Erschaffungsgrund abgestimmte Fähigkeiten und Eigenschaften aneignen und Erfahrungen machen konntest.

Es macht also keinen Sinn, sich mit einem Sternenvolk als dem eigenen Ursprung zu beschäftigen, sein eigenes Ego damit zu identifizieren und zu sagen: "Ich komme vom Sirius!" oder "Ich bin ein inkarnierter Sirianer!"
DU BIST MEHR ALS NUR MENSCH, MEHR ALS EIN WESEN EINES STERNENVOLKES!
Lies hierfür bitte die Hinweise zu dein Ursprung und deine Aufgabe.

2. Jedes Menschenlicht hatte im Laufe seiner Inkarnationen in einer bestimmten Art und Weise Kontakt mit den Arkturianern und anderen Sternenvölkern! Viele haben sogar vereinbart, dass sie uns nun rufen dürfen und so zum Erwachen beitragen dürfen.
Wenn du dich vielleicht emotional eher zu den Sirianern hingezogen fühlst, dann bedeutet das, dass es momentan leichter für dich ist, Botschaften und Energien (Weckrufe!) der Sirius Bewohner zu empfangen oder dass die Grundschwingung dieses Sternenvolkes mit dir zurzeit stärker resoniert.

Wenn du z. B. besondere Resonanz zu den Plejaden hast, dann kann dies bedeuten, dass Themen der (bedingten) Liebe derzeit "dran" sind in deinem Sein. Damit gibt es eine bestimmte Grundresonanz und über die kannst du erreicht werden. Das kann sich schnell ändern, wenn du in deiner Entwicklung an einer anderen Stelle bist, dann kannst du auch empfänglicher für andere Völker und deinen Inkarnationen dort sein.
Die VORAUSSETZUNGEN, deine jeweiligen Erinnerungen aktivieren zu können, sind jedoch sehr unterschiedlich, da sich die Sternenvölker nicht alle gleich stark mit ihrer Anwesenheit in unserem Sonnensystem engagieren.

3. Systematische Bewusstseinsentwicklung als Basis für jeden Kontakt:
Ich empfehle deshalb auch Menschen, die sich eher zu anderen Völkern hingezogen fühlen, die systematisch aufeinander aufbauenden Schritte der Arkturianischen Schule zu gehen. Damit begibst du dich auf eine von den Arkturianern konzipierte Bewusstseinsreise, um mit ALL deinen Sternen-Eltern, -Freunden / -Gruppen in Kontakt zu kommen und deine Errungenschaften bewusst (wieder) in Besitz zu nehmen.
Mit anderen Worten: Über die Schritte der Arkturianischen Schule erhälst du das Handwerkszeug für den Kontakt mit allen Sternenwesen!

Du möchtest selbst mit den Sirianern in Kontakt treten?

Vertraue deiner eigenen Wahrnehmung

Wenn du schon dabei bist, dich selbst zu entwickeln, deine Wahrnehmung, dein Bewusstsein auszudehnen, dann kannst du darum bitten, dass sich die Sirianer dir zeigen. Bitte z. B. vor dem Einschlafen darum, von ihnen geführt und unterrichtet zu werden. Sei offen für die Traumerinnerungen und lerne deiner eigenen Wahrnehmung auf allen Ebene zu vertrauen: Bilder, Gefühle, Töne...

Physischer Kontakt wird sich in den seltensten Fällen ergeben, denn es wäre ein sehr großer, mit vielen Gefahren verbundener, Aufwand für höherdimensionale Wesen, ihre Lichtkörper so weit zu verdichten, dass sie sich materialisieren.

Channeln für dich

Wenn du schon sehr oft versucht hast, Kontakt aufzunehmen und du dir unsicher bist, was du wahrnimmst, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich kann dir helfen, den Kontakt zu deinen sirianischen Freunden herzustellen und dir Botschaften zu übermitteln – so, wie ich das für die Arkturianischen Ebenen tue.

Lerne selbst zu channeln

Eine systematische Direktanleitung erhälst du im vierteiligen Seminar "Channeln lernen". Dabei entwickelst du das "Handwerkszeug", um Botschaften von den von dir gewünschten Wesenheiten z. B. vom Arkturus, von den Aufgestiegenen Meistern, Engelwesen oder deiner Seele selbst zu empfangen. Für das Seminar gibt es Life-Termine. Du kannst aber auch zu jeder Zeit die Videos ansehen bzw. das CD-Set im Shop erwerben.

Der liebevoll von den Arkturianern geführte Weg zur Bewusstseinsentwicklung

Möchtest du dich selbst auf allen Ebenen weiterentwickeln und dich an deine Zeit bei den Sternenvölkern erinnern, dann helfen dir die systematisch aufeinander aufbauenden Schritte der Arkturianischen Schule. Lerne von den Sirianern, den Akturianern, Pleijadiern und Antaranern! Aktiviere deine Erinnerungen, deine Errungenschaften aus deinen früheren Leben! Wenn du das hier liest, hast du wahrscheinlich schon einmal selbst unter ihnen gelebt.
Lerne
  • ihre Heilweisen anzuwenden, lerne die Heilstrahlen das blaue, weiße, goldenene arkturianische Licht, den ZOA'TAR und MAHAN und für dich und andere zu nutzen (Arkturianer),
  • die drei Formen der Liebe (Plejadier),
  • die Arbeit mit den Zeit-Energie-Linien (Antaraner, MARIAN),
  • die Heilung aller 12 Schichten deines (Licht-)Körpers (Sirianer / Siraner),
  • den Segen des EL'AN'RA anzuwenden und Manifestieren mit der Lichtkraft der Orionier,
  • die DNA heilen mit den Lyranern,
  • Lebenskraft (Chi, Prana) aufzunehmen mit der "Orchidum"-Technik der Hathoren,
  • durch das Sternentor zu reisen,
  • und bereite dein Erwachen auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene vor.
So kannst du mit den Schritten der Arkturianischen Schule starten:

Dein Start: AS1 Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff

In dieser Meditation reist du zu einem Lichtschiff der Arkturianer und lernst deinen persönlichen Betreuer, deine persönliche Betreuerin kennen und empfängst die heilenden Licht-Kristall-Frequenzen des arkturianischen Heilungsteams.

Live als Webinar

Erlebe diesen ersten Schritt kostenlos live als geführte Meditation als Webinar bei Sofengo!

Jetzt zum Webinar anmelden

Videomitschnitt

Hier Video des ersten Schrittes anschauen
(Live-Mitschnitt aus 2022)

Jetzt probehören

Diesen Schritt gibt es in zwei Versionen, die du Dir jetzt hier laden und anhören kannst:

AS1 Normale Version


Version ohne Hintergrundmusik:

AS1 ohne Hintergrundmusik

Hinweise zu den Reisen mit dem Lichtkörper und zu den aufgenommenen Energien

Reisetechnik und Wahrnehmung - Download der PDF-Datei: Hinweistext zum Reisen und zu den aufgenommenen Energien

Videomitschnitt /Probeschritt zuschicken lassen

Hier kannst du dir die Datei per E-Mail zuschicken lassen. Dann erhältst du das Skript dazu ebenfalls kostenlos.

Im Überblick: Drei Möglichkeiten, die Schritte des Lichts zu gehen

1. Schritte-Sets bestellen: Für die Schritte AS1-AS7 bestellst du das Grundlagenset. Damit ist der Kontakt hergestellt und du bist in der Lage, diesen Kontakt eigenständig und ganz individuell weiterzuführen. Du kannst dich natürlich auch weiterhin durch die Schritte führen lassen und nacheinander alle weiteren Folge-Sets bestellen.

2. Bezug von Einzelschritten: Du lässt dich weiterhin in geführten Meditationen von den Arkturianern von einem Schritt zum nächsten leiten – bis zum derzeitig aktuellen Schritt (Monatlich kommt ein neuer "frisch gechannelter" Schritt in der "Pioniergruppe" hinzu.). Pro Monat erhältst du eine von dir festgelegte Anzahl von Schritten zugeschickt.

3. Teilnahme an Live-Gruppen: Auf der Online-Plattform Sofengo gehst du gemeinsam mit Gleichgesinnten nacheinander die Schritte des Lichts und erlebst dabei Elias beim Channeln. Du kannst im Chat Fragen stellen - bist aber selbst nicht im Video zu sehen. Das ist die intensivste Möglichkeit, die Schritte des Lichts zu gehen. Du buchst jeden Schritt einzeln.

Bonus: Sobald du Schritt 7 gebucht hast, erhältst du Zugang zur Austausch-Gruppe auf Telegram.

1. Die Sets für die "Schritte des Lichts"

Gefällt dir der erste kostenlose Probeschritt AS1 "Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff" und möchtest du tiefer einsteigen, dann kannst du mit dem Grundlagenset für die ersten sieben Schritte weitermachen:

Dieses Set (CD oder MP3) ist dein Einstieg in die arkturianischen Frequenzen und enthält die wichtigsten Grundlagen mit den Schritten AS1-AS7. Mit diesem Set erhältst du alles, was du benötigst, um in der Folge unabhängig von der Arkturianischen Schule eigenständig mit deinen arkturianischen Begleitern weiterarbeiten zu können.

Wählst du weiterhin den geführten und begleiteten Weg, kannst du nach dem Schritt AS7 die Folge-Sets bestellen oder du meldest dich für den monatlichen Bezug von Einzelschritten an.

Zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr starten die Live-Gruppen, die nacheinander gemeinsam per Video-Plattform die Schritte des Lichts geht. Das ist die intensivste Möglichkeit, die Schritte des Lichts zu gehen.

Grundlagenset bestellen:
 

Arcturianische Schule

2. Bezug von Einzelschritten

Beginne jetzt deinen arkturianischen Weg zur Bewusstseinentwicklung mit den Schritten des Lichts und lass dich durch die einzelnen Lernschritte führen. Mit deiner Anmeldung erhältst du die Schritte AS1-AS6 als Willkommenspaket zum Einstieg und dann jeweils monatlich folgend 1-4 Schritte - je nachdem, wie schnell du voranschreiten möchtest. Hast du bereits die Grundlagen vollzogen, so startest du mit Schritt AS8.

Monatlich kommt ein neuer "frisch gechannelter" Schritt in der Gruppe für die fortgeschrittenen "Pioniere" hinzu.

3. Livegruppen für die "Schritte des Lichts"

Zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr starten die Live-Gruppen, die gemeinsam per Video-Plattform nacheinander die Schritte des Lichts gehen. Das ist die intensivste Möglichkeit des Lernens und des Reisens!

Auf der Online-Plattform Sofengo triffst du dich mit Gleichgesinnten und erlebst dabei Elias beim Channeln. Du kannst im Chat Fragen stellen - bist aber selbst nicht im Video zu sehen. Du buchst jeden Schritt einzeln und folgst dem Gruppenrhythmus.

Es ist möglich, dass du die Schritte einzeln für dich beginnst und dann zum passenden Termin in eine Gruppe einsteigst, die dann genau bei diesem Schritt ist.

Live-Gruppe Schritte des Lichts

Newsletter - Anmeldung

Egal, ob die Arkturianer ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität online ist, neue Angebote in den Shop gestellt worden sind oder eine neue Gruppe mit den Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.