Die arkturianische Licht-Kristall-Technik (dreiteilige Meditationsreihe)

Eine der Techniken der Arkturianer ist die Licht-Kristall-Technik. Diese Licht-Kristall-Technik wird zur Übertragung höchster Schwingungen für alle Ebenen eines Seins benutzt. Ähnlich wie wir, besitzen die Arkturianer einen Körper, nur dass dieser bei weitem nicht so "dicht" ist (im Sinne des verdichteten Lichts) wie unser Körper. Ähnlich wie wir ist ihr Sein eine Synthese aus verschiedenen Verdichtungsformen des Lichts in hohem (göttlichen) Bewusstein.

Die Licht-Kristall-Technik transformiert den puren Atem Gottes in das, was der Empfänger, das Wesen, dass sich in eine Übertragung der Licht-Kristall-Technik begibt, jetzt benötigt im Sinne der Entwicklung und im Sinne der Heil- (Ganz-) Werdung.

Das Verfahren selbst ist empfangend auf der Erde, auf einem Lichtschiff oder im Tempel von Tomar stets gleich. Du legst Dich hin und das Licht beginnt zu fließen und sucht sich von selbst seinen Weg. Es ist ein zutiefst nährender, ausgleichender, heil-bringender Prozess, der ganz automatisch abläuft - oder von Dir bewusst gesteuert werden kann, wenn Du darum bittest, dass Licht an bestimmte Stellen Deines Seins fließt oder Du diesen Strom dorthin lenkst.

Die arkturianische Licht-Kristall-Technik (dreiteilige Meditationsreihe)

Die arkturianische Licht-Kristall-Technik

CD 1: Die arkturianische Licht-Kristall-Technik Teil 1 - Die irdische Anwendung

CD 2: Die arkturianische Licht-Kristall-Technik Teil 2 - Anwendung auf einem arkturianischen Lichtschiff

CD 3: Die arkturianische Licht-Kristall-Technik Teil 3 - Anwendung im Tempel von Tomar

Skripte und begleitende Informationen liegen diesen CDs bei, wenn Du dieses Paket per Post erhältst!

Insbesondere die Information, wie du mit Klienten / in der irdischen Anwendung mit dieser Heiltechnik arbeitest, ist sehr wichtig!

Die Audio-Dateien entsprechen dem letzten Mitschnitt dieses jährlich stattfindenden Seminars. Ebenfalls ist das Handout auf diesem Stand.