Logo Arkturianische Schule

Seminarmitschnitt Das neue Kristallseminar


Seminarmitschnitt Das neue Kristallseminar

Die letzten Jahre waren erfüllt von intensiven und grundlegenden Energieveränderungen auf der Erde. Viele Geschenke und neue Möglichkeiten wurden uns gegeben. Dabei wurden uns auch neue Lichtkirstalle übergeben, welche die höchsten Energien und Schwingungen der Wirklichkeit tragen, die wir so in unserem Leben und Wirken integrieren können. Dies ist Bestandteil dieses Seminars, um die vielfältigen Möglichkeiten der Energie- und Lebensveränderung zu nutzen und zu entdecken.

Seminarmitschnitt Das neue Kristallseminar

Inhalte dieses Seminars sind u.a.:

   * Energetisierung und Veränderungen von Räumen und Plätzen
   * Erzeugung von Klarheit und Abgrenzung
   * Dauerhafte Lichtprogrammierungen in der Seele
   * Erleichterung der Dualität
   * Tiefe Manifestation des Lichtes
   * Stärkung und Aktivierung der Fähigkeiten
   * Heil- und Lichtarbeit mit den Kristallen

Die CD-Box beinhaltet 4 CDs. 



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)