Logo Arkturianische Schule
343

Anleitung / Meditation: Die Anrufung des arkturianischen Heilungs-Teams

Die Anrufung des arcturianischen Heilungsteams;
 
Ihr Lieben,
 
viele Male wurde ich gebeten, diesen Text, den in seiner ursprünglichen Form einmal ein anderer Lichtarbeiter veröffentlichte, diesen Text zu überarbeiten und erneut ins Netz zu stellen. Doch erst, als ich eine ganze Weile Kontakt zu den Arkturianern hatte, traute ich mir diese Aufgabe zu.
 
Hier ist er nun, Links zu den Video / Audiodateien findest du am Schluss dieser Seite.
 

Nun, hier ist er in seiner Textfassung

Setze Dich oder lege Dich einfach ruhig hin, dann sprich im Geiste oder laut:
 
Ich rufe meine persönliche Engelsgruppe, meine Geistführer und meinen Botschafter der Liebe auf, mir jetzt zu helfen und für mich da zu sein.
 
Ich bitte sie, für mich einen unterstützenden Lichtkegel zu erschaffen, damit euer Licht und eure Liebe tief in mein Sein einfließen kann und in dem ich ganz und vollständig geschützt bin.
 
Ich bitte meine persönliche Engelsgruppe alle meine Aspekte für die Heilung vorzubereiten.
 
Ich rufe die Unterstützung und Energie der passendsten arkturianischen Wesen der Liebe und Lord Arkturus an, meine Heilung zu beaufsichtigen.
 
Bitte umgebt mich mit eurem reinigenden und nährenden Licht und lenkt das Licht in jeden Aspekt meines Sein und in alle meine Körper.
 
Ich bitte darum, einen Zylinder der Licht-Kristall-Technik über meinem Sein hinunterzubringen.
 
Während die Licht-Kristall-Schwingung mit meiner Energie arbeitet, bitte ich, dass alle Negativität, Blockaden, stagnierenden Energien und Symptome von Krankheiten in hoch schwingendes Licht und in eine liebevolle und nährende Qualität umgewandelt werden.
 
Ich bitte, dass die Arkturianische Licht-Kristall-Technik sich durch alle meine Körper bewegt und mir dabei hilft, loszulassen, ganz und vollständig zu genesen und ganz und vollständig in meiner Kraft zu sein.
 
Bei Bedarf lenke die Energie in bestimmte Bereiche:
 
Ich bitte darum, dass die Licht Kristall Technik sich auf einen bestimmten Teil meines Körpers konzentriert und ihre Reinigung und Heilung in diesem Bereich verstärkt, nämlich die folgenden:
 
(und nun spreche laut oder im Geiste, in welchem Bereichen Deines physischen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Körpers Du die Energien gelenkt haben magst.
 
Ich bin dankbar für eure Hilfe, den Ursprung meiner Krankheit oder Blockade zu erkennen, so dass ich dies verstehe, mir vergeben und es gehen lassen kann.
 
Ich bin offen und empfänglich für das Arkturianische Heilungs-Team und ihre Arkturianische Licht-Kristall-Technologie.
 
Ich danke der geistigen Welt, all meinen Helfern, Lord Arkturus und dem arkturianischen Heilungsteam.
 

Audio dieser Anleitung (Rechtsklick zum Download, Abspielen im Browser benötigt den Flash-Player)

Video

Bitte wechsele auf die Seite Video Arkturianische Schule Die Anrufung des arkturianischen Heilungs-Teams.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Arkturianische Schule Die Anrufung des arkturianischen Heilungs-Teams in meinem Shop.