Logo Arkturianische Schule

ADONAI ASHTAR SHERAN

ADONAI ASHTAR SHERAN lernte ich erstmals über die Channelings von SANGITAR kennen.
ADONAI ASHTAR SHERAN, der Hüter der Universen, ist ein lichtes Wesen, welches welches Hand in Hand mit den Schöpferengeln agiert und in einer Reihe mit den Erzengeln, aber auch mit den Aufgestiegenen Meistern Seraphis Bay (Fülle) oder Merlin und Sanat Kumara steht.

Adonai Ashtar Sheran ist der Oberste des ASHTAR - Kommandos mit über 10 Millionen Engeln, die derzeit zu einem Großteil im Dienste der Allianz des Friedens und des Lichts in unserem Sonnensystem verweilen und voller Liebe ihren Dienst für die Erde vollbringen.

Dieses Wesen hat einen eigenen Kristall (Abbildung).

Kristall von ASHTAR SHERAN

Adonai Ahtar Sheran ist verantwortlich für

  • die Ordnung,
  • die Gerechtigkeit und
  • den Frieden (in den Universen) und gleichsam
  • für Mut und den Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien.
In vielen Channelings und Meditationsreisen lud uns ASHTAR SHERAN in sein Raumschiff ein. Er führte uns in das Auditorium - dorthin, wo sich die Abgesandten der Sternenvölker treffen, die Mitglieder der Allianz des Lichts, auch um über wichtige Aktivitäten für den Aufstieg des Planete Erde zu entscheiden.

Geführte Meditationen mit ADONAI ASHTAR SHERAN

Das Schwert der Liebe

Gemeinsam mit ADONAI ASHTAR SHERAN entstand im Anbeginn der Zeitenwende eine berührende, gechannelte Meditation, das "Schwert der Liebe". Diese Meditation widmet sich der Liebe, der menschlichen Liebe und ganz besonders der Liebe zu dir selbst. Mehr dazu zum findest du direkt im Youtube-Kanal (Meditation) oder zu den Offenen Treffen (Gesamt-Mitschnitt).

ANTHEAA - Das Mitgefühl / Reise zum ASHTARSCHIFF

Im Offenen Treffen vom 22.11.2020, welche sich ganz bewusst an alle Menschenlichter richten, sprach ADONAI ASHTAR SHERAN durch mich und führte die Teilnehmer auf eine Reise zu seinem ASHTARSCHIFF. Auf deisem Schiff lädt er alle Teilnehmer der Reise ins Auditorium ein. In diesem Auditorium trifft sich gewöhnlich der Galaktische Rat / die Allianz des Lichts!

In diesem sehr intensiven Treffen sprach ASHTAR über die göttliche, reinste Urform des Mitgefühls, ausgedrückt im Kristall ANTHEAA. Die Energie des Kristalls wird dir in diesem Treffen auf dem ASHTARSCHIFF übertragen. Diese sehr intensive Reise / Meditation mit ASHTAR SHERAN findest du auf der Seite über das aktuelle Zeitgeschehen!

Kristall ANTHEAA-Mitgefuehl

Deine goldene Merkaba

Zum Beginn der "Sternenreisen - II" hat ADONAI ASHTAR SHERAN im Schritt AS47 ein unglaublich schönes Geschenk überreicht an jeden, der die Schritte geht. In diesem Schritt wirst du auf das ASHTARSCHIFF geführt und erhältst Energien für die Ausdehnung deiner Merkaba und ein persönliches Geschenk, für das es keine Worte gibt. Dazu sprach ADONAI ASHTAR SHERAN die Worte, die ich, weil sie universell auf fast alle unsichtbaren Ebenen anwendbar sind, hier einfügen möchte:

"ADONAI ASHTAR SHERAN weiß sehr genau, dass der menschliche Verstand sehr, sehr gern ganz genau einordnen möchte, was wann an welcher Stelle geschieht. Doch manchmal ist es gut und dienlich und hilfreich, den Verstand an der Seite zu lassen, im Herzen zu verweilen und einfach geschehen zu lassen.

Kristall EXOLARIS-ReiseAshtar
Es gibt Ebenen und Elemente, die sind über den Verstand nicht erfassbar. Es gibt auch keine Worte dafür. Und wenn versucht würde, etwas, wofür es keine Worte gibt, in Worte zu bringen, so kann dies nur misslingen."

Channeling ADONAI ASHTAR SHERAN vom 06.01.2022

durch Rainer Elias Strebel

Ich erhielt eine Anfrage zu einer Botschaft für die Menschen für den Beginn des Jahres 2022. Es meldete sich ASHTAR und ich darf diese Botschaft nun hier allen Menschenlichtern zur Verfügung stellen:

"Mein geliebtes Menschenlicht,

ich begrüße dich in dieser ganz besonderen Zeit, die auf deinem Heimatplaneten angebrochen ist. Es ist wahrlich eine ganz besondere Zeit, die sich nun dem Ende nähert und gleichsam einen Durchgang darstellt in eine neue Zeit. Dies stellt einen Prozess dar, der einzigartig ist.
Aus diesem Grund haben sich viele Wesen versammelt, um dabei zu sein, wenn dieser Prozess beginnt und um diesen Prozess zu erleben.

Doch bevor ich dir genauer davon berichte, möchte ich dir sagen, wer zu dir spricht. Ich bin ADONAI ASHTAR SHERAN und ich bin hier in deinem Sonnensystem als Teil einer Allianz des Friedens und des Lichts. Ich habe ein eigenes Lichtschiff, es ist schon etwas älter und manchmal ist es von deinem Planeten aus zu sehen. Es ist ein großes Schiff und dient einem einzigen Zweck.

Doch lass uns fortfahren mit dem Grund unseres Hierseins, der gleichsam den Zweck des ASHTARSCHIFFES erklärt.

Auf deinem Planeten geschieht etwas sehr Besonderes

und um zu verstehen, was das Besondere ist, dürfen wir uns gemeinsam den Ist-Zustand betrachten.

Du nennst diesen Zustand Dualität. Es ist ein Konstrukt, in dem alles seinen Gegenpol hat, ein unerschöpfliches Erfahrungsfeld, in dem Erkenntnisse, Erlebnisse, Bewusstseinserweiterungen möglich sind, die einzigartig sind.
Damit dies so ist, geht ein Licht durch den Schleier des Vergessens und kann sich so, ohne zu wissen, dass es göttlich ist, ohne zu wissen, dass es niemals allein ist, erfahren. Diese Erfahrungen, allein zu sein, ungeliebt zu sein, getrennt zu sein, um nur einige zu nennen, sind ohne den Schleier des Vergessens und die Tiefe der Dualität nicht möglich. Dies macht deinen Heimatplaneten, die Erde, so einzigartig.

Um dieses Erfahrungsfeld zu ermöglichen, hat sich einst ein Thronenengel in tiefer Liebe erhoben, fortan der Schatten zu sein, damit das Licht sich erfahren kann und hat so all dies ermöglicht.

Nun neigt sich diese Zeit dem Ende entgegen und geht über in eine Zeit, in der ein sehr viel höheres Bewusstsein auf deinem Planeten möglich ist. Eine Zeit, in der der Schleier des Vergessens nicht absolut ist, sondern euch das Gefühl des Gemeinsamen, des Geliebt-Seins, des göttlichen Schöpfers in dir jederzeit möglich ist. Man könnte auch sagen, all das, was der Schleier entzogen hat, kehrt nun zurück. Doch dies ist nur ein Teil dessen, was geschieht.

Einige Menschen haben sich schon Teile ihres Seins zurückgeholt und benötigen die Erfahrung des Getrennt-Seins nicht mehr. Sie entscheiden sich für die Liebe, für das Gemeinsame, für das Licht und einen Weg, der aus der Liebe des Herzens eines jeden Einzelnen getragen ist.
Es ist ein aufregender Prozess und

Du hast bewusst entschieden, jetzt dabei zu sein.

So viele Wesen haben dies bewusst entschieden und du hast dich viele Zeiten darauf vorbereitet. Die lichten Wesenheiten wissen um diese Vorgänge und begleiten dies voller Freude und Liebe. So liegt die Aufmerksamkeit von so vielen lichten Wesen auf eurem Planeten und auf jedem einzelnen.

Es sind die Engel um dich, die dir jetzt besonders nah sind und in dieser Zeit besser fühlbar für dich werden.
Es sind die Aufgestiegenen Meister, die voller Hingabe für die Menschen und alle Wesen auf deinem Planeten da sind.
Und es sind die lichten Götter, die voller Freude Energie auf deine Heimat lenken um diesem Prozess zu tragen und zu nähren.

Jedes Wesen gibt seine Frequenz, sein Wissen, seine Liebe in das große Ganze hinein:
Den Prozess des Aufstiegs deines Heimatplaneten.

Doch nicht nur die lichten Wesenheiten sind mit all ihrer Aufmerksamkeit bei dir. Ich bin bei dir und mit mir eine Vereinigung von Sternenvölkern unter dem Namen "Allianz des Friedens und des Lichts."

Wie die lichten Wesenheiten haben auch die Sternenvölker besondere Attribute, besondere Fähigkeiten und spezielle Qualifikationen.

Jedes Sternenvolk bringt sich mit dem ein, in dem es Meister ist.

Ich möchte dir ein Beispiel geben. Es gibt ein Volk, dass sich selbst die MIA'NAA nennt. Du kennst diese Wesen unter dem Namen Arkturianer. Es sind Wesen, die besondere Fähigkeiten im Bereich der Magnetgitternetze haben und denen die Aufsicht und Betreuung der Erdgitternetze übertragen wurde. Im Zuge des laufenden Prozesses müssen diese ständig neu ausgerichtet und erweitert werden und im Zuge der Energieerhöhung ist es notwendig, viele Arbeiten auszuführen, um das Energienetz von deinem Heimatplaneten anzupassen.

Die Arkturianer sind sehr liebende, weit entwickelte Wesen. Als entschieden wurde, dass sie als Teil der Allianz des Friedens und des Lichts wirken dürfen, so wurde auch entschieden, dass einige Lichtschiffe mit Arkturianern nur für die Betreuung und den Kontakt mit den Menschen in dein Sonnensystem wechseln. Diese Arkturianer sind geschult in deiner Sprache und in den Gepflogenheiten auf deinem Planeten. Es sind Wesen, die, genauso, wie du dich lange Zeit auf diese Zeit vorbereitet hast, ebenfalls lange Zeit auf ihre Aufgabe vorbereitet wurden.

Du wirst dich nun fragen, warum sind so viele da, wenn ich doch keinen davon sehe?

Nun, die Arkturianer, auch ich, die Sternenvölker, wir alle befinden uns in einer anderen Schwingungsebene. Du würdest sagen, in einer anderen Dimension. Dies hat wiederum eine enge Verbindung zum jeweiligen Ausdehnungs- und Bewusstseinsstadium.

Doch lass uns zurückkehren zu dem Grund, warum die Arkturianer mit so vielen Lichtschiffen in deinem Sonnensystem sind und so viele der MIA'NAA nur für die Menschen da sind. Durch den jetzt laufenden Prozess ist es möglich, dir viel leichter Botschaften zu übermitteln, dir Träume zu senden, Visionen oder Erkenntnisse.

Wir rufen euch und bieten dir über die mentalen Ebenen deiner Gedanken einen Kommunikationsweg an

- ist dieser geöffnet und durch deine Aufmerksamkeit geweitet, so kann Erinnerung aufsteigen.
Du kannst dich erinnern, wer du wirklich bist und dass du niemals allein bist, sondern Teil eines liebenden, lichten Ganzen, dessen Teil wir ebenfalls sind.

So sind mit den Arkturianern viele andere Sternenvölker hier, es sind Wesen von den Sternen des Orion, des Antares, des Sirius, der Plejaden hier, aber auch Wesen, die aus anderen Universen übergewechselt sind, um jetzt dabei zu sein und diesen Prozess zu begleiten.

Du bist ein göttliches Licht und wenn du nicht gerade einen so dichten Körper hast und durch den Schleier des Vergessens gegangen bist, so kennst du sie alle - mehr oder weniger.

Vielleicht hast du Zeiten mit dem Plejadiern verbracht

und fühlst dich von ihnen besonders angezogen. Dann kann es sein, dass genau diese Wesen für dich fühlbar werden, dir Botschaften senden, mir dir versuchen Kontakt aufzunehmen, um dir ganz direkt und persönlich zu helfen, diesen Prozess, dessen Teil du bist, für dich zu meistern.

Vielleicht hast du Zeiten bei den Arkturianern verbracht und dort noch einmal eine Zeit verbracht, in der es möglich ist, einen Körper zu haben und dennoch vollständiger Meister seines Seins in vollem Bewusstsein zu erleben. Dann ist es möglich, dass du in der Nacht einen Stern siehst, der dir besonders auffällt und auch dies ist eine Botschaft.

All diese Wesen der Sternenvölker sind entweder daran beteiligt, die Prozesse auf deinem Heimatplaneten zu begleiten mit ihrem Wissen, ihn zu erforschen als Wissenschaftler oder als Kommunikator für die Menschen da zu sein, mit dem einzigen Ziel: Dir zu übermitteln, wir sind da, du bist nicht allein!

Unzählige Lichtschiffe sind in deinem Sonnensystem und das ASHTARSCHIFF ist nur eines davon. Doch diesem Schiff kommt eine besondere Bedeutung zu.

Es ist so etwas wie eine Kommandozentrale.

Hier treffen sich die lichten Wesenheiten und die Abgesandten der Sternenvölker, um zu beraten und die nächsten Schritte einzuleiten. Hier ist einer der Orte, an dem entschieden wird, welche Energie als nächstes benötigt wird und welche Schritte nun notwendig sind.

All dies geschieht für dich unsichtbar und doch gibt es Menschen, die gelernt haben, dies wahrzunehmen. Die mich auf meinem ASHTARSCHIFF besuchen und diese Reise gemeinsam mit ihrem energetischen System vollziehen. So ist es möglich, euch nicht nur Botschaften zu übermitteln, sondern Heilung, Wissen, Technik oder Erkenntnis.

Es geschieht etwas Wunderbares und du bist Teil davon - ich bin Teil davon - wir alle haben uns seit langen Zeiten darauf vorbereitet.
Ich möchte dir noch einmal sagen, du bist nicht allein. Du bist Gott im Menschen, kraftvoller Schöpfer deines Seins und es ist an der Zeit, den bewussten Pfad der Liebe, der Entwicklung hin zum Vollbesitz all deiner Fähigkeiten zu öffnen. Wir sind bereit, dich zu unterstützen. Wir bitten dich, nimm Kontakt auf,

Sei bereit für diesen Kontakt und bitte, dass es geschieht.

Wir werden dir Bilder senden, Worte oder dich in deinen Träumen auf ein Lichtschiff bringen. All dies folgt deinem freien Willen und so ist es notwendig, dass du all dies in deinem liebenden Herzen bewusst öffnest.

Jetzt ist die Zeit, auf die du dich so lange vorbereitet hast.
Jetzt ist die Zeit, in der du dich den Spuren der Liebe hingibst.
Jetzt ist die Zeit, in der die Wunder geschehen.

Ich bin bei dir - wir sind bei Dir - du bist niemals allein - wir lieben dich so sehr!

ADONAI ASHTAR SHERAN"

Das Schwert der Liebe - Geführte Meditationen mit ADONAI ASHTAR SHERAN

Gemeinsam mit ADONAI ASHTAR SHERAN entstand im Anbeginn der Zeitenwende die berührende, gechannelte Meditation: "Das Schwert der Liebe" - über die Liebe, der menschlichen Liebe und ganz besonders über der Liebe zu dir selbst.

ANTHEAA - Das Mitgefühl / Reise zum ASHTARSCHIFF

Im Offenen Treffen vom 22.11.2020 sprach ADONAI ASHTAR SHERAN durch mich und führte die Teilnehmer auf eine Reise zu seinem ASHTARSCHIFF - in das Auditorium. In diesem Auditorium trifft sich gewöhnlich der Galaktische Rat / die Allianz des Lichts!


Newsletter - Anmeldung

Egal, ob die Arkturianer ein neues Seminar konzipiert haben, ein spannendes Video zur aktuellen Zeitqualität online ist, neue Angebote in den Shop gestellt worden sind oder eine neue Gruppe mit den Live-Schritten startet - du erfährst es zuerst und am ausführlichsten über den Newsletter!
Bitte schreibe alle Buchstaben in deiner E-Mailadresse klein.