Arkturianische Schule Sternenreisen I-1 (AS16-AS24)

Stille deine Sehnsucht und lerne von den aufgestiegenen Völkern! In den Sternenreisen-I darfst du deinen Horizont gewaltig verschieben und um die Erfahrung des achtsamen, liebenden und nährenden Miteinanders mit den erwachten Völkern im Universum bereichern. Deine Reisen führen dich zunächst innerhalb deines Sonnensystems zur Venus, ein Planet, der nicht nur bei uns Menschen für die Liebe steht. Du lernst hier u. A. die Dimensionen zu wechseln, angeleitet und geführt vom Arkturianischen Rat. Damit bist du bereit, dein Sonnensystem zu verlassen und von MARIAN vom ANTARES zu lernen, die Zeitlinien zu verändern und von den Plejadiern tiefe Liebe empfangen. Du lernst Ströme der Liebe zu erzeugen und zu lenken, empfängst mit dem Weißen Arkturianischen Licht und deinem Gottesstrahl zwei weitere kraftvolle Werkzeuge für die Energiearbeit. Es wird für dich wie eine weit geöffnete Tür sein - eine Rückkehr und ein Wiedersehen!

Dieses Set "Sternenreisen I" enthält 9 Schritte: Die Schritte AS16 bis AS24 als Skript und als Audio.
Voraussetzung: Du hast die Schritte AS1-AS15 bereits absolviert.

AS16 Venus - Die Quelle der Liebe - Ausdehnung
AS17 Venus - Die Quelle der Liebe - Einweihung
AS18 Venus - Die Dimensionen der Venus - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS19 Arkturus - Kristallbibliothek - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS20 Arkturus - Kristallbibliothek - Einweihung in das weiße arkturianische Licht
AS21 Antares - JENOO - Zeit - Energie - Linien - Ausdehnung
AS22 Antares - JENOO - Heilung auf der Zeitlinie
AS23 Antares - JENOO - Heilung auf Inkarnationsebene
AS24 Antares - Die Völker des Antares - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung

ACHTUNG: Mit dem Kauf des Sets bestätigst du, dass du die Schritte AS1-AS15 bereits erfolgreich absolviert und integriert hast, entweder in einer der Live-Gruppen oder selbständig.

Arkturianische Schule Sternenreisen I-1 (AS16-AS24)

Feedback aus den Live-Gruppen bei Sofengo:

Claudia B. am 23.05.2021
"Ich bin fasziniert wie Schritt für Schritt, Einweihung für Einweihung, die Tiefe, die Weite, die Erkenntnis, das Erleben zunimmt. So oft habe ich schon gedacht, ich bin am Limit meiner Wahrnehmungsfähigkeit angelangt. Die Arkturianer überraschen mich immer wieder von Neuem und Elias führt und begleitet, souverän und mit ganz viel Herz durch die Schritte und Einweihungen. Ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit und bade in Liebe."
Benjamin F. am 16.09.2021
"Unheimlich sanfte und wunderschöne Energien, in die wir hier verbunden werden. Sie wirken sich bis in den Alltag aus.
Wir können es nicht wirklich in Worten beschreiben.An‘Anasha von Maria und Benjamin"
Gudrun A. F. am 27.11.2018
"Kraftvolle und segensreiche Energien erwarten euch auf Antares. Ihr habt die Möglichkeit euer "Jetzt" zu transformieren und zu gestalten. An'Anasha an Marian von Antares, das arkturianische Team und Rainer Elias"
Claudia R. H. am 07.10.2020
"mega... hoch energetisch. Goldenes An´anasha lieber Elias und Na´riar für die Führung und Unterstützung...
Danke aus tiefstem Herzen für euer Sein und Wirken."

Die Skripte und begleitenden Informationen liegen diesen CDs bei, wenn du dieses SET per Post erhältst!
Für weitere Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte

Fortsetzung - wie geht es weiter?

Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Sternentor I" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS15 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule.  D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen: