Logo Arkturianische Schule
323

Arkturianische Hilfe bei Energiebehandlungen

Hilfe bei Energiebehandlungen
 
Ihr Lieben,
 
ich möchte euch heute von einer kleinen, aber bedeutsamen Begebenheit in Zusammenhang mit dem Arkturianischen Heilungsteam berichten. Wer die vorigen Texte las, weiß, dass ich dort eine persönliche Betreuung namens Leia habe und mittlerweile ist es mir zur Angewohnheit geworden, mir das blaue Licht zu erbitten, welches mich sehr gut ausrichtet oder aber auf ihr Lichtschiff zu reisen.
 
Nun hatte ich dieser Tage eine Energiebehandlung und bevor mein Klient zu mir kam, hatte ich noch ein wenig Zeit. Für gewöhnlich bereite ich dann den Raum vor, reinige und richte mich aus. Diesmal bestellte ich mir zusätzlich das blaue Licht und ließ es während der gesamten Zeit bestehen.
 
Die Behandlung begann und während einer Zeit, als die Lichtwesen arbeiteten und ich das Feld hielt, kam mir Leia wieder in den Sinn und ich fragte sie, ob sie hier helfen kann bzw. ob sie etwas für meinen Klienten tun kann. Die Antwort war so einfach wie pragmatisch, nein, ich habe zwar die Erlaubnis, welche sich durch mich auf die geistige Welt erstreckt, die ich hinzubitte, jedoch dies gilt nicht für sie bzw. das arkturianische Heilungsteam.
 
Dann lächelte Leia und meinte, da ich gerade das Feld halte und alle Kanäle offen sind, könnte sie mir ja etwas schicken, wenn ich darum bäte. Wenn dann "zufällig" ein Teil dieser Energie über die offenen Kanäle zu meinem Klienten geht, dann ist dies außerhalb ihrer Zuständigkeit und in meiner Verantwortung. Ich hatte noch nicht im Geiste ausgesprochen, als mich drei kraftvolle Wellen durchströmten und natürlich über die offenen Felder auch zu meinem Klienten gingen. Das war großartig und kraftvoll wie selten gefühlt.
 
Sein Feld erstrahlte jeweils kurz hell auf und ich sah, dass die Energien dunkle Muster in ihm lösten, schnell und effektiv.
 
Was ich Dir damit sagen will? Das arkturianische Heilungsteam ist sehr offen und zielgerichtet im Wunsch uns zu helfen, möglichst einfach und effektiv unseren Balast abzuwerfen und selbstbestimmt, frei, licht zu werden, zu erwachen und uns in die 5. Dimension hinein zu entwickeln. Und sie haben durchaus Verständnis für irdische Belange und sie haben Humor, wie die geistige Welt auch, einen sehr feinen. Es macht Freude, mit ihnen zu arbeiten.

Arkturianische Schule