Arkturianische Schule Sternenreisen II-1 (AS47-AS54)

Teil der Allianz des Friedens und des Lichts und Teil der erwachten Völker dieses Universums. Die Sternenreisen-II setzen dein Lernen und deine Entwicklung mit den Sternengeschwistern fort. Du bist nicht allein, du bist niemals allein und mit dir sind unzählige liebende Wesen. Es wird Reisen geben, bei denen du am Liebsten für immer dort bleiben möchtest.
Erneut bekommst du eine Erweiterung deiner Fähigkeiten deiner Merkaba, hier von ASHTAR SHERAN. So viele liebende Sternenvölker bringen sich ein, für dich: Lerne von den Sirianern, den Wesen vom ORION (EL-AN-RA), den unvergleichlichen katzenartigen Wesen vom Sternsystem Lyra (Leier) und den HATHOREN. Mit den Hathoren wirst du erstmals dieses Universum verlassen dürfen. Wie die Sternenreisen-I bauen auch diese Schritte sehr innig aufeinander auf und führen dich in immer höheres Lernen und immer höheres Bewusstsein.

Dieses Set "Sternenreisen II" enthält 8 Schritte: Die Schritte AS47 bis AS54 als Skript und als Audio.
Voraussetzung: Du hast die Schritte AS1-AS46 bereits absolviert.

AS47 ADONAI ASHTAR SHERAN - deine goldene Merkaba - Erweiterung / Ausdehnung / Einweihung
AS48 Arkturus - Tempel von Tomar - Heilung vom Sirius - Heilung
AS49 Arkturus - Tempel von Tomar - Heilung vom Sirius II - Heilung
AS50 Arkturus - Tempel von Tomar - Heilung vom Sirius III - Heilung
AS51 Arkturus - Kristallbibliothek - EL'AN'RA - Lichtkraft vom Orion - Heilung und Ausdehnung
AS52 Arkturus - Kristallbibliothek - Wachse an deinen Aufgaben / Orion - Heilung und Ausdehnung
AS53 Arkturus - Kristallbibliothek - Der Segen von EL'AN'RA / Orion
AS54 Arkturus - Kristallbibliothek - Der Lichtkrieger auf Erden / Orion

ACHTUNG: Mit dem Kauf des Sets bestätigst du, dass du die Schritte AS1-AS46 bereits erfolgreich absolviert und integriert hast, entweder in einer der Live-Gruppen oder selbständig.

Arkturianische Schule Sternenreisen II-1 (AS47-AS54)

Feedback aus den Live-Gruppen bei Sofengo:

Christiane M. am 07.09.2021
"Es hat mich sehr berührt und ich fühle mich gestärkt und geliebt. An´Anasha lieber Adonai Ashtar Sheran
und natürlich auch dir lieber Elias"

Hannes B. am 22.01.2022
"Immer wieder erfüllend mit ADONAI ASHTAR SHERAN Zeit zu verbringen. :)
Danke Lieber Rainer Elias, dass Du es uns ermöglichst, solche wundersamen Erfahrungen zu machen. O NAMA HEE"

Gudrun A. F. am 19.02.2021
"Intensiv und heilsam: Energie, die im Körper ankommt. AN'ANASHA an unsere Sternengeschwister vom Sirius"
Astrid M. P.. am 19.10.2021

"Sooo erfüllend, weitend, Grenzen auflösend, kaum mit Worten zu beschreiben. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, diese Schritte gehen zu dürfen. An' Anasha."

Die Skripte und begleitenden Informationen liegen diesen CDs bei, wenn du dieses SET per Post erhältst!
Für Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte

Fortsetzung - wie geht es weiter?

Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Sternentor II" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS15 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule.  D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen: