EL'ACHAI - A'YE'TOH: Das Goldene Erlösungslicht 27.03.2022

Meditation als Auszug des Offenen Treffens der Arkturianischen Schule vom 27.02.2022

CHANNELING und MEDITATION mit ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat

Es wird "Die Durchgangsphase" genannt: Sie berichten über den AUFSTIEG DER ARKTURIANISCHEN PLANETEN, die um die Sonne Arkturus kreisen, aus der dritten Dimension als zutiefst erfüllenden Prozess.
Sie dürfen nun mit ihrem Wissen den Aufstieg der Erde begleiten. Die neue Ebene öffnet sich für die Erde in Kürze!

A'YE'TOH ist ein Licht, das für die RÜCKKEHR DES ERLÖSERS steht. Es ist für die Menschen gleichzusetzen mit EL'ACHAI - "ich bin hier, hier bei dir" und steht mit deinem Christusaspekt in Resonanz.
Als A'YE'TOH in ihrem System eingebracht wurde, BEGANN DIE LETZTE PHASE des Aufstiegs, mit einer kraftvollen Transformation und der Übertragung höchster Energien. Dieses Licht A'YE'TOH wird jetzt auf unseren Planeten gebracht. A'YE'TOH ist ein Licht, was der Öffnung der nächsten Dimension UNMITTELBAR vorausgeht. Das Erlösungslicht kann in den Menschen Wunder bewirken.

"Es hat begonnen!" für diese Botschaft, wurden ELAN und SIS ausgewählt. Sie tun etwas, was es so noch nicht auf diesem Planeten gab: Sie legen dir dieses Licht ins Herz, bündeln es mit ihren besonderen Fähigkeiten, damit du es besonders gut fühlen kannst. Wahrnehmen kannst, WAS ES BEDEUTET, dass dieses Licht JETZT zu dir getragen wird. Öffne dich und lasse dieses Licht eintreten!
Zwei Arkturianer sind jetzt unmittelbar bei dir und begleiten den Prozess. Ein besonderer Kanal, der tief verwoben ist mit deinem Christus- und Seelenlicht, wird in dir geöffnet.

Sie wissen sehr genau, dass du dich bereit erklär hast, voranzuschreiten, dass du vorausgehst, dass du Energien trägst, um sie anderen Menschen zu geben. Und nun wird genau diese Gnade durch dich ein weiteres Mal geschehen dürfen.

Erzeuge einen Herzensstrahl mit Energien wie Mitgefühl auf der Spitze. Dann leite A'YETOH in den Herzensstrahl ein.
Wirke damit auf Menschen, Tiere und Pflanzen, mit denen du dich verbunden fühlst. Lasse alle teilhaben, an dem, was du überbringst.
Bündele die Kräfte von ungeheurer Strahlkraft gemeinsam mit den Arkturianern: Herzensstrahl und spezielle Energien vom Arkturianischen Rat zur Erde, NINA'AI - das strahlende Blau.
"Wir sind bei dir!"
Bleibt in eurer Mitte, schließt euch zusammen!
Die Energie, die die 5. Zeit zur Öffnung bringt, die 5. Dimension hält JETZT Einzug. Und dieser Einzug darf auch durch dich geschehen.

ELAN und SIS legen ihre Hände auf deine Schulten und auf dein Herz und senden die Liebe eines Sternenvolkes, das euren Aufstieg begleitet.

O'NAMA'HEE - Frei in etwa: "Ewiges Licht in Dir" - wir würden sagen: "Lebe lange und in Frieden."
(Siehe https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianer-Sprache - ganz unten)

-----
Das Wichtigste jetzt ist das Mitgefühl! Bleibe in deiner Mitte.
Die Arkturianer sagen immer wieder:
Ganz gleich, was geschieht - es ist gut. Und wenn du nicht erkennen kannst, wofür es dient, dann wechsle deine Perspektive oder bitte die Arkturianer, den goldenen Engel in dir etc., dir zu helfen, die Perspektive zu wechseln, damit du erkennen kannst, was geschieht und wem es dient.

Großer Herzensdank an alle mitwirkenden Menschenlichter und den vielen Sternenwesen für ihr Mitgefühl, die Liebe und das gemeinsame Handeln!

Nutze gerne auch das separate Video als Auszug zur Meditation. ELAN und SIS haben versichert, dass sie natürlich AUCH BEI DEN WIEDERHOLUNGEN bei euch sein werden.
AUCH WENN DU NICHT LIVE DABEI WARST, WIRKEN DIE ENERGIEN UND DIE UNTERSTÜTZUNG DER GEISTIGEN WELT LÄUFT ÄHNLICH AB WIE BEIM TREFFEN.

Teile bitte dieses Video und deine Erfahrung bei deinen Freunden und Bekannten! Lass uns eine große Gemeinschaft werden!
Bewerte gerne dieses Geschenk bei sofengo.de, damit viele andere folgen!

ELAN und SIS sagten nach dem Offenen Treffen, dass das Licht, welches wir zu Mutter Erde gesendet haben, weithin fühlbar, sichtbar war. Originaler Ton: Es ging ein Licht aus von diesem wunderschönen Planeten bis in die entferntesten Ebenen unseres Universums.

EL'ACHAI - A'YE'TOH: Das Goldene Erlösungslicht 27.03.2022