Logo Arkturianische Schule

Buch der Ursprungsnamen


Buch der Ursprungsnamen

Vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur ein Mensch. Wenn dies so ist, wirft es die Frage auf: Woher stamme ich und wer hat  mich erschaffen?

Buch der Ursprungsnamen

Deinen Ursprung und deinen Ursprungsnamen zu kennen, führt dich in die tiefe Erkenntnis deines Selbst. Es erleichtert dir das Leben in der Dualität.


 


Viele Menschen haben durch das Wissen ihres Ursprungsnamen und ihrer kosmischen Eltern zu tiefem inneren Frieden gefunden.

Hersteller / Anbieter:
Shimaa Verlag Sabine Sangitar Wenig



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.