Video: Öffentliches Channeling zum aktuellen Zeitgeschehen vom 12.02.2021

Besonders in diesen Zeiten des Wandels und der Veränderung ist es Sangitar sehr wichtig, die Menschen zum aktuellen Zeitgeschehen zu informieren und sie wissen zu lassen, dass sie nicht alleine sind, dass sie für die Menschen da ist, wenn sie es möchten. Deshalb hat sie sich entschieden, wieder öffentliche Channelings zu veranstalten. Diese finden über Video-Live-Übertragung statt. Sangitar wird aktuelle Informationen in ihren eigenen Worten weitergeben und natürlich ein Channeling geben, sodass die Geistige Welt, die hohen Lichtwesen, die 36 Hohen Räte ihre Botschaften überbringen können. Auch wird Heiko El'Shara mit einer Meditation auf das Channeling vorbereiten. Natürlich kann sich der Ablauf im Fluss der Energie ändern.

Die neuen Termine zum aktuellen Zeitgeschehen werden auf der Webseite in der Newsleiste angeküngigt, ebenso auf Facebook (@shimaaundkryonschule) und Instagram (shimaa_verlag_gmbh). Achtet dort auf neue Einträge.

Öffentliches Channeling zum aktuellen Zeitgeschehen vom 12.02.2021

Text

Bitte wechsele auf die Seite Text Anleitung Meditation Die Anrufung des arkturianischen Heilungsteams.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Anleitung Meditation Die Anrufung des arkturianischen Heilungsteams in meinem Shop.