Arkturianische Schule Sternentor I (AS32-AS38)

Reise durch das Sternentor (Stargate)! In diesem Teil der Schritte des Lichts lernst du einen Ort kennen, an dem ein Sternentor geöffnet werden kann. Du lernst die Bedienung und auf verschiedenste Weise dort Energien zu empfangen. Eine Reise durch das Tor zur Zentralsonne wird dich intensiv berühren und mit MAHAN wird dir ein machtvolles Instrument der Energiearbeit übertragen. Du nutzt deine Fertigkeiten, um deiner Heimat, dem Blauen Planeten, NINA'AI (das strahlende Blau) Energie zu übertragen. Die Sternentorschritte sind energetisch sehr intensiv, interaktiv und stellen inhaltlich sowohl die Vorbereitung für die Erwachensenergien (Sternentor-II) als auch für die Reisen in deine Arkturianischen Erinnerungen dar.

Dieses Set "Sternentor I" enthält 7 Schritte: Die Schritte AS32 bis AS38.
Voraussetzung: Du hast die Schritte AS1-AS31 bereits absolviert.

AS32 NAOK - Arkturus - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS33 NAOK - Arkturus - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung / Heilung
AS34 NAOK - Reise durch das Sternentor zur Zentralsonne - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung
AS35 NAOK - Reise durch das Sternentor zur Zentralsonne - II - Erweiterung Deiner Fähigkeiten und Ausdehnung / Heilung
AS36 NAOK - Der göttliche Heilstrom MAHAN - Ausdehnung
AS37 NAOK - Der göttliche Heilstrom MAHAN - Heilung / Einweihung
AS38 NAOK - Wirken mit dem Gottesstrahl und dem göttlichen Heilstrom - Erweiterung und Ausdehnung / Heilung

ACHTUNG: Mit dem Kauf des Sets bestätigst du, dass du die Schritte AS1-AS31 bereits erfolgreich absolviert und integriert hast, entweder in einer der Live-Gruppen oder selbständig.

Arkturianische Schule Sternentor I (AS32-AS38)

Feedback aus den Live-Gruppen bei Sofengo

Claudia S. am 16.10.2021
"Eine Begegnung mit der Mutter des Lichts offenbahrt das Potenzial der Durchlichtung, lässt alles was meine Welt ausmacht im Licht der Liebe erstrahlen und schenkt Freiheit und Leichtigkeit, so dass alles irdisch-materielle die Bedrohung verliert, interessant ist oder gar voller Zauber <3"
Gert M. am 17.03.2020
"Der göttliche Heilstrom ist ein sehr mächtiges Werkzeug für die Entwicklung und Heilung eines Menschen. Für mich Selbst; Nun endgültig einverstanden zu sein mit dem Leben selbst, so wie es im Jetzt ist! Merci lieber Elias, für deine wunderbare Arbeit... Die uns unterstützt; tatsächlich, nun hier auf Erden zu landen ;)"
Margrid L. am 27.03.2020
"Das gemeinsame Wirken mit den Arkturianern für die Erde war GROSSARTIG. Goldene AN'ANASHAS auch für das wundervolle Geschenk TA HITA MAHAN."

Die Skripte und begleitenden Informationen liegen diesen CDs bei, wenn du dieses SET per Post erhältst!
Für Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte

Für weitere Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte

Fortsetzung - wie geht es weiter?

Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Arkturianische Erinnerungen" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS15 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule.  D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen:

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel

Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.