1 Arkturianische Schule | Bewusstseinsschule der neuen Zeit
Logo Arkturianische Schule

Übertragung Arkturianische Lichtkristalltechnik


Übertragung Arkturianische Lichtkristalltechnik

In dieser Behandlung bringe ich über dich einen Zylinder der arkturianischen Licht-Kristall-Technik aus und wirke zusammen mit dem arkturianischen Team in dir zu deinem höchsten Wohl.

Dies ist eine Form der Übertragung stark ausrichtender und lichtvoller Felder für dein Sein und sehr kraftvoll.

Übertragung Arkturianische Lichtkristalltechnik

In dieser Behandlung wird über dir ein Zylinder der arkturianischen Licht-Kristall-Technik ausgebracht, der dich für eine bestimmte irdische Zeitspanne mit heilenden und nährenden Energien bestrahlt. Insbesondere die tiefe Liebe und Geborgenheit während dieser Lichtübertragung ist bemerkenswert. Dies ist eine der beiden von den Arkturianern getragene und zutiefst lichtvolle Behandlungen, die ich dir nun auf diesem Wege zukommen lassen darf.

Option Meditation
Auf Wunsch erhältst du eine Meditation zusätzlich, mit der du das Einfließen und Ausrichten auf diese Technik für dich zu Hause wiederholen kannst um so diesen Prozess zu vertiefen. Ebenso ist dies dienlich, wenn du nicht nur punktuell arbeiten möchtest, sondern in einen kontinuierlichen Prozess gehen willst.

Option Seminarmitschnitt
Möchtest du dies noch tiefer erlernen, so kannst du den Seminarmitschnitt der Arkturianischen Licht-Kristall-Technik erwerben. In diesem Seminar erfährst du, wie du dir diese Technik rufst und damit arbeitest. Das Seminar besteht aus drei Teilen a ca. 60 Minuten und kommt zu dir als Download incl. einem umfangreichen Handout.




Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.