Ausbildungsset Medium der golden-blauen Frequenz

Dieses Ausbildungsset ist in Zusammenarbeit von Nama'Him und Sangitar entstanden.

Medium der golden-blauen Frequenz zu sein, ist ein Beruf der Neuen Zeit. In diesem Ausbildungsset ist das Wissen und die Erfahrung über eines Jahrzehnts von Sangitar und Nama´Him enthalten. Mit viel Hintergrundinformationen, Übungen, Beispielen und Geschichten rund um das Thema Channeln. Es soll dir, bei allen Informationen die es enthält, vor allem ein tiefes Gefühl für diese, deine Fähigkeit vermitteln. Es spielt dabei keine Rolle, ob du speziell dafür erschaffen wurdest, Medium zu sein, oder nicht. Jeder kann die Fähigkeit des Channelns entwickeln und nutzen. Die Erfahrung zeigt sogar, dass es diejenigen unter Umständen leichter haben, die das nicht als Erschaffungsgrund oder größte Fähigkeit in ihrem Ursprungsnamen tragen. Vielleicht, weil sie unvoreingenommener an die Sache rangehen. Doch auch und gerade für die, deren Auftrag es ist Botschafter(in) und Medium zu sein, bietet diese Ausbildung  eine sichere Möglichkeit, die Erfüllung ihres Wirkens schnell und tiefgehend zu erreichen.

Ausbildungsset Medium der golden-blauen Frequenz

Zusätzliche Informationen findest du hier:

Anmerkung: Für diesen Beruf der Neuen Zeit gibt es vom SHIMAA Verlag / der Kryonschule keine Qualifikation, die im Forum angezeigt wird.

Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig