Logo Arkturianische Schule

Bild: Schwert Excalibur


Bild: Schwert Excalibur

Ich, Engel Michael, habe Sangitar aufgerufen, das universelle Schwert von Excalibur auf die Erde zu bringen. Dieses Schwert trägt die männlichen und weiblichen Gottesenergien in sich vereint. Die Kraft und Stärke dieser Energie kannst du fühlen, wenn du das Schwert betrachtest. Es wirkt auf allen Ebenen deiner Aspekte und überträgt die Mahatma-Energien. Mahatma-Energie setzt den Prozess der Akasha-Chronik frei. Die Akasha-Chronik ist als Erinnerungsmuster in den 12 Schichten deiner Seele eingebettet. Jetzt ist die Zeit gekommen, darauf Zugriff zu nehmen und die Energien der vielschichtigen Inkarnationen in die Jetzt-Zeit zu bringen. Außerdem unterstützt dich das Schwert Excalibur bei allen Transformationen und kann Zyklen deiner vergangenen Inkarnationen, die dir nicht mehr dienlich sind, zerschlagen. Es ist die pure Gottesmacht. Sei achtsam und weise im Umgang mit Excalibur. AN‘ANASHA

Bild: Schwert Excalibur

Maße: 60 x 40 cm, Leinwand auf 2 cm Keilrahmen aus Holz

Anmerkung:
Für den Versand der Bilder werden folgende ermäßigte Versandkostenpauschalen berechnet:

Innerdeutsch 5 Euro (1-2 Bilder)
Innerhalb der EU 10 Euro (auch mehrere Bilder)
Schweiz und weltweit 20 Euro (auch mehrere Bilder)



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)