Logo Arkturianische Schule

Die Reinigung des Unterbewusstseins

Ihr Lieben,
 
ich möchte heute über einen Prozess schreiben, den uns die Arkturianer anbieten. Es ist ein siebentägiger Prozess der Reinigung des Unterbewusstseins. Dein Unterbewusstsein, Du wirst es vermutlich wissen, ist der Teil Deines Verstandes, der meist die Steuerung übernimmt. Dies geschieht insbesondere dann, wenn Du die Führung noch nicht an Deine Seele abgegeben hast. Und so sind im Unterbewussten allerlei Informationen abgelegt, die zu Fehlinterpretationen einer Gegenwart, eines Ist-Zustandes, führen können. Um genau dies zu bereinigen und vor-urteils-frei handeln zu können, wird dieser Prozess angeboten.
 
Ablauf
Es ist nicht notwendig, dazu in die 5. Dimension zu reisen und es ist nicht notwendig, sich mental auf eines der arkturianischen Lichtschiffe zu begeben. Dieser Prozess kann von Dir, an einem beliebigen Ort, an dem Du Dich versammelst, ausgeführt werden. Es ist lediglich notwendig, dass dies 7 Tagen kontinuierlich hintereinander jeden Tag für ca. 20 Minuten stattfindet.
 
Um den Prozess zu beginnen, sage im Geiste
 
"Ich begebe mich auf die arkturianische Frequenz und hebe mein Lichtfeld an.
Ich bitte um den Prozess der Reinigung des Unterbewusstseins und öffne mich für das goldene arkturianische Licht."
 
Dann lasse geschehen und verweile. Für gewöhnlich dauert es etwa 20 Minuten je Sitzung und sollte 7 Tage lang wiederholt werden.
 
In Licht und Liebe